Wer findet Monster Rancher cool? (Anime und Manga)

Wer findet Monster Rancher cool? (Anime und Manga)

Ich finde Monster Rancher voll cool. Ich mag bei Monster Rancher: ALLE. Und wie siehts bei euch aus?
Ich finde den Zeichenstil komisch,aber die
story find ich cool!!
Ich mag:

Tiger, der Sohn des Windes
und äähm äääh sonst keiner
meine meinung zu den charakteren

genki: hat ein zu grosses maul.
holly: viel zu ägstlich, kann nicht kämpfen aber dass moo ihr vater ist, find ich cool.
tiger: ein einzelgänger und sehr stolz, ihn find ich am besten!
haki: ziemlich witzig und gerissen,cool!
mocchi: viel zu naiv.
golem: geht so, ein bisschen zu weichherzig.
suezo: eine echte nervensäge!
moo: der bösewicht! auch nicht schlecht.
pixi: hängt zu sehr an genki.
Boah cool. Aber ich mag ja halt alle.
ich finde es scheiße
ich finde monster rancher voll verblödet es ist genau so kindisch wie pokemon ausserdem war pokemon eine zeit lang in aber monster rancher ....... ist wie gangsterville schon gesagt hat abgekackt !!!!!!!!!!
es passt eh zu dir Phil du pokemon freak lolololol!!!
MEWTU MASTER wow voll cool ich flip gleich aus ahhhh!!
Kannst du auch intelligente Beiträge abliefern?
Hey akira14. Pokémon muss dir ja nicht gefallen. Und Monster Rancher auch nicht. Aber du kannst lästern, soviel du willst, weil, solange niemand mein wahres Gesicht kennt, habe ich auch nichts vor euch zu befürchten, also auch nicht vor dir akira14. Und außerdem:

Geh mal auf den Pokémon Thread. Da wirst du sehen, wieviele Pokéfans es gibt und die wissen, was Sache ist. Klar?
hey akira14 du bist cool du hast recht
Akira14 ist der Beste !!!
*hust*
Ich weiß nicht, was ihr alle an akira14 findet. Gut, ich hab zwar nichts gegen ihn, aber der kann nur über mich lästern. Schaut da auf die beiträge oben. Klopfer hat recht, er kann etwas sinnvollere Beiträge abliefern.
hi,

ich find monster rancher super.

ciao
Monster Rancher ist ein abklatsch von Pokemon, auser das die Ficher sprechen können, und nicht gefangen werden! Aber ich mag beide sendungen nicht!
@ Nami
guckste ONE PIECE
Klar schau ich One Piece @ Anime Master die Serie hat was
ich mag monster rancher nicht besonders, ist halt wieder dieses anime-zum-monsterfang-spiel-gedöns, wie auch digimon und pokemon. wirklich originell ist es nicht. naja immerhin ist das charakterdesign nicht so hässlich wie z.b. bei beyblade.
Ich sag nur eins: OUT!

Gruß Sensenmann!
Also ich finde Monster Rancher geil. Ich mag Genki. Er ist voll cool und mutig vor allem. So mutig will ich auch sein, aber...
GENKI is der grösste A****
die stor is scheisse die monster sind scheisse
MONSTER RANCHER is scheisse so ein dummer anime sollte verbrannt werden
Na, wenn es dir nicht gefällt, OK, aber verbrennen soll es noch lange nicht.
Ich gebe "Monster rancher hasser" recht Smiley

Gruß Sensenmann!
Warum denn? Magst du kein Monster Rancher? Ich schon.
ich find Monster Rancher beschissen weil es totale Kinderkacke ist genauso wie Bayblade, Yo-gi-oh, one Piece und der ganze "Mittags-nach-der-Schule-Kram".

Ich habs mir einmal angeschaut und es hat total genervt immer dieses blöde "chiiii" von diese Scheiss Drecksviech das hasse ich so.

