kennt hier jemand akira (das manga aus 1990)? (Anime und Manga)

kennt hier jemand akira (das manga aus 1990)? (Anime und Manga)

ich habe alle 19 Bänder gelesen und finde es echt cool den film hab ich auch gesehen !!!!
Übrigens falls nimand akira kennt frag ich mich ob hier eigentlich im forum alle manga fans sind oder nur die serien anschaut
Ich hab Akira nicht gelesen, weil mir diese SF-Endzeitstories nie so zusagen. Kennen tu ich's aber.
(PS: Es heißt Bände, nicht Bänder.)
ich habe nur ein paar gelesen und kenn das ende nicht ganz, aber ein wenig ist hängen geblieben wenn auch nicht viel.
Ich kenne ihn. Aber war schon lange her, als ich den Film angeschaut habe. Aber Akira ist auch voll cool.
kenne akira auch ist sehr alt und sehr dick(habe es mir nie gekauft)und ne geile geschichte.
Irgendwie krank wie er denkt seine Gedärme fallen ihm raus und die zwei kleinen Zombiekinder sehen hässlich aus.
Sonst nicht schlecht!
Ich hab den Film gesehen,aber um was geht es in den Mangas?
ich kenn nur den film - und mir geht es da ähnlich wie klopfer, dieses düstere sci-fi endzeit genre liegt mir nicht wirklich. der soundtrack ist aber klasse, "kaneda" wär da mein anspieltip. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000116S/qid=1058834353/sr=2-7/ref=sr_aps_prod_7_3/302-2956426-5090436 - hier kann man in den gesamten soundtrack reinhören.
Ich hab den Film gesehen, war gut gezeichnet und die Story war eigentlich auch gut. Hat mir aber trotzdem nicht besonders gefallen, war mir zu düster. Ist einfach nicht mein Ding.
War auch nicht mein Ding, aber der Film war wirklich gut. Ich sags ja, Anime und Manga bringen nur das beste.
ich hab den Film gesehen auf VOX ich fands Klasse hab aber wenig kapiert.
Aber sehr gut gezeichnet wars
Akira lief auf Pro7, nicht auf Vox.
aja stimmt VOX.
Ich weiss nurmehr das se da mit Motorräder rumgedüst sind und das es am Ende so ein riesiges aufgeblähtes Viech gab
Akira ist und bleibt der beste manga !!!!!

kahm der film auf vox ?????
Pro7, wie ich gerade mal drei Zentimeter über deinem Beitrag geschrieben hab. -_-
(@mogelpower: Kann man vor das Forum keinen IQ-Test setzen?)
lol!!

Hab den Film heute auch zum ersten mal gesehen. Und um meine Frage nicht nochmal stellen zu müssen, hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?61227
Akira war der erste Anime, den ich nicht 100 pro kapiert habe. Mist, ich muß mir den Film nochmal anschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.