SNES-The Illusion of Time (Alte Konsolen)

SNES-The Illusion of Time (Alte Konsolen)

Hat jemand das Spiel ?

Komm nicht weiter!!!
Wo kommst du nicht weiter?
Bei den kristallkugeln!!
Wo?

Namek? Erde?
Ich komme bei dem Riff nicht weiter!
Die Melodie des Windes habe ich gelernt und weiß
nicht, wie ich zu dem Raum komme, wo ich die Statuen
der Inkas abstellen muss!
kann mir jemand da weiterhelfen?
Also mehr bei den Inkaruinen!
HIIIIILFEEEEEE!
du must die inka-Statuen auf diese köpfe stellen !!!!
Dann gehst du zu solchen 3 steinen...
Dann kommt ein wind und bläst dich zur anderen Seite rüber!!!
Ich meinte, wie ich zu dem Raum X komme!
Trozdem danke
QUATSCH!
Ich meinte wie ich zu diesen Köpfen komme!
Dank für die hilfe
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Helft mir doch!!!!!
Wenn du in dem goldenen Raum die Melodie des Windes spielst, leuchtet eine der Platten auf. Stelle dich darauf und spiele die Melodie nochmal.
Unten öffnet sich dann eine Tür, dort geht es weiter.
Die Statuen kannst du dann draußen abstellen, diese "Köpfe" liegen etwas unterhalb der Spielebene, ich glaube, sie sind über Leitern o.ä. zu erreichen.
Und wie komme ich zu diesem goldenem Raum????
Ich finde diesen Raum verdammt noch mal nicht!!!!
So schwer ist der eigentlich nicht zu finden... Renn rum, erkunde alles.
Der Raum ist, wie ich mich zu erinnern meine, ganz nahe an einem Speicherportal, an dem du dich zurückverwandeln kannst. Geh von dort nach Süden, und du kommst zu dem Raum.
Und wie komme ich zu diesem Portal?
wenn du das meinst wo man erst die
goldenen Statuen verschieben musst, da habe ich schon alles abgesucht!
Sch.....!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Jajaja, das kommt noch nach den Statuen, mensch, mehr kann ich auch nicht für dich tun, geh immer an den Wänden entlang, such alles ab, zeichne zur Not nen Plan!!! Hast du alle Gegner besiegt? Da kommen manchmal neue Wege oder Leitern, wenn du alle auf einer Ebene besiegst - es gibt ne Extra - Karte im Menü, auf der du das nachprüfen kannst.
Das weiß ich auch!
Aber unter der Plattform, wo die Knochen mir sagen, dass ich die Statuen verschieben muss, ist auch eine Plattform und da sind noch Gegner!
Komm Ich nicht hin!!!!
Verdammter Scheibenkleister!
Sorry, ich glaub, du musst einfach alles nochmal gründlich ablaufen... Helfen könnte man dir wohl nur neben dir sitzend und zusehend....
Tut mir echt leid
Trozdem Danke für die Hilfe
Ich habe ein problem, bei illusion of time bei den Inkaruninen, komme nicht weiter. ich habe in den goldenen raum die melodie des windes gespielt, die platte leuchtet, aber es geht gar keine tür auf! Hilfe komme nicht weiter!
Danke!
Ich hab gehört, dass man sich auf die leuchtende Platte stellen muss und dann noch mal die Melodie spielen musst!
Übrigens ich häng da auch grade fest und komme nicht in den goldenen Raum!
Kannst mir da nicht 'ne Wegbeschreibung geben,
MasterSilent?????
Danke
Das ist schwierig, ich hab alle räume durchlaufen und habe alle monster platt gemacht, dadurch wurden die abkürzungen freigeschaltet. Du musst teilweise draußen in den ruinen runter springen, da wo keine felsen sind! DAnn kommst du auch weiter. Da hang ich auch fest, und durch zufall bin ich runter gefallen! Ich hoffe das hilft dir weiter!
Danke!
"""Ich hab gehört, dass man sich auf die leuchtende Platte stellen muss und dann noch mal die Melodie spielen musst!
Übrigens ich häng da auch grade fest und komme nicht in den goldenen Raum!
Kannst mir da nicht 'ne Wegbeschreibung geben,
MasterSilent?????
Danke"""""""""

