Im Juli 2003 kam heraus, das der neue McLaren-Mercedes "MP4-18" höchstens erst beim 14. Rennen der Saison beim GP von Italien in Monza zum Einsatz kommen soll (am Wochenende findet das 11. Rennen, der GP von Großbritannien in Silverstone statt).
Ich bin schon von McLaren-Mercedes überrascht und hatte gedacht, dass es ihnen aufgrund ihrer Recourssen gelingt, das Auto früher zu bringen.
Und:
Reicht es noch, um Kimi Räikkönnen zum WM-Titel zu bringen, die Konstrukteursweltmeisterschaft zu gewinnen bzw. Ferrari oder BMW-Williams noch zu überholen und zweiter im Gesamtklassement zu werden??
Was meint ihr?
Ich bin schon von McLaren-Mercedes überrascht und hatte gedacht, dass es ihnen aufgrund ihrer Recourssen gelingt, das Auto früher zu bringen.
Und:
Reicht es noch, um Kimi Räikkönnen zum WM-Titel zu bringen, die Konstrukteursweltmeisterschaft zu gewinnen bzw. Ferrari oder BMW-Williams noch zu überholen und zweiter im Gesamtklassement zu werden??
Was meint ihr?
Also ich kann mc laren voll und gany verstehen so lange sie mit dem letzt Jahres Wagen mithalten koennen und Kimi immer noch der ergste konkurent von ihm ist haben sie ja keinen grund das neue Auto zu bringen. Da basteln sie lieber gleich fuer die naechste Saison weiter. Jaque Villeneuve forever !!!!!
Peace mc freak
Peace mc freak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.