Solche Viecher wie das gehören auf den Grill !!!
@ es gibt nun mal leute die monster rancher mögen und welche die mr nicht mögen.aber deswegen sollte man nicht gleich solche serien "kinderkacke" und sio nennen,die müssens ja wissen........
sorry meinte @phil
Du meintes mich? Achso. Aber es ist mir sowas von scheißegal, wie ihr über Monster Rancher denkt. Ich finde es voll gut. Und eins möchte ich noch sagen:

Ein wahrer Anime und Mangafan mag und liebt auch alles, was mit Manga und Anime zu tun hat. Etwas anderes kommt bei mir nicht in Frage. Ein wahrer Animefan mag auch alle Anime-serien. Und dazu stehe ich.
Jeder Anime,Phil?
'Hamtaro' also auch...? ;)
Ja, auch Hamtaro. Ohne Scheiß. So übel ist die Anime Serie aber auch nicht.
Ich glaube, Ganon+dorf macht sich über mich lustig. Aber egal. Euch ist es ja wohl egal, ob ich dazu stehe, aber ich bin nunmal der große Anime und Manga Checker. Dagegen könnt ihr nichts unternehmen.
Wenn du der "große Anime und Manga Checker" wärst, dann würdest du nicht so ein Müll schreiben, denn ein wahrer "Checker" schreibt niemals das er alles weis und so toll ist, so etwas machen nur Leute die denken, dassie toll wären und viel wissen. Kannst du mir glauben, denn wie du ja selbst sagst:
" Geh mal auf den Pokémon Thread. Da wirst du sehen, wieviele Pokéfans es gibt und die wissen, was Sache ist. "

Und jetzt sag mir mal wieviel von den Fans Ahnung von Pkmn haben! 5 von 100? So ungefähr geht das nämlich und da schreiben ja die meisten User irgenden Nick vonwegen "Pokemonmeister" oder wie oben "Best player in G.T.A.3" und in wahrheit sind es immer solche Leute die Fragen:
"Ich komm danciht weiter, helft mir mal" oder "Wo kann man Pkmn XY fangen?" und die Antworte auf diese Fragen snd lachhaft,weil de Leute die die Frage stellen NULL PLAN von der jeweiligen Sache haben. Und dann sag mir ernsthaft wieviele "Fans" eine Ahnung davon haben was "in" ist!!!
Pokemon ist nun schon 7 Jahre alt und es ist ALT und AUSGELUTSCHT. Kommt ne neue Edition, dann freut ihr euch das ihr wieder was zum spielen habt, aber Ahnung davon müsst ihr deshalb nicht haben!

Dieses ganze "Mittags-nach-der-Schule-Kram" nervt mich sowas von an. Und selbst One Piece, was ist da dran bitte so toll? Von der Idee vielleicht nciht schlecht, aber die Umsetzung ist ja wohl das letzte und schon allein wie die Figuren gezeichnet wurden, das ist eine Verkrüppelung eines Animes oder besser gesagt:
KOMERZSCHEI*E für kleine KINDER!!!
Der einzigse Anime auf RTL II den ich mir anchauen würde(wenn ich Zeit hätte) wäre Inuyasha, denn diser Anime ist wirklich ein Anime und nciht solche Krüppelanimes welche nur zu Komerzzwecken existieren wo es ja genug von gibt:
-Pokemon
-One Piece
-YU-GI-OH!
-Digimon
-uvvvvvvvvm.

Und dann kannst du nicht sagen das ein Anime-/Mangafan jeden Manga und Anime gut findet dem ist absolut ncht so!

Oh, sollte nur ein kurzer Comment werden, egal.