Tja habe ich gemacht aber keine Tür ist aufgegangen. Schitt jetzt sitze ich fest!!!!
Ist dise Tür vielleicht im unteren Teil des
Raums?????
Musste mal nachgucken!
Ich hatte das Spiel scon einmal bis zur Chinesischen
Mauer durch!
Ist zwar schon lange her, aber meine Kleine Schwester
hat das ganze dann gelöscht!
Mist!
Jetzt bin ich wieder sauer!!!!!
Seid ihr denn jetzt schon weiter gekommen???
Falls nicht: Bleibt auf der leuchtenden Platte stehen, ich glaub nicht das die Melodie da hilft. Ich hab ein bißchen mit der Flöte rumgefuchtelt, vielleicht muss man aber auch einfach lang genug oben stehen. Irgendwann geht die Tür sicher auf...

Wegbeschreibung zum Goldenen Raum:
Draußen, vor dem Raum mit den vier Statuen die man auf die Schalter schieben muss, muss eine Leiter nach unten führen. Kletter runter und geh durch die Tür. Spring über die Rampe nach links und geh in den Raum unten. Spring wieder über die Rampe und geh nach draußen, es gibt nur einen Ausgang im Süden des Raumes. Falls du das noch nicht getan hast, nimm auch das Heilkraut mit. Wenn du draußen bist geh nach rechts in den nächsten Raum. Nachdem du wieder über eine Rampe gesprungen bist, gehst du nach Süden, ganz unten ist die Tür zum Raum mit den Goldplatten.

Ich hab das Spiel gestern wieder durchgespielt, der allerletzte Endboss ist ganz schön fies...
An alle die nicht zum Endgegner des Larai-Riffs kommen!
Stellt euch auf die leuchtende Platte lasst eure Flöte kreisen und drückt wahrendessen die rite Taste auf eurem Player
Sorry die Rote Taste!
Hab ich zufällig probiert aber ob es die Rote Taste war weiß ich nicht!
Kann mir jemand sagen was Action Replay bedeutet oder wie man die Cheat-codes für Illusion of Time eingibt .
Keine Ahnung!
Ey, wie schaff ichs denn die 4 statuen auf die felder zu schieben? WEil die werden ja immer lebendig... Hilfe...!
Aaarrrghh,hatte auch das Problem mit dem Raum is aber ganz einfach.Die dumme Rampe wird nämlich von ner Mauer versperrt die erst verschwindet wenn alle Gegner weg sind.Da is aber einer den erreicht man nur wenn man verwandet is ,ah wie dumm und da komm ich net druf!!!
Du musst deinen Trick einsetzten, um 3 Statuen auf die
Felder zu bringen. Das 4. Feld kannst du dann selbst
besetzten und so die Tür für immer öffnen.
Du musst nur darauf achten, dass du auf Abstand zu den
Statuen bleibst!!!!!!!!!!
Was muss ich am 7 tag am floß tun?
Kann mir jemand ne Kampfstrategie für den Endgegner vom Larairiff geben????
Oder zumindest eine Mindestlebenanzahl!
Ich habe ein problem bei dem larariff unzwar ich bin jetzt in dem raum wo dieses skelet auf dem boden liegt und einen brief bei sich hat wo drin steht das der papa gut auf den schatzt aufpassen soll mein prob is ich weiß net weiter ich habe diese würmer kaput gemacht nur irgendwie passiert nix wenn es sind noch 4 moster da die ich aber net sehe da sie weiter hinten im raum sind was muss ich machen ?
wie finde ich den maler in der engelsstadt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.