Heute 20 Uhr: Chat! (Stammleser-Treff)

Heute 20 Uhr: Chat! (Stammleser-Treff)

Wir wollen uns heute ab 20 Uhr zum Chatten treffen.

Zum Chatten braucht man kein zusätzliches Programm (obwohl man eins nehmen kann). Hier ist der Link zum Chat:

http://www.mogelpower.de/index2.html

Der Chat soll täglich stattfinden, wobei man natürlich nicht täglich vorbeischauen muß.
Es wäre aber nett, wenn ihr das tun würdet :-)
Sei kein Depp, komm' in den Chat!

Ja ja, ich hab schon besser gereimt.
echt? noch besser? glaub ich nicht ;))
naja ich habs zu erst ma verpasst
HILFE! Ich komm nicht in den Chat und keiner kann mir helfen...
Nicht vergessen ...
Ist wirklich ne gute Idee...
Ja, dann komm(t)! Chat ist in vollem Gange ...
ICH KOMME NICHT IN DEN CHAT
*heul*
Was ist denn nur los, ösi? Wieso kommst Du nicht rein? Alle sind drin ...
Hi Leute!!! Alles frisch??? Was zockt ihr den ganzen Tag denn so???
Jetzt geht's, aber ich kann nichts schreiben, es kommt immer begin command with /
Es gibt zwei Fenster, hast Du die auch?
Tut mir leid René, aber der chat ist sowas von unübersichtlicht. Gefällt mir gar nicht.
?? wo is der denn?????
Ich hab ein Fenster gehabt, in dem hab ich alles gesehen, das ihr gepostet habt, und eines, indem habe ich geschrieben, aber sobald ich ENTER gedrückt hatte, kam obengenannte Fehlermeldung.
Ich werde mir vielleicht so ein IRC-Programm downloaden.
derösi: Ach so. Du mußt im Fenster schreiben, wo Du unsere Texte siehst. Das andere Fenster ist nur für Befehle gedacht.

Waldulmer: Er ist nicht das Gelbe vom Ei, genügt aber für den Anfang. Sollte der Chat nun dauerhaft laufen, bin ich gern bereit, ein besseres (kostenpflichtiges) System anzubieten.
Ich bin anscheinend zu unfähig, ich dachte, dass es so wie bei ICQ abläuft...
Typischer Fall von PEBKAC!
von WAS?
hmm...
Guck mal ins dlh forum und dann weißtes
In welches Forum?
Ich komme endlich in den Chat UND kann was schreiben und jetzt ist keiner drin...
20:00 Uhr
DANKE (Achtung Ironie)
Aber um 20.00 bin ich gerade mitten in künstlerischer Betätigung und habe keien Zeit für einen Chat, *heul*
"Aber um 20.00 bin ich gerade mitten in künstlerischer Betätigung".... Was hast du denn vor? Willst du ein Buch schreiben? (Achtung Ironie)
Flötenensemble...
@ derösi, das stammt aus einem Kurz-Comic, der in einer älteren Ausgabe vom "Wired" abgedruckt war:

Problem
Exists
Between
Keyboard
And
Chair
@Soul, wieso dlh-Forum?
Aha, wie du meinst...
He! Niemand schaut ins DLH-Forum!
@René
Nie im Leben. Hab eh schon keine Zeit mehr, seit ich MP entdeckt habe. Noch ein Forum und ich bin gleich 24h online...
Auch heute ist wieder Chat ab 8!
Wir sind im Chat! Wo seid Ihr????
Wer wir ?
Schau nach, jeden Tag ab 20:00 Uhr ;)
Also das in dem Chat selten einer ist wundert mich jetzt auch nicht mehr...
Da blickt doch kein Mensch auf Anhieb durch!
War heut zum ersten mal drin, aber ehrlichgesagt der schlechteste Chat wo ich jemals war!!!
Also wenn ich in irgendeinen Chat gehe, erwarte ich das ich meinen Nicknamen eingebe, und dann voll im Geschehen bin... hier kommen nur lauter blöde Fenster mit viel zu kleiner Schrift und sonstigen blöden Hürogliefen (autsch, ist das falsch geschrieben..)
Naö Echt! Das ist ein Scheiß!
Echt, ich hab jetzt ein blaues, ein grünes und ein rosanes Fenster offen, und kann keinerlei Aktivität erkennen ausser ein und ausloggen...
Jo doch, im grünen tut sich anscheinend was...

