GTA Vice City und Mafia (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City und Mafia (* GTA 1-3 + Vice City)

An alle da draußen was findet ihr besser Vice City oder Mafia???Also ich muß sagen ich habe ja schon alle teile von GTA durchgespielt außer Vice City!!!Aber mir gefällt Mafia einfach besser es ist viel Realer und die Grafik ist auch besser als bei Vice City und nun erzählt mir mal eure meinung wäre echt nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vice-City ist cool, weil man viele verschiedene Sachen machen kann.Aber Mafia ist realer und vom "Feeling" her besser. Ich kann mich nicht entscheiden.
Mir gehts genauso!!!
Mir gefällt GTA Vice City vom Spielspass mehr als Mafia,
Mafia ist aber realer und die Oldies und die Story ist einfach nur geil
ich habe beide spiele mit viel sapß durchgespielt obwohl ich denke dass es zwei tptal verschiedene nspiele sind
mafia sollte man spielen, wenn man eine geniale grafik benötigt und ein spiel "leben kann", weil die story schon genial ist
gta vc ist meiner meinung nach komplett auf spielspass getrimmt aber hat trotzdem eine gute story
Beide Spiele haben eine geile Atmosphäre.Bei Mafia ist man mitten in den 30ern und in VC steht man in den coolen 80ern.Ich finde beide saugeil.Wenn jemand das eine besser findet,als das andere,dann liegts wahrscheinlich dadrann,das er die bestimmte Zeitepoche mehr mag...
vice city ist spaßiger und mann hat viel mehr freiheiten wenn man die die hauptmissonen bei mafia durch hat macht es keinen spaß mehr
Hi,

Mafia finde ich realer und besser.
GTA VC hätte gewonnen,wenn es realer wäre.
Aber die Autos bei Mafia -lol- die sin cool

ISI
Mafia finde ich viel zu GRAU.
Fast jedes Auto sieht gleich aus und alle Häusser sind nur weiss bzw. grau.
GTA VC finde ich um vieles besser weil es bunt ist und vom Spielspass einfach besser ist.
Wozu kauft man sich ein Spiel ohne Spielspass ????
Mafia ist viel zu einseitig.
ich schliesse mich Checka4LoL an... Mafia ist viel zu langweilig - viele Leute deinstalieren es sofort nach der Installation... es ist irgendwie starr und fesselt nicht wie GTA-Reihe...

also schwer zu vergleichen - wer mehr auf Spiel-Spass steht wird auf jeden Fall GTA vorziehen...
ich will mir mafia bald holen weiß aber noch nich soviel darüber erzält ma darüber...
is da alles neblich?
gibtz da tankstellen zum tanken?
sind die hauser wirklich alle grau?
sehen die autos alle gleich aus....?
und was mache ich wen ich das spiel duch hab?
ich würde auch sagen GTA VC ich spiele jetzt immer noch GTA VC obwol ich GTA VC schon sofort gekauft habe als es rauß kam und ich liebe es immer noch.
aber mafia hat eine GEILE grafik und die missionen sind besser weil bei GTA VC man oft mit dem auto fahren muss und das blöde an mafia ist das es viel zu real ist und wenn man alle missionen geschaft hat ist das spiel langweilig und das is so blöde autos gibt.
Also ich habe beide Spiele bei mir daheim und finde gta vice city auf jeden fall besser!!! mag ja sein das mafia realer ist aber es gibt für gta vice city unzählige MODs! und das verlängert den Spielspass dann schon deutlich!Weil wenn man imma wieder neue Autos hat die man sich im internet runterladen kann ,oder neue motorräder dann hat man halt imma wieder was neues zum fahren und so! Ich weis jetzt ned ob es für mafia mods gibt aber ich denke nicht!!! Ich bin halt der meinung das vice city um einiges besser ist! aber das liegt halt im auge des betrachter :)
Hi,
Ich finde Vice City vviieell besser!
Weil, ich beim Rennen bei Mafia nicht weiter komme:-) !
Das Mafia etwas realistischer ist finde ich auch!
mafia ist zwar echter aber es macht viel mehr spass mit motorädern bei gta zu fahren! ich kenne übrigens eine abkürzung bei mafia?
wenn ich noch zwischen gta vc und Mafia stehen würde, würde ich mir 1000%ig gta vc kaufen.
1. mafia is mir viel zu realistisch.
2. mafia is mir zu einseitig
3. gta vc hat wenigstens verschiedene autos.
4. ich liebe es im nachtleben von vice city mit 'nem geilen Motorrad herumzudüsen und mir im malibu club (dank eines mods) ein paar coctails reinzuziehen.
5. in gta vc gibt es viel meh abwechslung
6. also was ich so gesehen hab gibt es für mafia garkeine mods
7. was ich so gesehen hab bei gta vc sieht man das spiel vor lauter mods nichtmehr wenn ihr versteht was ich mein ;)
Mafia isch zwar real und wirklich cool aber bei gta vc rumzuheize isch bisl witziger
ich könnte mich nicht entscheiden aber ich finde das die Autos von mafia auch nicht unbedingt alle gleich aussehen. Trotzdem ist die Story von mafia besser und desswegen würde ich mich warscheinlich zu 51% für mafia entscheiden.
HALLO das ist ein forum fuer vice city und nicht fuer MAFIA !!!!!!!!!!!!
Mutti fragte uns was wir besser finden. Da können wir unsere Meinnung sagen!! Und nicht alle GTA VC ist besser(ein Scheissdreck ist es besser).
1.Mafia hat bessere Grafik
2.Mafia ist realistischer
3.Die kämpfe bei Mafia sind einfach besser
4.Mafia hat ne bessere Story(blöd blos, das man nach der Story z.b zum Flughafen nicht mehr kann)
5.Bei Mafia sind die Autos garnicht gleich
6.Mafia hat nen besseren Feeling
7.Die Stadt ist garnet grau(Da gibt es genug Farben, GTA ist viel zu bunt und meiner Meinung nach kriegt man von GTA Augenkrebs wegen den vielen Farben
8.Und Mafia ist garnet neblich