Nochmal was zum Comment, dieser Comment soll niemanden in irgendeinerweise kristisieren oder angreifen, das ist nur meine offene und ehrlich Meinung und ich nehme kein Blatt vor den Mund.
was ist denn an one piece so viel anders als an inu yasha? beides sind animes nach erfolgreichen manga.
One Piece ist viel zu viel auf Kinder und somit Komerz ausgelegt.
Bsp:
"Break it"(oder wie der Mist heißt)
Spielfiguren(Zu welchen Anime werden schn Figuren gemacht, ich meine jetzt welche auch noch so extrem vermarktet werden)
man könnte noch einiges aufzählen.
was ist an kommerz schlimm? auch iy ist kommerziell erfolgreich, rumiko takahashi dürfte locker eine der reichsten frauen in ganz japan sein.
und was ist break it?
und figuren und anderes merchandising gibt es gerade auch zu iy ohne ende.
sorry, aber ich kann deiner argumentation nicht ganz folgen.
Rumiko Takahashi IST die reichste Frau Japans. ;)
IY ist kommerzeil erfolgreich, ABER davon kann man nicht 3000 Spielfiguren, Stickeralbums, u.ä. kaufen.
Wenn man das mit YGO vergleicht ist das garnix.
Break it ist irgendson scheiß, da seckt man Plastikschlüsseln in einander(natürlich schön One Piece Motive draufgeklatscht) und dreht diese auseinander und zieht, wer ein Stück des anderen Schlüssels an seinem Schlüsel hat gewinnt(eins ist immer schwächer, manipuliert sozusagen)
Hm, ich hab so einige IY-Figuren und IY-Trading Cards, und es gibt auch unzählige Pencilboards, Kalender, Stickeralben, Kulis, Federtaschen usw. Sicher ist es nicht ganz mit Yu-Gi-Oh vergleichbar, weil da Anime und Manga ja nur gemacht wurden, um das Spiel zu promoten, während hinter IY ne richtige Story steht. Trotzdem ist IY auch in Sachen Merchandise ziemlich stark.
Na Ok, zu was alles hinter IY steht kann ich nix sagen, da ich mich nicht damit beschäftige und ich habe bisher auch noch nirgens Werbung für irgendwelche Komerziellen Produkte von IY gesehen habe. Bei OP ist das ja ganz und garnicht der Fall, da wird ja Werbung ohne ende gemacht und das ist eigentlich was ich damit sagen wollte. Sicher gibt es zu jedem Thema irgendetwas, aber ich will sagen das gute Animes keine Werbung haben für Komerzdinge. Und der Rest der bei RTL II läuft ist ja fast(es gibt Ausnahmen) nur mit Werbung in Zusammenhang!
Böcke, ich bin und bleibe Anime/Manga-Fan und da kannst du nichts dagegen tun. Ich liebe es einfach. Und das wird auch so bleiben. Aber ich sag dir, One Piece ist ein sehr erfolgreicher Anime. Was glaubst du, wie viele One Piece Fäns es gibt? Aber es ist ja egal. Du kannst mir nicht verbieten, Anime und Manga-Fan zu sein und ich lass mich auch nicht von dir beleidigen, denn ich beleidige ja auch niemand.
@ Phil
Wie du sagst kann ich nichts dagegen unternehmen, aber ich will und werde auch nichts dagegen unernehmen, denn was sollte es mir bringen?

Und wie ICH am 26.10.03 um 13:57 schrieb:
"Nochmal was zum Comment, dieser Comment soll niemanden in irgendeinerweise kristisieren oder angreifen, das ist nur meine offene und ehrlich Meinung und ich nehme kein Blatt vor den Mund."

Ich weis nicht wieviele OP Fans es gibt und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Mich stört an OP das der Anime nur zu reinen Komerzzwecken genutzt wird. Außerdem muss ich mich berichtigen, es heißt nicht "Break it!", sondern "Break off!".


Naja, ich hoffe das ich mich in diesen Zeilen etwas genauer ausdrücken konnte.

