hab gelesen dass es einen patch gibt mit dem die Sims Gäste zum Übernachten zu sich nach Hause einladen können.Wo krieg ich den her???
Danke
Danke
Das hab ich geposted, leider finde ich die Seite nicht mehr, war glaub ich etwas mit Sims-male oder male-sims-male...
Ich könnte dir den Patch höchstens schicken.
Ich könnte dir den Patch höchstens schicken.
ma wenn du ihn mir schicken könntest wäre es echt geil
bitte @ abraham@eunet.at
bitte @ abraham@eunet.at
kannst du ihn mir auch bitte schicken?
dj_Fruchtzwergiller@gmx.at
dj_Fruchtzwergiller@gmx.at
http://www.c-and-c-enterprises.com/
da gibts den visitor patch und ein paar Objekte, die die Gaeste dann auch benutzen... nur, falls Sissi das mailen irgendwann mal zu langweilig wird :)
liebe Gruesse,
Jen
da gibts den visitor patch und ein paar Objekte, die die Gaeste dann auch benutzen... nur, falls Sissi das mailen irgendwann mal zu langweilig wird :)
liebe Gruesse,
Jen
schicke bitte mir denn patch auch meine e-mail adresse baddy902002@yahoo.de
hallo?oben steht doch der link,seid ihr etwa zu faul um auf die seite zu gehen?Sissi kann das ja wohl nicht an zig Leute schicken.
also mit ein wenig Verstand und drei Minuten sollte ihn nun jeder finden,für die,die nicht mal drei Minuten die Seite erforschen können:Downloads/regular simmies/Visitor Patch+ IMPROVED!
Selbst ich habe ihn schnell gefunden.
Selbst ich habe ihn schnell gefunden.
Habe ihn auch gefunden gleich auf Anhieb. Ich downloade ihn mir aber nicht. Will nicht das die Nachbarn bei mir bleiben. Ist doch voll ätzig.
hi sims fan,
nicht jeder kann englisch. daher danke für wegbeschreibung.
nicht jeder kann englisch. daher danke für wegbeschreibung.
Genau so wenig auch ich,ein schüler in der 6. Klasse ;-)
Trotzdem hab ichs gefunden,auch ohne viel Englisch.
Trotzdem hab ichs gefunden,auch ohne viel Englisch.
muss man dann nur das bett aufstellen oder gibts durch den patch eine option zum fragen ob er übernachten will?
wenn man sich die fuer besucher freigeschalteten objekte runtergeladen hat, legen sich die besucher ins bett, wenn sie muede sind, gehen baden, wenn sie baden wollen usw :)
ich find es witzig, und rausekeln oder (mit "tschuess") nach hause schicken kann man sie dann trotzdem noch... und wenn man sich dann noch den universal-umkleidekoffer von shaklin runterlaed, koennen die sim-teens sogar uebernachtungsparties veranstalten und x klamotten durchprobieren, damit sie spaeter auch passend zusammen in die stadt fahren koennen ;))))
ich find es witzig, und rausekeln oder (mit "tschuess") nach hause schicken kann man sie dann trotzdem noch... und wenn man sich dann noch den universal-umkleidekoffer von shaklin runterlaed, koennen die sim-teens sogar uebernachtungsparties veranstalten und x klamotten durchprobieren, damit sie spaeter auch passend zusammen in die stadt fahren koennen ;))))
Ich hab die Seite wiedergefunden. Das hat zwar gedauert, aber ich hab sie ;-)http://www.stormpages.com/simzguyz/extraz_apr.htm
Hallo Sissi !!
Bei mir klappt das einfach nit mit dem cheat ....:(
Kannst du ihn mir bitte bitte schicken wäre so lieb von dir
Biankabatuka@web.de
Bitte bitte bitte
Danke !
Bei mir klappt das einfach nit mit dem cheat ....:(
Kannst du ihn mir bitte bitte schicken wäre so lieb von dir
Biankabatuka@web.de
Bitte bitte bitte
Danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.