Preise (* Die Sims)

Preise (* Die Sims)

ich hab ne kleine frage an euch. Wie gewinnt man eigentlich die Preise bei die Sims Megastar?Oder besser gesagt ab wieviel sternen bekommt man sie ?Ich habe momentan 3 Sterne .
Also wenn ich mal mehr wie 3 sterne hätte könnt ichs dir sagen,aber erstmal am 3. stern vorbei kommen
Hallo!
Keine Ahnung wie man zu Preisen kommt... obwohl ich selbst schon einmal einen erhalten hab.
I hab ganz, ganz oft das Fotoshooting gemacht um zu Sternen zu kommen (ich war damals bei ungefähr 2) und auf einmal, i weiß nimma genau wie das war, jedenfalls, auf einmal kam die Nachricht dass ich einen Preis dafür bekommen habe... für mein Fotoshooting-Engagement, oda was weiß ich. War a Bronze-Statue. Die hat mein Sims dann, wie er heimgekommen is einfach irgendwohin gstellt.
Hab auch ghört dass einen Preis dafür gibt wenn man besonders freundlich zu Fans ist. Damit ist aber glaub ich nicht der fanatische gemeint.
Mit lieben Grüßen............. Wuliantal
hi ich hab schon 5 sterne und den simmi erhalten,plötzlich stand nämlich Marylin mit einen Paparazzi vor der Tür,der simmi ist die auszeichnung von den Fans, man muß nämlich auch viele Fans als Freunde haben um den Preis zu erhalten, außerdem verschwindet dann auch der fanatische Fan, auch andere Preise nennen sich mein eigen, also Leute haltet euch ran.
danke für die antworten.
Gruß oho
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.