Ich find Mafia bockt einfach viel mehr. In Mafia kann man einfach viel besser relexen.
Mafia ist mehr für die dies realistischer mögen (habs nur gesehen nicht gespielt)und GTA egal welcher teil kommt mit viel schwarzen Humor und unrealistischen Szenen daher(alle GTA teile durchgezockt)
ich kann mich nicht entscheiden aber mafia spiele ich immer nach oder vor vice city. aber wenn man mafia vor VC spielt dann ist die grafik vollkommen verschwommen, da sie nicht die qualität der grafik von mafia hat

-Brother of Doomtrain-
Ich finde VC geiler....Smiley
hallo wer findet mafia geil?
hallo
Ich finde MAFIA GEILER
ich hab mafia und es ist einfach geil.

mafia:story ist besser(macht viel mehr bock),kämpfe sind besser,grafik ist besser

gta vc:autos und häuser sind besser gemacht(bonus von mir für motorräder),story ist bisschen schwerer(meiner meinung nach),mann kann mehr machen ausserhalb der missionen als in mafia(z.b.in nachtclubs gehen)

der entschluss ist:wer nachdenken und eine gute story haben will sollte sich mafia zulegen.
wer aber bessere autos und mehrinsgesamt machen will sollte sich gta vc zulegen.

Danke dass ihr meine meinung gelesen habt und ich hoffe ihr könnt anerkennen das ich vielleicht eine andere meinung als ihr habt.

Danke und tschüß!!!
hi wenn noch einer da ist . ich wollte fragen , wie man autoskins und maps in gta vc bekommt?
Kommt mafia 2 eigentlich noch raus,
wenn ja wann denn?
Mafia 2 Soll Wie ich geört habe 2005 kommen außerdem ist das ihr ein GTAVC chat !!!!!
Sorry ist doch ein chat für Mafia und GTAVC (hab nicht richtig gelesen) !!!!
Mafia ist definitiv geiler. Fette und packende Story, realistischer und so geile töff, töff Autos.
Das ist ein chat für mafia und vc.
Aber danke für die auskunft Master Vercetti.
PS:Woher weißt du das eigentlich?

Mr.Game
also ich wollte fragen wan ich den malibu clup jund die anderen sachen kaufen kann muss ich da ne bestimmte geldmenge zahlen?
Mafia ist nicht schlecht (tolles feeling, tolle Geschichte) doch ich finde Vice City einfach besser, weil man mehr möglichkeiten hat z.B.man kann sich aussuchen welche Mission man als nächste macht. Außerdem hat man viel mehr Waffen und Autos.
Ich seh ein Unentschieden:Mafia hat eine geile Story(mit mega Zwischensequenzen),super 30er Jahre Flair und iss realistischer,dafür finde ich die Kämpfe in Mafia total langweilig.GTA iss auch cool,aber der Grafikstil ist mir zu unrealistisch.
Bei Mafia mag ich die Musik nicht,und die Autos sind mir zu lahm,daher gefällt mir GTA-VC besser...

(ich mach mal Meldung damit hier jemand aufräumt..)
Ich sag es so

Mafia mag eine bessere grafik als GTAVC, das ligt aber nicht am spiel, sonder weil ein pc grafiktechnisch mehr leiten kan als eine PS2, aber das wird 2006 mit der PS3 und mit GTA6 ^(ich weiss sie werden nicht mehr nummeriert aber ich weiss noch nicht wie er heisst)

Wenn man Mafia durch hat (hab ich mir sagen lasen) ist es langweilig, bei GTAVC macht es auch dann noch spass.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.