ich hab heute von meiner freundin megastar ausgeliehen. dann hab ich es interliert und weil es dann nich wollte wieder zurück gegeben. dann wollte ich von ihr tierisch gut drauf haben. das funzte aber ich kann es nich spielen weilmegastar auf unserem pc schon drauf is!!! kann ich jetzt irgentwie megastar löschen ohne alle spiele zu de-insterlieren???
BITTE BITTE hilft mir
mfg schwein
BITTE BITTE hilft mir
mfg schwein
WARTET MAL !!!
Lösch mal die Datei "expansion pack 6 (oder 7, eben die nummer die megastar hat...)"
Ich weiß aber nicht was dann passiert !!!
Lösch mal die Datei "expansion pack 6 (oder 7, eben die nummer die megastar hat...)"
Ich weiß aber nicht was dann passiert !!!
Nicht löschen!!11
Nichts empfehlen, wenn man nicht weiss, was passiert!
"Spring doch von der Brücke, ist lustig. Ich weiss aber nicht, was dann passiert."
Nichts empfehlen, wenn man nicht weiss, was passiert!
"Spring doch von der Brücke, ist lustig. Ich weiss aber nicht, was dann passiert."
Würd ich auch nicht tun. Megastar kopiert mehr rüber als nur das Expansion Pack. Ich habe es gestern deinstalliert. Da stand THE SIMS MEGASTAR WIRD NUN DEINSTALLIERT. Allerdings wurden alle Addons runtergeschmissen. Also geht es eindeutig nicht das man nur Megastars runterwirft. Schade eigentlich.
Doch wenn man in der Registry die Sims Megastar daten löscht aber vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.