genforschunglabor teil 2 (* Tomb Raider)

genforschunglabor teil 2 (* Tomb Raider)

Hi,

also dieses Level ist mit abstand das dümmste.
Dauernd bleibe ich irgendwo hängen.
Jetzt bin ich in dem großen raum mit den vielen pflanzen. Ich habe mir den Ausweis des toten wächters besorgt. daraufhin folgte eine videosequenz, bei der diese Frau von so einem raupenvieh gefressen wurde.
und wo muss ich jetzt hin??? bin alles abgelaufen.
du brauchst 3 Ausweise,von 3 verschiedenen wächtern,sind alle in dem gleichen raum.haste alle 3,dann geh in den raum mit den 3 kartenlesern,der eingang ist in einer ecke
Hai,

ich habe das gleiche Problem. Ich laufe schon stundenlang durch den Level aber außer der bereits toten Wache gibt es da keine andere Wache der ich irgendetwas abnehmen könnte. So langsam werde ich sauer. Das kann es doch nicht geben, oder? Wie komme ich denn nun weiter?
Da bin ich auch gehangen weil ich den dritten Ausweis nicht fand.
Also den ersten Ausweis verliert der Wächter der am Boden rumläuft wenn man ihn tötet.
Der zweite ist bei dem toten Wächter mit der Videosequenz.

Bei dem dritten scheiden sich die Geister....
Laut einer Komplettlösung hat den Ausweis ein weiterer Wächter der weiter oben steht,
eine andere Lösung besagt das die Karte auf der mittleren Ebene links (vom Eingang aus gesehen) rumliegen würde,
ich jedoch hab den dritten Ausweis letztlich unten am Boden auf der linken Seite neben einer Pflanze gefunden..!
Also das ist anscheinend nicht immer gleich,daher hilft wohl nur selber suchen...
(ist zudem nur schwer zu sehen dieser kleine Ausweis)
oder da stehts auch halt von anfang an du musst dir deine stelle suchen

Die große Halle: Um hier weiterzukommen, brauchst du drei Schlüsselkarten. Hier treiben sich zwei lebendige und eine tote Wache rum - die haben jeweils einen Schlüssel.

1) Erledige die Wache am Boden und sacke die erste Karte ein.

2) Über die Leiter in der Mitte geht es nach oben. Springe über die Plattformen auf dem Dach rüber zum nächsten Steg.

3) Der Steg mit der Wache bricht ein - der Sprung ist für dich noch zu weit.

4) Auf dieser Ebene ist eine weitere Bruchstelle. Springe hier rüber und schon hast du genug Kraft.

5) Springe über die Bruchstelle, an der die Wache eingebrochen ist.

6) Folge dem Weg und klettere am Ende an den Pflanzen ganz nach oben. Hier findest du die Leiche samt Karte und siehst obendrein noch eine Zwischensequenz.

7) Gehe zurück zur Bruchstelle. Dieses Mal springe nicht, sondern klettere an den Pflanzen eine Etage tiefer. Auf dieser Ebene findest du die dritte Keycard.

8) Mit allen drei Karten im Tornister kannst du nun die Tür auf der untersten Ebene öffnen.

Wenn du scharf auf ein Medikit bist, gehe im folgenden Raum nach unten und gehe dann tauchen. Ansonsten begebe dich gleich nach oben und in die Schleuse - es folgt ein Wiedersehen
Das mit dem springen dauert etwas (absturtzgefahr) spreche aus erfahrung
Also nochmals zum besseren Verständnis: Bei mir laufen keine Wachen herum es gibt definitiv nur die bereits tote Wache. Vielleicht handelt es sich ja hier um einen Bug, aber ob mit oder ohne Patch, nochmals von vorne beginnen etc., es gibt, zumindest bei mir nur die eine bereits tote Wache. Ich habe es auch schon mit diversen Cheats versucht aber die helfen mir da auch nicht weiter. Übrigens ist der Steg der einbrechen soll schon von Anfang an kaputt, da bricht gar nix ein. Kleinere Bugs kann ich ja noch tolerieren, wenn das weiterspielen dadurch aber unmöglich wird dann werde ich sauer. Mir ist auch schon aufgefallen das Lara manchmal unsichtbare Sachen aus Schränken nimmt, die sich dann hinterher z.B. als Medikit entpuppen. Vielleich liegen die Karten ja auch "unsichbar" herum. Dann könnte ich lange suchen.
Maile mir doch mal den Spielstand.
Also der Steg der einbrechen soll war bei mir auch schon von Anfang an kaputt aber bei mir waren neben dem toten Wächter sogar noch 3 lebendige im Level unterwegs.. (aber nur der Tote und der Wächter am Boden hatte eine Karte,die andere Karte lag einfach so rum..)

Ich würde mir deinen Spielstand auch ganz gerne mal anschauen,bitte mir auch gleich mitschicken wenns geht.. teuflischer20pro@gmx.de
Hallo,

vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe gemacht und getan und auch ältere Spielstände eingeladen, nichts und nix hat funktioniert. Dann habe ich als allerletzten Versuch nochmals die Strapaze auf mich genommen und den kompletten Level nochmal gespielt und siehe da, die Brücke war zwar kaputt aber plötzlich liefen da drei Wachen durch die Gegend. So konnte ich diese Stelle dann doch noch meistern. Aber irgendwie macht das Spiel immer weniger Spaß, da ich jetzt mit Curtis im Sanatorium festhänge. Wenn ich das zweite mal in die ehemalige Kantine komme stehe ich plötzlich im dunkeln. Das einzige was noch zu sehen ist sind 2 Türen und sonst wirklich gar nix. Also die Person die dieses Spiel für gut befunden hat und es zum Verkauf freigegeben hat, die Person darf mir nicht im dunkeln begegnen. Solche eklatanten Mängel müssen einfach beim testen auffallen. Die haben sich bestimmt gedacht, verkaufen wir mal einfach, bis die ersten Beschwerden auftauchen haben wir schon reichlich verkauft. Das Ganze erinnert mich an Anstoß 3 und 4 dort war es genauso. Nur das hier nach jedem Patch wieder von vorne begonnen werden mußte. Das fehlte echt noch bei Tomb Raider. Patch installieren und wieder von vorne beginnen.
Danke nochmals für die Hilfen
Ciao
Oetzi01
Ach ja, eines hatte ich noch vergessen. Beim erneuten kompletten durchspielen fehlte auf einmal die Planze die die Tür zuzieht. Hier konnte ich einfach durchlaufen. Es liegt also einiges mehr im argen bei diesem Game.
Ciao
Oetzi_01
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.