kennt das von euch einer ? ich hab es grad mal angespielt und bin nach 5 min zoggen schon der meinung das es besser wie Gothic 1+2 ist schon allein die interaktivität und die Grafik machen dieses RPG zu nem einmaligen erlebnis wie es bisher noch nie dagewesen ist... ich kann es euch nur empfehlen vor allen denjenigen die so viel spaß an Gothic hatten wie ich :)
ich komm im vorort nicht weiter. werde immer von 3 männern gekillt`````!!!!
wer kann helfen?
ziemlich am anfang
wer kann helfen?
ziemlich am anfang
Kopiere zuesrt zwei Files vom /PROGRAM Verzeichnis
in das Spieleverzeichnis (i.e. /PROGRAM/seadogs.c zu
GAMEDIR/PROGRAM und /PROGRAM/CONTROLS/init_pc.c
zu GAMEDIR/PROGRAM/CONTROLS). Dann starte das
Spiel und benutze foolgende Tasten im Spiel,
Cheat Wirkung
Y Gott-Modus AN/AUS
U Shotgun-Modus AN/AUS
I 100.000 Mehr Gold
O +50 Erfahrungspunkte
P Alle Gegner neutral
Das sollte helfen !
Brauch man aber nich ... lamer !
in das Spieleverzeichnis (i.e. /PROGRAM/seadogs.c zu
GAMEDIR/PROGRAM und /PROGRAM/CONTROLS/init_pc.c
zu GAMEDIR/PROGRAM/CONTROLS). Dann starte das
Spiel und benutze foolgende Tasten im Spiel,
Cheat Wirkung
Y Gott-Modus AN/AUS
U Shotgun-Modus AN/AUS
I 100.000 Mehr Gold
O +50 Erfahrungspunkte
P Alle Gegner neutral
Das sollte helfen !
Brauch man aber nich ... lamer !
Hi hab das Spiel auch wollte mal fragen wie man die Handfeuerwaffe benutzen kann und wie komme ich an Geld ???
handfeuerwaffen kann man mit gezogener Waffe mit q benutzen.
2.Sail to Port und dann kommt ein Ankersymbol Enter drücken und dann zum ankersymbol gehen und Ankern
2.Sail to Port und dann kommt ein Ankersymbol Enter drücken und dann zum ankersymbol gehen und Ankern
Kann mir mal das einer genau erklären mit den 2 Files kopieren?? Hab nämlich nur 1 /programm verzeichniss und das ist in dem spielverzeichniss??
zu den cheats schau mal hier nach:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=24040
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=24040
dominian,
bitte nicht cheats angeben, die einfach nur abgeschrieben sind und sowieso nicht funktionieren !!!!
bitte nicht cheats angeben, die einfach nur abgeschrieben sind und sowieso nicht funktionieren !!!!
Wo ist das eine schiff das die kinder entführt hat ich war auf der piraten insel wo man mir sagte sie waren hier und sind weg haben einen mann am strand um gebracht.
Was jetzt machen?
Was jetzt machen?
Hallo? Immer wenn ich ein neues Spiel starten will, stürtzt mein computer ab. Was soll ich machen'? Patch? Hilfe?
Wie finde ich den Gouvernator, dem ich über den Angriff berichten soll?
den findest du auf redmond im rathaus
mach einfach schnellreise wenn du in redmond bist
mach einfach schnellreise wenn du in redmond bist
kann mal jemand eine idioten sichere angabe machen für die cheats ich verstehe immer nur bahnhof von den ganzen erklärungen ;(
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=24040da kannst du ein zip archiv runterladen das must du dann entpacken und die dateien ausstauschen
seadogs.c zu spielverzeichnis/PROGRAM
init_pc.c zu spielverzeichnis/PROGRAM/CONTROLS
dann kannst du die cheats benutzen
seadogs.c zu spielverzeichnis/PROGRAM
init_pc.c zu spielverzeichnis/PROGRAM/CONTROLS
dann kannst du die cheats benutzen
ich hab von diesen holländischen guvanur den auftrag bekommen die kinder zu suchen jetzt bin ich auf der pirateninsel und hab mit der tavernenbesitzeren gesprochen aber die hift mir nicht weiter was soll ich jetzt machen im abenteuerbuch steht nichts und die anderen leute auf der pirateninsel helfen mir auch nicht weiter
Hilfe!!!!
