Waffenschrank funktioniert auf meinem Rechner nich (* Die Sims)

Waffenschrank funktioniert auf meinem Rechner nich (* Die Sims)

Tach auch Leute

Ich habe mir auf http://www.shaklin.page.cx bei der "Ab 18 Sektion" den Waffenschrank runtergeladen. Ich bin mir 100% sicher das alles richtig gemacht habe aber es funktioniert trotzdem nich. Helft mir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.

Danke schon einaml im foraus...
vielleicht hast du ja doch etwas falsch gemacht und ihn unter der falschen Datei gespeichert,oder so.
gruß und noch viel glück oho
waffenschrank? was kann man da machen?
leute mit dem messer oder gewehr ermorden ;-)
Hast du den Schrank vielleicht in dein "Wohnhaus" anstatt in die HD-Stadt platziert?
Man kann den Waffenschrank nur in der Stadt platzieren,Khier ist mal die ganze Text-Datei:

Diese Files sind von http://www.shaklin.page.cx
¤-Shaklin's Simspage-¤

Email: Shaklin@gmx.net

Shaklin_Weapons_Set.far: \Die Sims\Downloads\
Der Rest in den Ordner: \Gamedata\Skins\

::.Waffenregal mit funktionierenden Waffen (Gewehr und Messer). Nach dem Kauf werden neue Interaktionen zwischen anderen Sims hinzugefügt. Viel Spaß ;).::.

Genauso hab ich das gemacht. Ich hab es auch nochmal geprüft devor ich das hier geschrieben habe.
Ich konnte meinen auch im Haus platzieren, nur dann ist er entweder verschwunden, oder das spiel ist abgestürzt
BEI MIR FUNKZ DER AUCH NICH
Das Messer ist optimal. Ich mach ja eine Story namens SIMING. So ähnlich wie Stephen Kings SHINING.
@sissi,war mit shaklin im ICQ,und sie sagte,man muss ihn in der DTA aufstellen,und da die waffen kaufen.
@ Firby: Und was machst du bei deinem " Siming" so ???
Ich kan das Teil aber nicht in der DTA aufstellen!!!!!!!!
Das wird eine Horrorstory! Nach der Vorlage von SHINING!
@ Sims Fan: Weiß ich selbst, nur wenn das auch im "normalen" Kaufmenü erscheint, wollte ich das doch zumindest mal ausprobiert haben :-)
tus doch mit dem simcat kategorisieren.Dann ists nicht mehr im normalen Modus.
Gut Idee
wusst ichs doch ;-)
SChon gut trotzdem danke für eure Hilfe ich muss den Waffenschrank wohl beim bazen übersehen haben (mein Fehler ich bin ja schlieslich auch nur ein Mensch).
Ich bin nicht sehr erfahren. Kann mir einer sagen was DTA heißt und wie ich das mit dem Waffen schrank machen muss.
Ich hab ihn runter geladen. Gezipt und ins Verzeichnis
Programme/Maxis/Die Sims/Downloads gegeben. Was ist da falsch
Ja Sissi du hast Recht. Es erscheint im Kaufmenü. Ich hab ihn auch im Haus aufgestellt. Allerdings als ich gespeichert habe und dann in die Nachbarschaft ging und nochmal auf das Haus hinklickte war der Waffenschrank weg.
Ja und nachdem ich das dreimal gemacht hatte, hatte meine Simsin Plötzlich das Messer im Geschenkemenü
Äh????? *ggg*
@ Cyborg0015: DTA ist die Stadt wo man hinfahren kann wenn man HD (Hot date :) ) installiert hat.
Ja, jetzt geht's mir wie Heidi, deren Kind mit cshmuck geboren wurde. Kleine Bugs erheitern das Leben *g
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.