Fehler beim installieren (* Gothic 1+2)

Fehler beim installieren (* Gothic 1+2)

Einen schönen guten tag euch allen :D
ich habe ein problem bein installieren weil ein E/A fehler auftritt... ich bitte um hilfe oder postet bitte eure probleme können ja dann acuh gelöst werden :D
E/A den kenn ich vom anderen spiel hab einfach formatiert dann ging es wieder musst du mal ausprobieren. Oder dein Cpu ist zu schlecht.wenn nicht lass es umtauschen und formatieren würde ich erst ganz zum schluss machen.Wenn garnichts mehr geht.
ich glaube du hast das prob wie ich. dein dvd rom wird mit dem kopierschutz von gothic nicht klar kommen. du musst das spiel einfach normal instalieren und bei der letzten datei (ship.bik) die installation abrechen. das abrechen verhindert das eine fehlermeldung kommt und das die ganzen gothic daten gelöscht werden. das starten von gothic ist dann aber auch nicht so leicht jedenfalls bei mir wenn du es nicht beim ersten versuch gestartet kriegst musst du deinen pc neustarten und das immer wieder versuchen (bei mir klapts meist erst nach dem 5 ten versuch). da man die installation aber bei der ship.bik datei abbrechen musste wirst du ein video leider nicht sehen können (mehr will ich nicht verraten).

ich hoffe ich konnte helfen.
yop danke euch beiden! @milten ich glaube mein pc is net zu schelcht (2ghz 256mbram) naja usw. also net so schlecht

@kuchenaxt bei mir verkackt der immer bei der datei speech1 oder speech2...
naja mal schauen ich hab den pc formatiert
aber habe leider nur ein dvdrom das andere is kaputt O_. aber ich versuche es weiter könnt ja eventuell noch mehr tipps rein schreiben :D Danke cYa
du solltest dieses prob vieleicht auch mal nach jowood an den suport schicken die helfen eigentlich auch ganz gut.
aber joe war damals schneller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.