Hilfe!!!!
Hab grosse Probleme in der Handlung. Ich wurde von meinem Schiff durch einen Sturm getrennt und habe es bereits wiedergefunden. Dann kam diese Danielle an und sagte ich soll sie ne weile auf meinem Schiff mitnehmen und zu so einem Typ gehn der Inca schrift übersetzten kann. Hab aber keine Ahnung wo das ist kann mir jemand den genauen Ort nennen. Hab nämlich schon auf allen Inseln gesucht.
Hallo.
Habe ein Problem.Wie befreie ich den Übersetzer aus dem Knast.Ich bekomme die Tür nicht auf.
Habe ein Problem.Wie befreie ich den Übersetzer aus dem Knast.Ich bekomme die Tür nicht auf.
Fluch der Karibik muggt-Mein Abenteuerbuch nimmt keine neuen Einträge mehr auf!An der Stelle,wo ich an den Strand gespült wurde,Schiff und Crew weg!Der Leuchturm-Opa erzählt mir was,aber der neue Eintrag taucht nicht im Abenteuer-Buch auf??Wo finde ich Danielle?
das ist schon richtig mit den abenteuerbuch und danielle findest du auf isla muelle
hat ma einer nen link wo es die lösung gibt?
ich bin da angelangt wo diese tuse aufma mit dem makker auftaucht bei dem leuchtturm und sagt er wüsste wo der verräter is den wir dem gouveneur vorstellen sollen. nu weiss ich nich weiter.. ich kann die alte nich mehr sprechen, im leuchtturm is keiner und ich weiss nich wo ich den treffen soll der mir zeigt wo der andere sich nu versteckt hat.
heeelpp :D
ich bin da angelangt wo diese tuse aufma mit dem makker auftaucht bei dem leuchtturm und sagt er wüsste wo der verräter is den wir dem gouveneur vorstellen sollen. nu weiss ich nich weiter.. ich kann die alte nich mehr sprechen, im leuchtturm is keiner und ich weiss nich wo ich den treffen soll der mir zeigt wo der andere sich nu versteckt hat.
heeelpp :D
es gibt noch keine kommplettlösung
und den rest den du da geschrieben hast kann ich nicht entziffern
und den rest den du da geschrieben hast kann ich nicht entziffern
jo danke!!! sorry wenn du das nich ergreifen konntest @ guest ;)
Next mal schreib ich das in einer für dich lesbaren version ;D
Next mal schreib ich das in einer für dich lesbaren version ;D
Haloo Ich hab ein problem mit den cheats weil wenn ich die datein verändere kann ich die leertaste nicht mehr in den gesprächen verwenden aless klappt gut nur nicht mehr das reden
Bitte helft mir
Bitte helft mir
versuchs einfach ohne cheats:-)
oder aktivier benutze sie kurz und schalte sie dan wieder ab
oder aktivier benutze sie kurz und schalte sie dan wieder ab
Du bist gesperrt, mein Freund. Unregistrierte User veralbern kannst du woanders, hier nicht!
Ich weis net wie ich zu dem Rheims komme ich kann kein englisch ; () helft mir !!!!
also vielmehr ich weis wo dem sein haus ist aber ich komme nicht rein!!!!
Hi! Mein Spiel lässt sich nicht spielen!!!!!!
Bleibt beim laden eines neuen Spiels hängen!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!
:[
Bleibt beim laden eines neuen Spiels hängen!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!
