American Pie Goofs (Easter Eggs)

American Pie Goofs (Easter Eggs)

Hallo! Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Ich suche nach der Möglichkeit, die Goofs bei der American Pie DVD (Deutsche Version) abzuspielen. Welche Taste/n müssen da auf meiner Fernbedienung gedrückt werden, damit es funktioniert? Wenn jemand von Euch eine Antwort weiss, wäre es nett, wenn er mir diese unter ruedigerboehm@t-online.de mitteilen könnte. Danke!
die kann man doch eh auf der bonus cd ansehen, ohne irgendwas zu machen
Man kann die Goofs leider nicht einfach so auf der Bonus-CD sehn. Man muss irgenwie die Flasche zum drehen kriegen, aber das ist mir auch noch nit gelungen. Wär schön, wenn jemand wüsste wie das geht.
Man findet die Goofs in einem der Extraräume auf der Bonus-CD.
Die Flasche bekommt man zum drehen, wenn man Sie anwählt (leuchtet rot) und dann ENTER af der Fernedienung drückt. Dann fängt sie an sich zu drehen und man wird gefragt, ob man den Goof sehen will.
es gibt aber noch nen andern goof auf der cd, indem du in dem einen gang auf das poster links klickst.. dadurch kommst du in ne abstellkammer mit nem skelett.. durch klicken einer der dosen, siehst du entweder wie 2 menschen das backen vom american pie beschreiben und bei der anderen dose die credits..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.