Grafik-und Savegame Problem be vc (* GTA 1-3 + Vice City)

Grafik-und Savegame Problem be vc (* GTA 1-3 + Vice City)

seas, leute, brauche dringend hilfe. also:
musste gta vc neu installieren, weil es dauernt abgestürzt ist, und jetzt hab ich nur noch probleme.
1: sehe keine blätter auf dem boden liegen, und sehe auch keine lichter bei ampeln, autos, oder pfeile und die rosa makierungen (so ein komischer rosa kreis bei missionen, usw.)
und 2.: hatte gta vice city durchgespielt, als ich vc nochmal neu installieren musste und hab ein backup vom savegame gemacht. und jetzt will ich da wieder weiterspielen, aber da schließt sich vc von selbst oder hängt sich auf.
bitte helft mir, wäre euch sehr dankbar.

DANKE IM VORRAUS!

p.s.: hab's auch mit anderen savegames versucht, geht aber auch net.
Also wegen den Grafikproblem würde ich dir empfehlen einen neuen Grafiktreiber zu installieren, ich hatte auch bei einigen spielen Grafikprobleme, wie bei: battlefield, colin mcrae 3 und anderen spielen. Der hat die probleme zu mindestens bei mir behoben.
Wegen den Savegame kann ich dir leider nicht helfen.
danke, und woher bekomm ich den?
Es kommt dafrauf an was du für ne grafikkarte hast, solltest du eine nVidia Gforce 1,2,3,4 oder 5 haben dann schau mal bei:

http://www.nvidia.de/

vorbei, vielleicht hast du auch die letzte ausgabe der PC games, mit der dvd (wo das Deckbild der Zeitung silber ist), die enthält auch treiber.
Ich hatte bei mir den nVidia Detonator installiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.