Fragen an die Administratoren (Stammleser-Treff)

Fragen an die Administratoren (Stammleser-Treff)

Ist Mogelpower für Administratoren Kostenpflichtig? Ich glaub schon.Wieviel zahlt ihr so monatlich? Ich hab gelesen das ihr für spammsmileys 5€ zahlen müsst O.O
Und noch was: Wie und wann habt ihr das "Katzenbild" erstellt?
Deine Fragen verstehe ich nicht ganz. Du meinst, ob die Admins was Zahlen müssen oder ob die Seite kostenlos im Betrieb ist?

Das Katzenbild machte ich. Wie? - Mit Photoshop. Wann? - Nachts. :)
Genau das meinte ich.
Was denn genau? <g>
Du kannst auf eine Oder-Frage nicht mit Zustimmung antworten. :)
Nochmal:

Darf ich das Katzenbild zu einem Banner umarbeuten und dann in anderen Foren als Sig. bildchen verwenden *liebguck*
Ich habe gefragt ob ihr zahlen müsst.
Draconis, wie wäre es wenn du die Antwort in dem Thread liest, in dem du die Frage stelltest?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?53623

Dark Ninja, meinst du wirklich, dass so viel Webspace kostenlos zur Verfügung gestellt wird? :)
wieso sollten sie zahlen?
@Katja
Es könnte immernoch ein privater Server in irgendeinem MP-Büro sein, das kostet ja fast gar nichts.

LoK!
doch doch, die smilies sind shice teuer geworden *auf rechnung guck* *seufz*
Kaum zu glauben das Mogelpower eine Private Seite ist.
Aber ich finde 5€ für spammsmileys zu viel.
Was zum Geier sind Spammsmileys?
@Katja: tschuldigung überlesen *schäm*
Mr.X Frage ist mir auch schleiherhaft!Ich hab keine Ahnung!Smiley
Falls die MP's sehen wollen was ich aus dem Bild gemacht habe, im http://forum.gamesweb.com/forums/ GameswebForum könnt ihr es bestaunen, mein Name ist der selbe.
Du solltest das Bild nicht verändern, da ist Katja Copyright drauf! Wenn dus ohne Zustimmung veränderst (wie du es getan hast) ist das Strafbar!
wäre aber bißchen zu groß für die Sig. gewesen :)
Es ist nicht fair, dass du meine Wünsche übergehst. Ich steckte viel Arbeit in das Bild und du schnippelst es lieblos auseinander. *snyf*

Wie gross darf ein Signaturen-Bild sein?
Also ich durchsuche nicht das ganze Forum. Könntest du nicht etwas genauer angeben wo du das Bild hingestellt hast Draconis?
Schau in seine akten! Da sind seine interessen!
Das Sig. Bild darf 20-30kb groß sein und sollte möglichst 200x60 Pixel groß sein.

@Katja: Falls es dich tröstet ich hab auch Arbeit reingesteckt, da das Bild beim verkleiner extrem unscharft wurde. :)
Es tröstet mich nicht - Du übergehst meinen Kopierschutz und prahlst noch damit rum. :P
Solls wieder weg?
Ich werde euch einen Banner für die Signaturen machen. Selbst dürft ihr nichts verändern!
Ok, danke ist schon weg
ich will ja nicht meckern aber ein bißchen langsamer, ansonsten schön

P.S. Ich darf doch direkt linken?
Langsamer?
Die Schrift nicht so schnell, aber eigentlich gehts auch so brauchst nichts mehr dran zu endern, danke.
Zu spät. :)
so ist es gut, perfekt *freu*. soll ich das Bild selber hochladen?
Kannst verlinken, es bleibt auf muuse.de - und natürlich auf mogelpower.de verlinken. ;)
ist klar, und schon gemacht, nochmals danke :)
Gern geschehen.
@ draconis: ich hab das bild immer noch nicht gefunden ! Sag mal den genauen link !
Mäusekind. Wenn du das nicht findest, solltest du nicht mehr online gehen. ;)

Das Forum, in dem Draconis (wohl bemerkt unter dem gleichen Nick, wie er schon mitteilte) schreibt, hat eine Suchfunktion. Suche nach Draconis und werde fündig.
Außerdem findet er das Bild ja jetzt hier: http://www.muuse.de/warez.gif
Ja ihr könnt euch das eh suchen. Ich tu mir das nicht an. Da gibts ja fünf seiten in einem Beitrag. Ehrlich dazu ist mir das Internet zu teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.