ich hab die garagen gefüllt und alle rennen gewonnen, trotzdem ist nichts gekommen, dass ich mit dem autohaus fertig bin.... muss ich die rennen in einer bestimmten zieit schaffen??
kann nicht sein... wirklich alle 4 Listen ferig? also auch alle 4 Bonuswagen im Autohaus?
ja hab die garage 4 mal gefüllt, hab den sabre, den deluxo, den hotring und den monstertruck, die rennen hab ich alle gewonnen......
Da müsste doch ein Geldsymbol dasein. Wenn ja, hast du es erledigt. Die Rennen haben nix damit zu tun. Es gibt keine Filmsequenz, wenn du das Autohaus fertig hast.
Äm du musst nicht die garagen füllen die links am rand sind sondern die einzelne ganz hinten rechts unter dem dach. wo das sschild neben ist.
@Bürder
*lol* in dem zweiten Posting schrieb er "hab die garage 4 mal gefüllt", und hat ja auch die Bonusautos... also glaube ich schon das er die Listen abgearbeitet hat
*lol* in dem zweiten Posting schrieb er "hab die garage 4 mal gefüllt", und hat ja auch die Bonusautos... also glaube ich schon das er die Listen abgearbeitet hat
Ich hab da auch ein Problem grad,und zwar suche ich wie blöde nach dem (Golf-)Caddy weil der grad noch fehlt damit ich wieder ein Bonusauto bekomme...
Wo find ich denn da einen??
(bitte nicht sagen auf dem Golfplatz,weil da ist nämlich keiner...! :-(
Wo find ich denn da einen??
(bitte nicht sagen auf dem Golfplatz,weil da ist nämlich keiner...! :-(
@Banana~im~Pyjama
durchsuch die Büsche neben des Leuchtturms - da ist eins versteckt... (ist auf der rechten Seite wenn du nach der kleinen Brücke den Fussweg zum Leuchtturm nimmst)
durchsuch die Büsche neben des Leuchtturms - da ist eins versteckt... (ist auf der rechten Seite wenn du nach der kleinen Brücke den Fussweg zum Leuchtturm nimmst)
Dankeschön Centaur!!
Der ist aber wirklich kaum (bis garnicht) zu sehen,hab ihn erst gefunden nachdem ich in den Büschen ständig auf dem "Einsteig-Knopf" rumgedrückt hatte... :-)
Der ist aber wirklich kaum (bis garnicht) zu sehen,hab ihn erst gefunden nachdem ich in den Büschen ständig auf dem "Einsteig-Knopf" rumgedrückt hatte... :-)
Kann mir einer sagen wo ich ein strech finde?
An meiner Villa steht keiner!
An meiner Villa steht keiner!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.