Hei! Habe gestern Sims Spiele bekommen,und zwar Megastar,Party ohne ende,Hot Date,Tierisch gut drauf,Urlaub total.Habe gehört daß man Babies machen kann,ich weiß aber net wie,wer kann mir helfen?
Ja SUSSI das stimmt man kann babies bekommen!
Du musst oft küssen,umarmen und so sachen machen.
Bei manchen braucht das ewig bei anderen muss man sich nur ein paar mal küssen und schon bekommt man ein Baby.
Auf jeden fall steht dann auf einmal da ,, wollen wir nich ein baby bekommen'' Dann steht da ,ja' und ,nein' dann klickst du ja und eine wiege kommt.
Dann musst du das Baby immer wenn es schreit füttern oder ihm etwas vorsingen oder mit ihm spielen.
Innerhalb von drei tagen wird das Baby zu einem Kind!
Manchmal kommen auch anrufe und dann heißt es ,,Möchtest du ein Baby adoptieren?'' Dann kannst du auch ja oder neine klicken.
Solche anrufe kommen eher selten.
Pass vorallem gut auf das Baby auf denn wenn du es zu lange schreien lässt holt es das Jugendamt!!
Vielleicht ist das jetzt alles ein bisschen kompliziert aber du kommst dann schon drauf wie das funktioniert!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
Bussi und viel Spaß mit deinen Babies Elisa
Du musst oft küssen,umarmen und so sachen machen.
Bei manchen braucht das ewig bei anderen muss man sich nur ein paar mal küssen und schon bekommt man ein Baby.
Auf jeden fall steht dann auf einmal da ,, wollen wir nich ein baby bekommen'' Dann steht da ,ja' und ,nein' dann klickst du ja und eine wiege kommt.
Dann musst du das Baby immer wenn es schreit füttern oder ihm etwas vorsingen oder mit ihm spielen.
Innerhalb von drei tagen wird das Baby zu einem Kind!
Manchmal kommen auch anrufe und dann heißt es ,,Möchtest du ein Baby adoptieren?'' Dann kannst du auch ja oder neine klicken.
Solche anrufe kommen eher selten.
Pass vorallem gut auf das Baby auf denn wenn du es zu lange schreien lässt holt es das Jugendamt!!
Vielleicht ist das jetzt alles ein bisschen kompliziert aber du kommst dann schon drauf wie das funktioniert!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
Bussi und viel Spaß mit deinen Babies Elisa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.