Mission: Gute Nachbarschaft (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Mission: Gute Nachbarschaft (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hat jemand von Euch diese Mission geschafft?
Ich habe über 1000 Einwohner alles Aristrokaten. Der Mitspieler gelb kommt nich über 806 Einwohner. Wie löse ich das??

Grüße
Lilu
Das is a endlosspiel da kann man net gwinnen
Das ist kein Endlosspiel.

Ich habe bereits einige Missionen geschaft. Wenn die gute Nachbarschaft nicht gelöst wird, zeigt der mir keine neuen Missionen an.

Lilu
musst ne positive bilanz haben
Lilu, du musst der Stadt alle Waren verkaufen, die sie braucht. Ich musste die Mission schonmal neuanfangen, weil die Stadt trotz aller meiner Bemühungen nicht weiter wuchs.
Ich habe es gestern geschafft. Man muss nur gucken, dass der gelbe Mitspieler die Insel links unten bekommt (das dauert allerdings).

Lilu
Ich hatte das Problem schon knapper.
da hatte 963 Einwohner oder so. Es war nix zu machen.
Die Stadt wuchs nicht weiter. Weder, als ich ihm mehrere Inseln überlassen habe, noch, dass ich ihm alles geliefert habe. Nicht mal, als ich mit meiner Armee mal in seiner Stadt etwas für Verwüstung gesorgt habe und somit ein Neubeginn seiner Bauten möglich gewesen wäre, hat was genützt.
Ich musste auch neu anfangen.
Holt euch doch die cheats von ice-cheat für version 1.04.3
ich meine natürlich 1.04.2
unter www.icecheat.de da einfach auf anno 1503 cheat enabler v1.04.02 30/03/03 klicken und downloaden.
Im Spiel eifach shift und c drücken und eine zahl von 1-50 eingeben dann eingabe drücken und auf + drücken und man bekommt das gewählte zeug. (1 ist z.B.eisenerz und 2 ist Gold usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.