P.S.: Ich respektiere die Meinung von FAST allen Menschen(außer es ist ein Psychophat, welcher denkt, wenn er Menschen killt befreie er die Welt von dem Bösen! Soweit reicht meine Tolleranz dann doch nicht) und da ich eure Meinung respektiere, aber anderer Menung wie ihr seid bin möchte ch auch nicht Verbal beschimpft werden. Hier war dies zwar noch nicht der Fall, aber ich wurde bereits wegen einer Lapalie übel mit unwürdigsten Sachen beschimpft. Es war übrigens in einem Mogelpower Thread wenn es interessiert.

P.P.S.:So ein langes "P.S.:" hab ich glaube noch nie geschrieben, naja, "P.S.:" schreib iche eigentlich auch nie
phil schreibt gern mal ohne wirklichen zusammenhang, also mach dir da nichts raus böcke ;).
meine kritik an deiner aussage war, dass du meinst, op wäre auf kommerz aus, iy nicht - das stimmt so einfach nicht. mag sein, dass es hier in deutschland zu iy noch nicht so viel merchandisig gibt wie zu op, aber in japan tun die beiden serien sich nicht viel.
und op läuft jetzt auch schon etwas länger als iy, zumindest im rtl2 programm, auch der manga erscheint schon länger, und wurde wohl auch besser beworben als iy. damit ist op wohl "erfolgreicher" in deutschland, aber von der grundkonzeption und dem anspruch nach unterscheidet es sich meiner ansicht nach nicht sehr stark von iy
OK Böcke, dann ist die Sache ja wohl gegessen. Ich hab dich schon verstanden. Aber wenn etwas zu mir rüberkommt, das nicht gerade sehr nett ist, wenn du verstehst, dann fühle ich mich auch beleidigt. Böcke, ich hoffe, das du das nicht falsch verstehst, aber Gerechtigkeit muss sein. Auch hier bei Mogelpower.
Ach, und noch was:

Uschi, mann darf doch seine Meinungen schreiben, z.B. Das ich diese Animes mag und das diese Mangas gut sind. Ich schreibe doch nur, was ich denke. Also ist das doch gar nicht so schlimm.
Das Lied ist dut aber sonst gar nichts Holly ist sehr Süss Genki ist so ein Dep von Dienst.
Ich finde Holly auch voll süß. Ich bin verrückt nach Holly. Sie ist einfach geil. Aber Genki mag ich auch.
@ Phil
Ich hab schon genug im MP Forum gelesen um zu wissen wie du reagierst ;-)
Übrigens, findest du JEDES Animegirl "geil" oder was?
Kommt bei mir so rüber, aber die Diskussion mit deinen Animegirls hast du ja schon hinter dir...
@böcke: in ergänzung dazu findet er richtige frauen übrigens "ekelhaft".
Uschi. Ich glaube, du hast mich Mißverstanden:

Gut, ich habe gesagt, das ich echte Frauen häßlich finde, OK, aber ich habe nicht gesagt, daß ich ALLE Frauen häßlich finde. Das habe ich nicht gesagt. Bei echten Frauen gibt es bei mir aber auch ein paar Ausnahmen. Aber nur ein paar. Z.B. finde ich Angelina Jolie voll geil. Meine ganze Familie findet sie voll super. Und verknallt bin ich auch in sie. So, ich hoffe, das war jetzt verständlich genug. Seht ihr. Also.
Und überhaupt ist das hier ein Monster Rancher Thread. Das Thema, das ich eröffnet habe. Wir sind nicht bei irgendwelchen Filmstars, sondern ist hier die Frage, wie ihr Monster Rancher findet. So!
MonsterRancher ist doch billig (fibd' ich jedenfalls)
weis jemand ne seite wo die ganzen monster mit deren attcken drauf sind? Also ich mein von Monster Rancher.

FANTASY
Also, ich finde Monster Rancher net so gut!
Hört auf Phil (Mewtu-Master) zu ärgern! Jeder hat seinen Geschmack, und wenn ihr weiter macht, hack' ich euch...
Ich finde Monster Rancher ist reone Zeitverschwendung. Man könnte anstatt M.RE. viel bessere Sachen Senden. Aber jedemdas seine!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.