Megastars (* Die Sims)

Megastars (* Die Sims)

Also Sims sind ja super ich hab nen 3 Sterna Megastar und 4 Berühmte Freunde aber ich komm nicht weiter. Der 4 Stern wird nie erreicht eher rutscht man wieder nen halben Stern runter. Kann mir jemand sagen, wie ich an den 4 Stern komme. Auf so ein hin und her hab ich nullbock.
hab leider auch keine ahnung, ich sitze nähmlich auch bei 3Sternen fest. sonst hätte ich dir gern geholfen , obwohl das keiner von m,ir erwartet das ich nicht nur schrott schreiben kann.
gruß oho
achtet beim singen, modeln & schauspielern auf die Miemick & Gestick der Leute die euch vor dem minni game etwas erklären, denn das tun sie wircklich, hat bei mir jedenfalls geholfen hab schon alle 5 Sterne
Die ist immer gleich. Bei mir halt.
Und ich hab das selbe Problem nach 2 Sternen.. ich komm beim Fotoshooting einfach nicht durch! Hattet ihr da auch Probleme!
Vielleicht gehts dann wenn man im Studiopark ein Gebäude neu baut und dort nochmal das Fotoshooting hinstellt.. dann is vielleicht eine freundlichere Person drinnen!
Lg VAli
Was meinst du mit freundliche Person? Meinst du den Fotografen? Das hat nichts mit ihm zu tun.

Du musst beim Fotoshooting 3 Sequenzen durchmachen.
Je nachdem ob es dem Fotografen gefällt oder nicht erscheint (oder müsste erscheinen) der Kopf von deinem Sim in der Gedankenblase über ihm.
Wenn es ihm nicht gefällt ist er Kopf durgestrichen
Ich nehm mir dazu immer Zettel und Stift zur Hand.
Wenn ich jetzt zum Beispiel "Verführerisch", "Künstlerisch" und "Sportlich" nehme und es erscheint zuerst ein X, dann nicht, und dann wieder dann weiß ich dass ihm das erste und das letzte Mal nicht gefallen hat.
Dann versuche ich halt statt dem "Verführerisch" "Sportlich" zu verwenden, dann "Künstlerisch" (weil ihm das ja gefallen hat) und dann, statt dem "Sportlich" "Künstlerisch".
Angenommen diesmal gefällt dem Fotografen das erste Mal, das zweite Mal sowieso, aber das dritte Mal wieder nicht.
Also nehm ich wieder "Sportlich" & "Künstlerisch".
Bei der dritten Sequenz wissen wir jetzt dass ihm "Sportlich" und "Künstlerisch" nicht gefallen hat, also bleibt nur mehr "Verführerisch" über.
Also ist die richtige Reihenfolge: "Sportlich", "Künstlerisch", "Verführerisch"
Spätestens beim dritten Mal müsstest du alles richtig haben.
Anmerkung: Es kann auch eine Art doppelt vorkommen, z.B.: "Sportlich" "Sportlich" und "Künstlerisch"

So... das war jetzt etwas kompliziert. Ich hoff du verstehst es trotzdem.
Anfangs hab ich da auch nicht ganz durchgeblickt, aber mittlerweile funkts ganz gut!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße, Wuliantal
Sorry... hab mich vertan....
statt "Sportlich" gehört "Schwungvoll"

... ich hab ja gwusst es fangt mit S an *g*
ich glaube ich werde noch wahnsinnig! *lol* jetzt hänge ich immernoch bei 4 1/2 sternen ich lasse sie alles mögliche machen, was sie tun können. aber dieser blöde letzte stern bringt mich noch auf 180. *lol* ;o/
Ich finde den Filmdreh mit der Todesscene oder Kampfscene gar nicht mal so schwer. Man muss auch nur zwei richtig haben und bekommt außerdem wenn man sie richtig hat zwei Plussterne und 1.000 Simdollar.
JUHUUUUUUUUUUU endlich geschafft. gestern habe ich es ennnnnndlich seit monaten geschafft ein megastar zu sein. *freu* aber man kann trotzdem nicht mehr machen du musst wie zuvor eben auch, immer in den studeopark fahren, damit die sims-agentur nicht beschließt, dir wieder einen halben stern abzuzocken.
ps.
habe gester auch von 5 sternen wieder einen halben verloren und 2 simstage später hatte ich wieder alle 5.
so habe ich es geschafft:

von den paparazzi (oder so) für foto possieren lassen (und das andere auch).
dann den laufsteg (entweder 1 mal komplett damit der/die zufrieden ist) oder 2 mal damit er/sie halb zufrieden ist.
dann hatte ich nocht das Rock-Video aufgenommen und anschließend eine Jingle aufgenommen.
und zum schluss je einmal bekleidung und bademode komplett. (damit er/sie zufrieden ist)
(beim ersten mal wie ich es geschafft hatte, hatte mich so eine andere um ein fototermin gebeten und meine hat zugestimmt.
und wie ich mir den letzten stern wieder zurückgeholt habe, ging es auch ohne fototermin.)

hoffe ihr habt ein bisschen kappiert was ich damit meinte. *lol*
JUHUUUUUUUUUUU endlich geschafft. gestern habe ich es ennnnnndlich seit monaten geschafft ein megastar zu sein. *freu* aber man kann trotzdem nicht mehr machen du musst wie zuvor eben auch, immer in den studeopark fahren, damit die sims-agentur nicht beschließt, dir wieder einen halben stern abzuzocken.
Ich habs heute geschafft. Habe vorgestern und heute nur immer Todesscene oder Kampfsscenen gemacht und bin Megastar geworden. Echt geil. Dachte gar nicht dass das so schnell geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.