:[
Ich komme immer noch nicht weiter.. wenn ich beim leuchtturm bin und die eine frau mitnehmen muss mit dem typen der weiss wo sich so eine person aufhält die ich finden muss.. kann das nich genauer umschreiebn weil lange nich mehr gespielt. Das is so bitter, will doch endlich ma weiterkommen :/
Weiss einer wo ich meine? Die meint das ich irgendwie platz schaffen soll auf dem schiff, das mach ich auch aber wenn ich sie ansprechen will sagt sie kein ton.
Was zu tun da?
Weiss einer wo ich meine? Die meint das ich irgendwie platz schaffen soll auf dem schiff, das mach ich auch aber wenn ich sie ansprechen will sagt sie kein ton.
Was zu tun da?
Für Bibbba: Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst. Stehen vor dem verschlossenen Haus zwei Wachen?
Wenn ja, klopp sie des Nachts zusammen oder steig durchs Fenster (Ich weiß nich wie`s bei euch is, aber bei mir is das ne Wand!)!
Wenn ja, klopp sie des Nachts zusammen oder steig durchs Fenster (Ich weiß nich wie`s bei euch is, aber bei mir is das ne Wand!)!
ich hab auch das problem mit der leertaste bei cheats.
kann mal wer,soweit ers weiß,genau schrieben,was ich tun muss,damit mein leertaste in gesprächen wieder funktioniert?
waäre supernett!
kann mal wer,soweit ers weiß,genau schrieben,was ich tun muss,damit mein leertaste in gesprächen wieder funktioniert?
waäre supernett!
ich will es mir villeicht holen aber ist das nur auf englisch?(soll es nur geben)den ich kann nicht sehr gut englisch
Hi leute zock gra d fluch der karibik! hab en problem bin da auf oxbay wo man den tobias getroffen hat und den französischen käpten!ich geh hinter dem her aber immer werd ich verfolgt und auf em schiff dann angekommen werd ich immer von den 3 schlachtschiffen da gekillt!
hey ich hab ein anderes problem. wenn ich ein schiff geentert habe, also die gesamten gegnerische crew niedergemetzelt habe, stehe ich da auf deck und weiß nicht was ich tun soll. irgendwie gehts nicht weiter. was muss man tun um wieder in die schiffssicht zukommen, damit man den rest noch entern kann, und überhaupt das spiel fortsetzen kann??
es gibt das spiel auf englisch(pirates of the carribean) und auf deutsch(fluch der Karibik)
eine komplettlösung:
http://www.pcgames.de/?article_id=226622
http://www.pcgames.de/?article_id=226622
An G2: Du musst vor den Schlachtschiffen fliehen bisste in den Kartenmodus wechseln kannst!
Ich weiß wos ne vollllll gute Komplettlösung gibt!
Auf people.freenet.de/AbronMar!
Ich weiß wos ne vollllll gute Komplettlösung gibt!
Auf people.freenet.de/AbronMar!
ich hab potc jetz durch ,dh die hauptstory ...
und ich bekomm jetz nirgendwo mehr aufträge :( liegt das an meinem ruf (schrecken( ?? wenn ja wie kann ich den wieder ändern???
und ich bekomm jetz nirgendwo mehr aufträge :( liegt das an meinem ruf (schrecken( ?? wenn ja wie kann ich den wieder ändern???
kann mir jemand in schritten erklären wie ich die cheats freischalte?kann des nicht
guck mal unter "fluch der karibik" von Raggaman!
Da hab ich dir ne ausführliche Lösung hingeschreibt!
Da hab ich dir ne ausführliche Lösung hingeschreibt!
Kann mir jamand verraten wie ich von Oxbay nach Redmond segle? Ich bleib trotz stundenlangem Segelns immer auf der selben Stelle auf der Karte?? Da bewegt sich rein gar nix.
also im kartenmodus schwimmen die ganzen schiffe um mich rum aber ich bleib aufm fleck stehn...
im segelmodus segel ich stundenlang, wenn ich dann zur karte umschalte steh ich immer noch an der selben stelle. mach ich da was falsch?
im segelmodus segel ich stundenlang, wenn ich dann zur karte umschalte steh ich immer noch an der selben stelle. mach ich da was falsch?
