hi Leute ich dachte wir könten der Seite mal einen gefallen tun, was haltet ihr davon wen hier jeder seine cheats reinschreibt die er zu irgendeinen Spiel kennt einfach so schreiben beispielsweise so: Tony Hawks alle skater ?????????
natürlich bei den Fragezeichen den cheat hinschreiben ihr müsst aber schreiben zu welcher Konsole der cheat gehört
natürlich bei den Fragezeichen den cheat hinschreiben ihr müsst aber schreiben zu welcher Konsole der cheat gehört
was soll mir das sagen Kuchenaxt ich habe nicht gefragt wer auf dieser seite alles mitarbeitet sondern wer cheats weiß
Er will Dir sagen: Wir haben eine spezielle Mailadresse zum Einsenden von Cheats.
Man du stellst viel zu viele Fragen. Du solltest diesen Link benutzen um die Cheats per Mail an René zu senden. Nur so als Info. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein Ratschlag. ;)
Das ist keine Seite wo nur über Cheats geredet wird. Hier gibts auch andere Sachen. Cheats sind sowieso nicht gut.
ich weiß das es hier noch viele andere sachen gibt darum will ich mein Forum ja schließen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.