Habe die Spiele:Sims,Megastar,Hot Date,Party ohne Ende,Urlaub total,Tierisch gut drauf.Mein Problem:kann kein Herzbett finden,fehlt mir vieleicht noch eine Erweiterung?
Oder runterladen...
OOPS ! :-*
Denk dran: Jedesmal wenn du ein spiel kopierst (oder runterlädst) verbrennt gott ein kätzchen !
Ich kaufe mir die spiele immer !
OOPS ! :-*
Denk dran: Jedesmal wenn du ein spiel kopierst (oder runterlädst) verbrennt gott ein kätzchen !
Ich kaufe mir die spiele immer !
hey du kannst aber auch sims deluxe kaufen, da ist es schon mit integriert & du bekommst noch ein paar extra gegenstände, skins & den sim creator, natürlich mußt du alles der reihnfolge nach installieren
Hei Mystryl!Wenn ich mir gleich sms deluxe kaufe und installiere,wie ist die reihenfolge beim installieren,kannst du sie mir verraten?bitteee!
Steht auf http://sims.mogel-power.net und ca. 125676,5 mal im Forum.
ok,sims deluxe,party ohne ende,nochmal sims deluxe (wird dir aber beim starten der sims angezeigt),hot date, nochmal sims deluxe,urlaub total, ein letztesmal sims deluxe, tierisch gut drauf & megastar
Man braucht aber die Animationen dazu wenn man sich das Bett downloadet. Ohne funktioniert es natürlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.