Du musst im Kartenmodus segeln.
Tasten kannste ja unter Optionen einstellen.
Tasten kannste ja unter Optionen einstellen.
hallo
was hat es sich mit der insel kael roa aufsich????
und wie kann ich an dieser insel anlegen ????????
was hat es sich mit der insel kael roa aufsich????
und wie kann ich an dieser insel anlegen ????????
vlad tepesch bin ich jetzt rivhtig? in dem raum ist an der wand so komische zeichen und 2 3 skelette und so ein affe aber was soll ich da machen?
Ich weiß nicht mehr genau wie das ging, aber ich glaube aufm Boden müsste son Teil liegen.
Und Palmblätte liegen da auch. So ein bis zwei.
Und Palmblätte liegen da auch. So ein bis zwei.
kann mir mal bitte jemand helfen? ich hab jetzt die hauptquest geschafft und wollte nun die kinder befreien. da soll man in greenford doch so ne type befreien blos bei mir ist da keiner weder wache noch ein typ. was jetzt?
wss ist die kinderquest?und ich bin im tempel immer den zeichen gefolgt bin aber glaub ich falsch
Das kriegtse von son paar Weibern vor ner Gouverneurs-Hütte. Glaub die steht auf Douwesen.
ich hab nochmal alles abgesuch und da ist nix. weder in greenford oder isla muelle oder sonst wo. das ist echt scheise
!Spoiler
argh wie lange soll dass denn dauern bis ich ohne cheaten genug Schiffe hab bis ich das Fort angreifen kann :/
argh wie lange soll dass denn dauern bis ich ohne cheaten genug Schiffe hab bis ich das Fort angreifen kann :/
naja das hat sich mittlerweile erledigt
mit 3 Schlachtschiffen gings leicht
nur ich habn neues Prob Ich mach das kinder kidnapp quest mit den jungs in den roten roben
ich bin an der stelle wo der eine roben mann im knast sitzt
nur in dem knast ist keiner auch keine engläder mehr
die hab ich alle bei der einen befreiungsaktion umgelegt
jmd ne ahnung wies weiter geht?
mit 3 Schlachtschiffen gings leicht
nur ich habn neues Prob Ich mach das kinder kidnapp quest mit den jungs in den roten roben
ich bin an der stelle wo der eine roben mann im knast sitzt
nur in dem knast ist keiner auch keine engläder mehr
die hab ich alle bei der einen befreiungsaktion umgelegt
jmd ne ahnung wies weiter geht?
genau da häng ich auch. ich glaub der quest geht nimmer weil ja keiner mehr im knast hock
muss doch irgendeine möglichkeit geben die engländer wieder in die stadt zu holen
das selbe ist es wenn man andere festungen plattmacht
gibt super exp recht viel gold aber danach ist die stadtunbrauchbar weil wirklich nirmand mehr da ist keine werft kein garnix netmal sinnlos rumstehende zivilisten
das selbe ist es wenn man andere festungen plattmacht
gibt super exp recht viel gold aber danach ist die stadtunbrauchbar weil wirklich nirmand mehr da ist keine werft kein garnix netmal sinnlos rumstehende zivilisten
bei mir wen ich ein fort einnehme ist in der stadt kein mensch mehr auch wen ich auf die pirateninsel gehe und der eine macht die typis wieder zu meinen freunden trozdem ist da keiner mehr und was soll man dan noch mit dder stadt anfangen?
