Ich wollte mal von euch wissen wie lange eure Sims schon in einem Haus leben , in welchem Stil ihr euer Haus baut und wie ihr es einrichtet.Oder welchen Lebensweg ihr einschlagt.Was für kuriose Dinge tun eure Sims und gehen sie fleißig immer dem nach was ihre Pflichten sind?Bitte schreibt mir.
Gruß Oho
Gruß Oho
Meine Sims leben in einer Südstaaten-Villa seit 765 Tagen, der Flur ist in alt-römichen Stil eingerichtet genauso wie der obere Flur, das Esszimmer die Küche & zwei Bäder. Das Wohnzimmer ist Modern eingerichtet, genauso wie die beiden Kinderzimmer und dazugehörigen Bäder,das Schlafzimmer ist im Japan stil gehalten oh der Enspannungsraum ist gefließt, man kann dort entspannende Bäder und Massagen nehmen. Meie Sims gehen schon ihren täglichen pflichten nach, ab & zu feiern sie Partys, oder fahren in den Urlaub und lassen da die Sau raus.
meine sims wohnen in einer modernen villa ( bei megastar, hab nicht selber gebaut)
ich nur viele tolle und teure sachen gekauft. ich habe julia roberts erstellt und die ist megastar. dann war sie zuerst in eine andere frau verliebt. die wollt aber net einziehen, deswegen hat m,ein sims dann tim jamand geheiratet und ein kind bekommen. sie hat schon 2 simis bekommen, ob wohl sie nicht viel dafür tut. bald ist das baby groß und beginnt eine karriere. achja, einen hund hab ich auch, einen pudel. und sie feiern nicht soveile partys,aber wenn dann richtige, sodass der buttler einige tage da bleiben muss um alles aufzuräumen.Meine sims sind für alle jobs zuhaben(alle skills), sie sind reich und haben schon 12 starfreunde, mit denen sie immer shoppen gehen.julia steht bei den megastarsanzeige ständug an erster stelle....... vielleicht nimmt tim irgendwann einen beruf an. im moment sind alle 4 recht faul!!!! ;-)
ich nur viele tolle und teure sachen gekauft. ich habe julia roberts erstellt und die ist megastar. dann war sie zuerst in eine andere frau verliebt. die wollt aber net einziehen, deswegen hat m,ein sims dann tim jamand geheiratet und ein kind bekommen. sie hat schon 2 simis bekommen, ob wohl sie nicht viel dafür tut. bald ist das baby groß und beginnt eine karriere. achja, einen hund hab ich auch, einen pudel. und sie feiern nicht soveile partys,aber wenn dann richtige, sodass der buttler einige tage da bleiben muss um alles aufzuräumen.Meine sims sind für alle jobs zuhaben(alle skills), sie sind reich und haben schon 12 starfreunde, mit denen sie immer shoppen gehen.julia steht bei den megastarsanzeige ständug an erster stelle....... vielleicht nimmt tim irgendwann einen beruf an. im moment sind alle 4 recht faul!!!! ;-)
achja, wo kann man ablesen, wie lange man schon dort wohnt. also die tage, wie bei mysteryl 765 tage??????
da steht unten links ein button mit deinen geld, was du besitzt, da klickst du drauf und siehe da, schon steht da wie lange du schon dort wohnst
mein sim wohnt 204 tage in einem mittelgroßen haus an der unteren brücke zur altstadt(weiß nicht wie die straße heißt). einricht geht mehr so in den hölzernen, rustikalen stil und mit vielen pflanzen(im echten leben bin ich nicht so der pflanzenfreak), die vorallem im schlafzimmer an der wand und vor dem fenster hängen. da ich seit megastar eigendlich sänger werden wollte, habe ich meinen alten job als gelehrter sausen lassen. da mein pc und megastar sich nicht vertragen und es trotz neuinstallieren nicht ordnungsgemäß funktioniert. bin ich gerade arbeitslos und bin schon seit eins zwei wochen immer noch nicht vom fleck weg(habe nicht mehr gespielt)...
Hallo oho !
Endlich mal ein Thread mit einem Super Titel.
Also ich bin fast nur am bauen.
Mittlerweile habe ich ein 50er jahre Haus/ein Japanisches Haus mit Bonsei im Garten jap.Klamotten usw./Eine Horrorvilla wo der Tod wohnt/mit bultigen Möbeln/und einem Friedhof für Mensch und Tier.
Als nächstes will ich ein Gefängnis bauen,habe schon eine Seite mit Gefängnismauern gefunden,und eine Wärterin mit Schlüßel am Gürtel.
Alles was mir noch fehlt ist ein Sträflings_Outfit-gesteift ,natürlich versteht sich.
Weiß vieleicht jemand wo ich so einen Skin finde????
Endlich mal ein Thread mit einem Super Titel.
Also ich bin fast nur am bauen.
Mittlerweile habe ich ein 50er jahre Haus/ein Japanisches Haus mit Bonsei im Garten jap.Klamotten usw./Eine Horrorvilla wo der Tod wohnt/mit bultigen Möbeln/und einem Friedhof für Mensch und Tier.
Als nächstes will ich ein Gefängnis bauen,habe schon eine Seite mit Gefängnismauern gefunden,und eine Wärterin mit Schlüßel am Gürtel.
Alles was mir noch fehlt ist ein Sträflings_Outfit-gesteift ,natürlich versteht sich.
Weiß vieleicht jemand wo ich so einen Skin finde????
Ich hatte mal meine gesamte Altstadt im Toskanastil;-)
Hm, kurioses... Naja, ich hab einen "Kalender" mit dem ich mir arbeitsfreie Tage schaffen kann.
Hm, kurioses... Naja, ich hab einen "Kalender" mit dem ich mir arbeitsfreie Tage schaffen kann.
Ich hab sicher das aller Größte modernste geilste und beste Haus. Irgendwie zeig ich euchs noch
Mein Sim wohnt gerade mal 74 Tage im Haus. Es ist nicht ein besonderes Haus, weil ich ohne Cheats gespielt habe. Aber das Haus gefällt mir noch, denn jetzt muss ich nicht mehr immer das billigste von allem nehmen. Er hat schon 20.000! Und sein Haushaltsnettowert ist etwa 40.000!!!
ich spiele auch immer ohne cheat und habe trotzdem ein recht sehenswertes haus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.