GTA Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich finde GTA Vice City genau so gut wie GTA 3. Was meint ihr?
Vice City ist besser, weil die Stadt groesser ist, man mehr machen kann und es mehr Autos und so gibt.
Ja und man kann was ich besonders gut finde auch Motorrad fahren(WWINNNNNN.......WINNNNNNN)*ggg*.
Vice City, da hast du recht, ist nur in manchen Punkten besser. Ich habe Ioo% in Vice. Jetzt ist das Spiel langweilig geworden; Ich zocke wieder GTA3
Mal ne Frage!
Ab wann kann bestimmte Gebäude kaufen?
Und wo bekommt man Infos dazu`?
Hi,
mir hat ehrlich gesagt GTA 3 besser gefallen es sah schlicht aus, VC is mir zu bunt und aufgekratzt dazu gab es 2 Stadtteile zum freispielen nicht einen wie in VC nur einen, aber ich glaube das beste an GTA 3 war der Dodo ohne das war noch ein erlebnis mit ihm zu fliegen nicht wie in VC der Maverik oder der Hunter mit den man nichtmal richtg ohen große mühe in der Luft bleibt, ohne den Dodo kommt man an bestimmte Orte garnicht z.B. das Observatorium oder zur Geitserstadt. Alles in allem würde auf einer Punkteskala von 1 - 10 Vice City *6* Punkte bekommen und GTA 3 *8* Punkte
mfg Universal
jetzt werde ich einmal ein paar Vorteile aufzählen:

1. Die Insel ist größer
2. mehr fahrzeuge
3. ist gibt nicht nur denn beschisenen dodo sondern es gibt ein normales wasserflugzeug und hubschrauber
4. es gibt Motorräder
5. es ist nicht alles nur stadt wie in gta 3 sondern es gibt auch einen strand mit einem motorradkurs und einen golfplatz
6. bei gta 3 sind drei kleine Inseln und das ist scheiße wenn du z.b. von der ersten insel zur dritten willst ist es sehr weit uns außerdem ist jede Insel nur mit einer Brücke verbunden bei gta vc sind es zwei große inseln und mit vier brücken verbunden.
7. und es gibt auch diese colle arena wo man mit den naschcars oder bloddringracers fahren kann das ist auch voll geil.
8. mehr waffen
9. bei gta 3 gibts fast keine boote und du kannst nur auf einem kleinen fleck wasser fahren, bei gta vc gibts viele boote auch polizei boote und man kann viel mehr befahren auch zwischen denn inseln.
10. man kann in gebäude gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.