Hallo Leute, ich hab in einem Test gelesen, daß das Spiel mit Maus und Tastatur kaum zu spielen sei. Nur mit einem Gamepad sollte es halbwegs möglich sein. Stimmt das? Was macht Ihr für Erfahrungen?
Hi Horst
Aus dem Urlaub zurück? ;)
Zu AoD:
Also die Steuerung ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mit der Maus sollte man es nicht spielen. Da dreht sich Lara einfach zu schnell. Genaues positionieren ist da fast unmöglich. Selbst wenn man die Empfindlichkeit der Maus runterstellt. Gamepad habe ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Aber mit Tastatur geht es einigermaßen, ist aber auch nicht einfach.
Das nächste mal die Frage bitte auch im Tomb-Raider-Forum stellen. Dafür ist es ja da.
Aus dem Urlaub zurück? ;)
Zu AoD:
Also die Steuerung ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mit der Maus sollte man es nicht spielen. Da dreht sich Lara einfach zu schnell. Genaues positionieren ist da fast unmöglich. Selbst wenn man die Empfindlichkeit der Maus runterstellt. Gamepad habe ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Aber mit Tastatur geht es einigermaßen, ist aber auch nicht einfach.
Das nächste mal die Frage bitte auch im Tomb-Raider-Forum stellen. Dafür ist es ja da.
Also ich find die Steuerung garnicht so schlimm. Bin sofort damit kla gekommen. Jaklar, die Maus is nicht das beste, aber mit Tastatur gehts echt ziemlich gut.
Ich habs auch gestern durchgezockt. Is garnicht so lang hab ungefähr 2 Tage gebraucht.
Ich habs auch gestern durchgezockt. Is garnicht so lang hab ungefähr 2 Tage gebraucht.
Am Anfang habe ich auch erst mal einen Schreck bekommen. Aber nach ein paar Std. habe ich mich daran gewöhnt und jetzt komme ich von dem Game garnicht mehr los. Eins stöhrt mich aber schon gewaltig, daß Spiel enthält einen dicken fetten Speicherbug der auch nicht mit dem neuen Patch behoben ist.
Die Maus ist absolut unbrauchbar.
Mit Tastatur ist es erträglich.
Mit Tastatur ist es erträglich.
Hallo Gerd, das war nur ein Kurzurlaub. Ab 30. Juli geht es aber zwei Wochen nach USA. Vielen Dank für Deine Tipps. Auch René, Black Fish und Mr. M vielen Dank für Eure Tipps. Ich habt mich überzeugt. Ich besorg mir AoD noch heute und werd mein Glück mal probieren.
Es spielt sich nicht viel anders als die früheren Teile. Die Grafikbugs halten sich hier in Grenzen, Abstürze gab es noch gar keine.
Die Steurung ist UNMÖGLICH Sch...!
Habe es mir mal aus der Videotek ausgeliehen habe es dann gleich wieder zurück gebracht.
Gott sei Dank habe ich mir nicht gekauft.
Ich gebe Tomb Raider eine 4 !!! (Schulnote)
Habe es mir mal aus der Videotek ausgeliehen habe es dann gleich wieder zurück gebracht.
Gott sei Dank habe ich mir nicht gekauft.
Ich gebe Tomb Raider eine 4 !!! (Schulnote)
@Caberia
Dann bist du vieleicht unfähig. Die Steuerung ist schon ein wenig gewohnungsbedürftig aber man hat es schnell raus!
Dann bist du vieleicht unfähig. Die Steuerung ist schon ein wenig gewohnungsbedürftig aber man hat es schnell raus!
Die steuerung is megageil
Ganze am anfang muss man sich daran gewöhnen
aber es ist total einfach lara zu steuern!
wer nicht zu dumm dafür ist, sieht das genauso
Ganze am anfang muss man sich daran gewöhnen
aber es ist total einfach lara zu steuern!
wer nicht zu dumm dafür ist, sieht das genauso
hi ich hab mal eine frage zur steuerung in Tomb raider6 für playstation 2
ähm wie wechselt man zwischen den zielen?
ähm wie wechselt man zwischen den zielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.