Trotzdem ein scheiss Chat! Da ist Verbesserung dringend nötig wenn das was werden soll!
Also das grüne Fenster ist schonmal das interresante,trotzdem viiiieeel zu klein!!!
Mann bin ich blöau heut scxho... aber der Chat is echt für'n Arsch!
Der Chat ist recht leistungsfähig, aber dafür ausgelegt, daß man eine separate Software verwendet.

Ich habe probehalber einen "idiotensicheren" Chat eingerichtet, und zwar hier: http://www.mogelpower.de/chat.htm.

Gefällt Euch das besser?
hmmmm.....
hat nach dem passwort gefragt und dieses nicht akzeptiert...
hmmmm.....
Das passiert, wenn Du einen Namen benutzen willst, der bereits mit einem Paßwort geschützt würde - ähnlich, wie hier im Forum. Sicher ist der neue Chat nur eine Übergangslösung, vielleicht kannst Du einige Tage mit einem anderen Namen leben.
einer hat sich meinen Namen geschnapt? *grrr*
unfair, wenn mein im Forum geschützter Name im Chatt von einem anderen genommen werden kann.
@René, heißt das, ich komme nur über dieses Tool in den Chat?
Da hat Raubkatze aber Recht!!!
Bitte schnell verbessern, damit die Forenmitglieder alle ihren eigenen Namen benutzen können!!!
Obwohl mir das wahrscheinlich nicht passieren kann, wer nimmt schon freiwillig so einen bescheuerten Namen... ;-))
Diese Registrierungen beziehen sich nicht allein auf unseren Raum, sondern auf alle Räume, die mit dieser Chat-Software geöffnet wurden.

Ich habe nach einer leicht bedienbaren Alternative gesucht, da es Klagen über den anderen Chat gab, und auf die Schnelle SpinChat gefunden. Wenn der Euch nicht gefällt, dann schlagt einen anderen Chat vor (www.kostenlos.de -> Internet -> Chat).
und wieder hab ich den chat verpasst ich würd ja kommen aber keine zeit
leider heut wirds wieder nix nur mal so
Mir ist leider der Zeitpunkt 8 Uhr ziemlich unbequem, aber ich werde trotzdem versuchen, heute zu kommen.
Ist Morgen auch um 8? Und wenn was für ein Thema denn?
Ich komm auch wahrscheinlich!
Der Chat findet jeden Tag statt. Spezielle Themen gibt es nicht, wir sind für alles offen.
Und wer kommt jetzt alles ??

Gebt bescheid!
ICH
Oder hat jetzt einer Lust gleich ein bisschen zu Chatten?
Los Los ich warte. . . . . . .
Kommt ich bin so bis um 17:00 Uhr noch im Chat!
Wer jetzt Lust hat sollte kommen!

EUER GORDON
DAS IST SOOO TRAURIG. OB ICH NOCHMAL, DAHIN GEHE?!
*zweifel*

WO SEID IHR ALLE??
um was geht es dem im chat ????
um alles mögliche
Auch heute, 20.01.2001 ist wieder Chat um 20:00 Uhr, kommt zahlreich!
Thema: Wir sind offen für (fast) alles.
Wir zählen auf Euch!
Nur Mut!
Hm, ich komme vielleicht ein bißchen später.
Und an alle, die immer noch net verstanden haben wie der Chat geht, denen würde ich gerne helfen!
Mir wäre es lieb, wenn wir, zumindest vorübergehend, wieder zum alten Chat zurückkehren könnten ...

Außerdem ist es vielleicht sinnvoll (siehe den Zeit-Thread), zwei Zeiten anzugeben, neben 20 Uhr noch am Nachmittag.
In beiden Punkten einverstanden, du 12jähriger...
bin neu hier aber komme heute abend in den chat ich hoffe der ist besser als alle sagen*g*
Ich komme auch heute abend! Hoffentlich kommt ihr alle :)
PS: Wer hat meinen Namen Geklaut und ein Passwort reingemacht!??? Es ist richtige scheiße jedes mal "Der Fan" einzugeben!!!
@Snake(Der Fan)
Selber schuld. Jemand hat den Namen registriert (und zwar vollkommen gerechtfertigt, denn immerhin wolltest du ihn ja anscheinend nicht, wenn du ihn nicht registriert hast.
Du hast nicht die geringsten Ansprüche an ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.