Naruto - ANIME & MANGA (Anime und Manga)

Naruto - ANIME & MANGA (Anime und Manga)

HI@ALL

ihr kent sicher naruto naja jedenfals einen teil von euch. ich hab mal eine frage, also ich meine ich hab ein paar fragen:

1. es soll ja bald die anime serie im tv laufen oder kann mir jemand sagen wann die lauft?

2. es gibt ja die bücher zu naruto ich hab bis jetzt band 1-18, weiss jeman von euch wie viele bänder es geben wird?

3. noch ne frage ganz zu einem anderen thema, Dragonball GT: wann kommt das eigentlich im tv das hätte doch schon vor einem jahr laufen sollen?

PS hier könnt ihr auch fragen zu naruto stellen.
1. Wie kommste denn darauf, dass die in Deutschland laufen wird!? Hat bisher keiner angekündigt.

2. Das weiß nur der Zeichner selbst, wann er aufhören wird.

3. Zum 452893. Mal: RTL2 hat GT auf unbestimmte Zeit verschoben und noch keinen Sendetermin. Ab Oktober läuft wieder DB Z, wahrscheinlich werden die Quoten davon mit entscheiden, wie schnell man GT dann ins Programm hievt. Meinetwegen braucht man's gar nicht machen, stattdessen sollten die Säcke endlich Inu Yasha bringen.
Ein NARUTO-THREAD!!!!!!! (cool, dass du den aufgemacht hast)

Nun die Fragen...

1. Keine Ahnung, wie wir die RTL 2-Typen kennen, werden die, wenn es gesendet wird, die besten Szenen rausschneiden!!!!! *die RTL 2-Typen verfluch* Und den Chars doofe Namen geben!!!! (denkt doch mal an Yu-Gi-Oh, da haben sie auch die Original-Namen geändert)

2. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen, denn es gibt bis jetzt mehr als 100 Kapitel davon. (da haben wir noch jede Menge Lesestoff, geilo!!!)

3. Keine Ahnung.

Story
Die Namen bei Yu-Gi-Oh! wurden geändert?

Na sicher nicht von den "RTL-2-Typen" sondern von irgendwelchen amerikanern(das sollte nicht so abwertend klingen...) von denen RTLII die Folgen hat(die zweite Staffel).
Namensänderungen geschehen meistens auf Wunsch des Lizenzgebers aus Japan, damit das weltweite Merchandise ohne große Anpassungen auch in Deutschland verkauft werden kann.
Warum Band 1-18?????
Meines Wissens nach gibt es erst zwei Bänder!
@Anastano: Yep. ich kenne den Original-Manga, schließlich lese ich Banzai. Und sorry, ich hab mich geirrt, das waren die Typen von 4Kids Entertainment.
Egal, lassen wir das links liegen, das ist ein Naruto- und kein Yu-Gi-OH-Thread, oder?

Story

PS: Hat schon mal jemand "ROCKS" gehört? (das ist das Opening-Theme vom Naruto-Anime) Ich find das geilo!!!
Ja stimmt das gehört hier natürlich nicht rein.sorry

Du wirst es nicht glauben aber ich kenne es.
Ich finde es aber nicht so gut:"i wanna ROCKS mune ni ROCKS",naja ich hab schon intelligenteres und auch besseres gehört.

"Wind" gefällt mir da schon eher aber auch nur weil ich das ending dazu gesehen habe.
@Anastano: Naja, die konnten bestimmt net so gut Englisch...@_@

WAS??? Wo hast du das Ending denn gesehen? HM? HM? HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM? (okay, man kann es übertreiben)

Story
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.