Habt ihr ein parr tips für mich wie ich gute goldene gägenstende bekomme....
und viel Items, die MF (magic find) haben tragen. Genaueres dazu auf www.diablo2.de
nein es können imo alle kühe im cow lvl dropen, bzw. nur dort kann man es finden.
Um an Goldene Gegenstände zu kommen ? Ganz einfach
Hol dir sachen mit VIEL Magic finde ( chance magischen gegenstand zu finden) und mach damit sogenannte mf runs. in hell, bei mephisto / pindle / ball ( dropen am besten)
Um an Goldene Gegenstände zu kommen ? Ganz einfach
Hol dir sachen mit VIEL Magic finde ( chance magischen gegenstand zu finden) und mach damit sogenannte mf runs. in hell, bei mephisto / pindle / ball ( dropen am besten)
Pindle kann zwar alles droppen, aber faktisch droppt er zu selten was brauchbares (wenn man von großen reg-Tränken absieht). Ergo, je nach Char, Mephisto, diablo oder Baal. (Also mit der Amazone vielleicht eher das Sanktuarium, mit der Sorc eher Mephisto, mit einem guten Nahkampfchar eher Baal, jedefalls mache ich das so).
Wenn Du Dir nen Extra-Itemfind-Char ranzüchten willst (ist vielleicht kurz vor dem Patch nciht mehr sooo sinnvoll?), ist eine Sorc das gängigste (weil sie nicht so sehr von ihren Items abhängig ist, um zu killen, und man sie daher mit Sachen ausstatten kann, die "xx% bessere Chance auf magischen Gegenstand" haben (Skullder Zorn, Ali Baba, Möwe, ...).
Wenn Du Dir nen Extra-Itemfind-Char ranzüchten willst (ist vielleicht kurz vor dem Patch nciht mehr sooo sinnvoll?), ist eine Sorc das gängigste (weil sie nicht so sehr von ihren Items abhängig ist, um zu killen, und man sie daher mit Sachen ausstatten kann, die "xx% bessere Chance auf magischen Gegenstand" haben (Skullder Zorn, Ali Baba, Möwe, ...).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.