genau das prob hab ich auch. ich glaub die haben da extreme programmfehler
das tolle ist auf der piraten insel ist bei mir keiner mehr
und wenn ich auf douwesen bei den schmuggeler da kann mand as ja auch wieder alles neutral setze und ich nen paar tage warte oder ne woche dann wieder in douwesen anlegen will ballert das fort sofort auf mich status ist bierkrug ^^
und wenn ich auf douwesen bei den schmuggeler da kann mand as ja auch wieder alles neutral setze und ich nen paar tage warte oder ne woche dann wieder in douwesen anlegen will ballert das fort sofort auf mich status ist bierkrug ^^
hallo leute, ich habe mir gerade fluch der karibik gekauft.habe es intalliert aber beim laden störzt der computer ab(AMD Athlon XP 2000+,256DDR,Ati Rage128 32Mb)bitte helft mir!!!!
Wenn ihr die Rheims Suche auf Oxbay macht und Danielle sagt ihr hab zu viele Leute, dann fahrt in den Hafen, geht zur Werft und verkauft ein Schiff und setzt auch den Kapitän dazu ab.Es muss da ein leeres Feld sein.Dann segelt Dani mit euch.
Hallo leute habe ein problem..
bei mir bleibt das spiel beim hochladen hängen..
aber erst nach dem ich "neues Spiel" anwähle..
wenn ich es schliesen will kommt eine meldung das das program nicht reagiert..
hat jemand eine lösung??
bei mir bleibt das spiel beim hochladen hängen..
aber erst nach dem ich "neues Spiel" anwähle..
wenn ich es schliesen will kommt eine meldung das das program nicht reagiert..
hat jemand eine lösung??
Hallo Leute,
wie kommt Danielle nur zu mir auf's Schiff? Hab' schon
ein Schiff verkauft und den Kapitän abgesetzt, aber dieses Mimose spricht kein Wort mit mir. Kann mir jemand helfen
wie kommt Danielle nur zu mir auf's Schiff? Hab' schon
ein Schiff verkauft und den Kapitän abgesetzt, aber dieses Mimose spricht kein Wort mit mir. Kann mir jemand helfen
Hi
Bin gerade auf das Forum gestossen.
1.Das beste Schiff ist nicht das Schlachtschiff für 200k,sondern das was einem am Ende des Quests angreift, man muss es nur entern(15000HP,100x24er Kanonen)
2.Nen Fort schafft man ganz locker mit einem Schiff.
3.wenn amn immer mit seinen Offiziren rumläuft teilen sich ale gewonnen Erfahrungspunkte durch die Anzahl der Offiziere und einem selbst,also werden die gleichwertig aufgeteilt.
4.Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel ,viel zu kurze Story und viel zu einfach,außerdem nervt es das die leute auf fast jeder insel immer das selbe quatschen.
5.Wenn man erstal nen paar Schiffe geentert hat, spielt Gld kaum noch ne Rolle da man es anlegen kann,bei den typen die sich Kredithai nennen, bekomme mitlerweile 150000 Zinsen im Monat.
Hab ach ne Frage:Gibt es nachdem man das Quest durch hat noch irgendwas zu tun ???
Bin gerade auf das Forum gestossen.
1.Das beste Schiff ist nicht das Schlachtschiff für 200k,sondern das was einem am Ende des Quests angreift, man muss es nur entern(15000HP,100x24er Kanonen)
2.Nen Fort schafft man ganz locker mit einem Schiff.
3.wenn amn immer mit seinen Offiziren rumläuft teilen sich ale gewonnen Erfahrungspunkte durch die Anzahl der Offiziere und einem selbst,also werden die gleichwertig aufgeteilt.
4.Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel ,viel zu kurze Story und viel zu einfach,außerdem nervt es das die leute auf fast jeder insel immer das selbe quatschen.
5.Wenn man erstal nen paar Schiffe geentert hat, spielt Gld kaum noch ne Rolle da man es anlegen kann,bei den typen die sich Kredithai nennen, bekomme mitlerweile 150000 Zinsen im Monat.
Hab ach ne Frage:Gibt es nachdem man das Quest durch hat noch irgendwas zu tun ???
