Mogel-Power Chat (Stammleser-Treff)

Mogel-Power Chat (Stammleser-Treff)

So, jetzt habe ich es so gemacht, wie beschrieben. Also Server: irc.free.... und #mogel-power... usw.
Dann wurde die Verbindung aufgebaut und ich erfuhr in einem Fenster, wieviel Leutz online sind. Ja, dann stand da Raum 1 und weiter nichts. Hab ich was falsch gemacht, was vergessen oder wie?
Das hat schon seine Richtigkeit, da der Chat nie Besucher hat, warst Du der einzige. Im Moment bin ich im Chat.

Keine Ahnung, warum Ihr es noch nicht geschafft habt, Euch z.B. täglich zu einer bestimmten Uhrzeit zu treffen. MP hatte gestern 17.000 Besucher, da wird doch wenigstens jeder tausendste chatten wollen, was einen vollen Chat ergäbe?!
Sackstarke Sache, also Leutz, laßt uns doch zu einer bestimmten Uhrzeit (nur ungefähr) im MP-Chat treffen, da im Forum meist immer dieselben abhängen wäre ein kleiner Chat zwischendurch auch ganz nett. Vielleicht könnte sich ein jeder mit seinem "Forums Nick" dort einloggen, damit wir uns auch erkennen.
Hope to see u soon...
Das ist mir leider zu hektisch,
aber ich kann ja irgendwann mal reischauen.
Jeden Tag um 8, das müßte doch zu schaffen sein ...
Und so hektisch ist es auch nicht und was zumindest mich betrifft, so erwarte ich keine gramatikalischen oder orthographischen Höchstleistungen. Einfach nur eine locker Plauderei, wie im Forum, nur ohne "Ewiglangwartezeiten" bis ein 100er Posting Thread durchgeladen ist.
Von der Zeit ja, ich meine mit hektisch, das es in einem
Chat hektisch zugeht und wenn dann noch viele Abkürtzungen
geschrieben werden dann gucke ich wie die Sau ins Uhrwerk.
Eisbaer und ich sind gerade drinnen ...
Also ich erwarte keine Höchstleistungen, behersche selbst nur das Zweifinger-Adler-Suchsystem, bin also alles andere wie ein Profi. Übung macht den Meister. Was mich betrifft bin ich morgen drin und laßt mich bitte nicht allein dort, im Regen stehen.

Lazy
mzahle: Für viele MP-Besucher wird das der erste Chat.
Genau, MZahle, gib Dir nen Ruck.
Na, lazyjoe, Du Dir auch! Wir warten alle im Chat auf Dich ...
SEID NETT, KOMMT IN DEN CHAT!!!
Ich habe mal nach dem chat-programm von windows gesehen,
ich habe das garnicht.
Kann ich das von der Win98-CD instllieren?
Ja, ich denke schon, ich habe bei meiner 98SE Version Win ME-Update drübergebügelt und MSChat ist immer noch da.
lazy: Wir sind im Chat. Du bist nicht im Chat. :-)
Gut, wollen wir versuchen, uns täglich um 20 Uhr zu treffen. Wenn es einige Dutzend Stammchatter sind, macht es nichts, wenn man später nur 1-2mal pro Woche vorbeischaut.

Zum Chatten braucht man kein zusätzliches Programm (obwohl man eins nehmen kann). Hier ist der Link zum Chat:

http://www.mogelpower.de/index2.html
@MZahle, ich hoffe, Du bekommst das bis morgen gebacken, würde mich freuen.

Gehe offline...cya
@lazyjoe und @MZahle, nein, es gibt mit den windoof CD´s keine IRC klienten dabei !!
bzw kenn ihc keinen *gg*
die müsst ihr euch selber runterholen *lol*
dabei fällt mir mIRC ein.. is eigentlich der am weitesten verbreiteteste und viel eingesetzte client ! die page ist http://www.mirc.com glaub ich *gg* aber... laded ecuh gleich IRCn runter !! das ist ein addon zu mIRC ! mehr funktionen und IRCn wird sogar mehr eingesetzt als das nackte mIRC ! von http://www.ircn.com !
cYa
Ich komm irgendiwe nicht in den Chat.
Folgende fehlermeldung:
Trying to reach irc.freechat-network.de [6667]. Please Wait...
*** Looking up your hostname...
*** Checking ident...
*** Checking for open socks server...
*** Found your hostname
*** No ident response; username prefixed with ~
*** No socks server found (good!)...
*** If you are having problems connecting due to ping timeouts
, please type /quote pong 27A5A or /raw pong 27A5A now.
Closing Link: der[212.183.84.161] (Ping timeout)
Disconnected !
"die müsst ihr euch selber runterholen *lol* " *ggg*
Das andere habe ich alles nicht begriffen!

Aber mal im ernst, es soll mit dem Chat ja auch so gehen,
was haben so Sachen wie IRC für vorteile? Ich weiß es echt nicht.
WO SEID IHR?????
HALLO
da habt ihr ja was verpasst, ihr ärmsten ;-)
ich nich
um in den chet raum zugelangen muss man sich da vorher registrieren lassen oder steht er für jeden offen?
Der steht jedem offen, komm vorbei schau rein jeden Tag ab 20:00h.
ja danke
ICH KOMM NICHT REIN: BEKOMME IMMER DIESE FEHLERMELDUNG!!!!!
Und ich hab nie Zeit!
Wie kann ich da überhaupt was schreiben????
Hab ich zuerst auch nicht gecheckt. Du musst ins große Feld schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.