Ich hab gehört, wenn man auf 100 % kommen will, darf man keine Cheats benutzen. Darf man da ÜBERHAUPT KEINE Cheats benutzen oder gelten solche Cheats, wie z.B. Fahndungslevel verringern nicht????
ich glaube das es nur ein Gerücht ist um euch Cheatern den Spass am Spiel zu nehmen :) also spiel ruhig mit allen Cheats gleichzeitig
Ne Ne Ne, wenn man zuviele Cheats in VC einsetzt kommt man erstmal nur auf 99% und dazu hat man wenn man zuviele Cheats einsetzt eine Menschenleere Stadt, wenn in der Statistik Totaler Lügner steht.
Wenn ihr mir nicht glaubt probiert es doch aus ;)
Wenn ihr mir nicht glaubt probiert es doch aus ;)
@ Universal
Ich hatte den Rang Totaler Lügner schon und meine Stadt war überhaupt nicht Menschenleer. Ich habe dann ein neues Spiel begonnen und ohne cheats gezogt und nun steht in meinem Rang Troubleshooter bei 22864.
Und ich habe da auch so viele % wie in den Savegame wo ich cheats benutzt hatte und habe bei allen beiden gleich viel gemacht.
Ich hatte den Rang Totaler Lügner schon und meine Stadt war überhaupt nicht Menschenleer. Ich habe dann ein neues Spiel begonnen und ohne cheats gezogt und nun steht in meinem Rang Troubleshooter bei 22864.
Und ich habe da auch so viele % wie in den Savegame wo ich cheats benutzt hatte und habe bei allen beiden gleich viel gemacht.
Naja was weis ich, mein Freund hat gecheatet und zwar ohne Ende, dann war sein Rang Totaler Lügner und die Stadt war leer egal ob Tag oder Nacht.
Kann ja auch sein das mit den Versionen Zusammenhängt das auf der deutschen nicht gecheatet werden darf aber auf der englischen schon.
Kann ja auch sein das mit den Versionen Zusammenhängt das auf der deutschen nicht gecheatet werden darf aber auf der englischen schon.
Naja das bezweifle ich mit dem Versionen, denn ich hab auch die deutsche, habe zwar das Blutpatch drinne aber ich glaube wohl kaum das dadurch dann das ganze spiel auf englisch angenommen wird.
@Universal
vielleicht hat dein Kumpel irgendwelche Cheats benuzt die die Passanten ausschalten ;)
vielleicht hat dein Kumpel irgendwelche Cheats benuzt die die Passanten ausschalten ;)
Gibs da welche ? Also ich kenn nur das sich die Passanten gegenseitig tot schiessen, vielleicht hat er den zulange oft benutzt und sie haben sich gegenseitig ausgerottet ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.