Schlachtschiffe gibt es fast überall, einfach speichern bevor du den Typ in der Werft ansprichts, wenn er keins hat wieder laden,usw.bis er eins hat
Die Städte normalisieren sich wieder nachdem man das fort plattgemacht hat dauert nur nen paar Tage oder ne Woche,war bei mir jedenfalls so.....kannst dann gleich nochmal draufballern.
Wenn ihr auf der Weltkarte segelt und ein feind kommt euch zu nahe, müsst ihr in die kampfansicht schalten(natürlich nur wenn das kampfsymbol noch nicht auf der Weltkarte erscheint), geht ihr dann wieder zurück ist das Schiff was euch verfolgt hat weg.
In der Höhle bei Oxbay gibt es nen sehr gutes Schwert, hab bis jetzt(Quest duchgespielt) kein besseres gefunden weder in irgendeinem laden gesehen.
Die Städte normalisieren sich wieder nachdem man das fort plattgemacht hat dauert nur nen paar Tage oder ne Woche,war bei mir jedenfalls so.....kannst dann gleich nochmal draufballern.
Wenn ihr auf der Weltkarte segelt und ein feind kommt euch zu nahe, müsst ihr in die kampfansicht schalten(natürlich nur wenn das kampfsymbol noch nicht auf der Weltkarte erscheint), geht ihr dann wieder zurück ist das Schiff was euch verfolgt hat weg.
In der Höhle bei Oxbay gibt es nen sehr gutes Schwert, hab bis jetzt(Quest duchgespielt) kein besseres gefunden weder in irgendeinem laden gesehen.
Ich habe ein Problem mit der Insel Redmond. Wenn ich mit meinem Schiff im Hafen anlegen will, wird erst der Hafen geladen und dann ist da einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Erst habe ich den Hafen umgangen, indem ich an einen Strand angelegt habe und von dort aus in die Stadt ging, jetzt muss ich aber wegen eines Auftrages den ich vom Gouverbeur bekommen habe in den Hafen. Was sooll ich machen sonst kann ich überall anlegen, nur da nicht. Gibt es vieleicht einen Cheat mit dem man diese Mission überspringen kann. Oder ein Patch oder sonstwas?
Gibt es eigentlich schon einen no cd crack für das Game der auch funzt.
Hilfe ich kann das fort bei greenford nicht besiegen. ich hab nur ne galeone und 30000 goldmünzen was soll ich tun?
hat bei mir lang genug gebraucht obwohl ich 3 schlachtschiffe(nicht gecheatet!!) hatte. aber der kampf danach ist noch schwerer viel spass^^
Wie komm ich denn zur Insel Khael Roa zurück, nachdem die Black Pearl bei den Fischen ist? Der Eintrag im Abenteuerbuch is noch offen und dieser Leuchtturmtyp Aurentius oder so is auch noch da
Hi leutz
ich würd gern wissn was mit diesem Nigle Blythe ist, bei mir steht im Abenteuerbuch dass er auf conceico das schiff verlassen hat und jetzt find ich ihn nicht mehr.
mfg TimSl
ich würd gern wissn was mit diesem Nigle Blythe ist, bei mir steht im Abenteuerbuch dass er auf conceico das schiff verlassen hat und jetzt find ich ihn nicht mehr.
mfg TimSl
@Flucher
du kannst auf khael roa nich mehr anlegen, weis auch net was mit dem leuchtturmtyp is
offiziell is die handlung ja eh vorbei, ich hab mir Silehards fettes kriegsschiff geschnappt und dei forts geplündert :-)
@TimSI
versuchs mal in der taverne, er sitzt an einem tisch
du kannst auf khael roa nich mehr anlegen, weis auch net was mit dem leuchtturmtyp is
offiziell is die handlung ja eh vorbei, ich hab mir Silehards fettes kriegsschiff geschnappt und dei forts geplündert :-)
@TimSI
versuchs mal in der taverne, er sitzt an einem tisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.