Wie bekommt man eigentlich Geister her?
Schreibt bitte viel und nuetzliches!
Schreibt bitte viel und nuetzliches!
zieh in das haus von Julia und Winfried ein und warte bis 0.00 uhr dann komme sie hervor.
Wenn ein Sim oder ein Tier gestorben ist (verbrannt, ertrunken, Meerschweinchenkrankheit, verhungert, Stromschlag etc.), dann erscheint wen er draussen gestorben ist ein Grabstein und wenn er im Haus ums Leben gekommen ist eine Urne. Wenn man daraufklickt kann man um die Verstorbenen trauern. Tut man das nicht, dann erscheinen nachts Geister und spuken umher.
es kann sein, das die schlafenden Sims aufwachen und erschreckt werden etc.
Falls du nicht so lange warten willst, bis einer stirbt, dann solltest du wirklich mal in den Tipp von bibi befolgen, denn auf dem Grundstück stehen schon Grabsteine.
es kann sein, das die schlafenden Sims aufwachen und erschreckt werden etc.
Falls du nicht so lange warten willst, bis einer stirbt, dann solltest du wirklich mal in den Tipp von bibi befolgen, denn auf dem Grundstück stehen schon Grabsteine.
Na weil sie sich an die Geister gewönht haben!!
Wen sie in dem Haus schon lange wohnen!!
Wen sie in dem Haus schon lange wohnen!!
Ich glaube man muss sich um Mitternacht am Lagerfeuer Geistergeschichten erzählen. Wenn man glück hat erscheint einer. Bin mir aber nicht sicher. Hab das noch nie ausprobiert aber auf jeden Fall gelesen.
wenn man einen geist am lagerfeuer haben möchte,muss der sims ganz vielr kreativitätspunkte haben und eine geistergeschichte erzählen. die uhrzeit ist egal. mit glück kommt dann der geist.
Cooool! Das muss ich mal ausprobieren! Das habe ich ja gar nicht gewusst! Mach ich mal!
Man muss das Clownbild ins Schlafzimmer hängen.
Um 0.00Uhr kommt der Clown als trauriger Geist!!
Um 0.00Uhr kommt der Clown als trauriger Geist!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.