lara 5 schwache kür (* Tomb Raider)

lara 5 schwache kür (* Tomb Raider)

schwache kür, was sich die herren von eidos da geleistet haben. von gore design hat man wirklich höhere erwartungen. das neueste game,ein flop.
wer auf tolle grafik und action hoffte,hat sinnlos die 89 glocken hingelegt.sehr zu empfehlen hingegen, obwohl schon etwas älter und erst ab P18 ! Deus Ex ! übrigens auch von eidos... bald kommt der nachfolger und auch die erhoffte action. von TR 5 bin ich enttäuscht und es wird zeit, das eidos mal in die hufe kommt cu
Genau Mann.TRV is wirklich schlecht.Viel zu kurz und das letzte Level ist wirklich übertrieben.Die anderen Teile waren alle besser.
aber wer kauft ich das schon! noch nie wat vom brenner gehört?
Als ich das letzte mal in meine CD sammlung gekuckt hab bin ich vor schreck fast umgefallen - keine gebrannte CD. ich weiss selbst nicht warum und wieso. - Jedenfalls verleih ich CDs immer und siehe da, kaum krieg ich sie wieder sagen alle, das sieh das spiel auch haben.
Und was hat das mit Tomb Raider zu tun?
Tomb Raider, ein Spiel für die Milleniums-Kiddies ist ein Machwerk, das womöglich den kulturellen und auch geistigen Zustand unseres Landes insgesamt recht gut wiedergibt: Große Bildsequenzen gepaart mit gnatzigen Schockeffekten peppen lausige Dialoge und dünne Handlungen bis zum erbrechen auf. Das Ergebnis: Man staunt angesichts großer Fassaden und beeidruckender Denkmäler Bauklötze. Ansonsten herrscht blanke Orientierungslosigkeit.
Was denken sich eigentlich die Macher der Filmeinspielungen und Dialogsequenzen bei diesen markig - dreisten Wortwechseln zwischen Laura und Zip? So müssen harte Typen in unserer Zeit wohl reden? - Welch ein Elend ...
Aber vielleicht sind diese Leute ja ähnlich gestrickt wie die Autorin der deutschen Lösungs-Anleitung, die trotz aller Bemhüngen und bester Fleißarbeit sprachlich einfach nicht über ein einigermaßen annehmbares Sonderschul-Niveau hinauskommt.
Ich empfehle daher jedem, der das Spiel etwas länger mit Spaß und guter Laune spielen will, die englische Anleitung zu Hilfe zu nehmen. - Sie ist um einiges interesannter und auch informativer.
Das lässt für die englische Orginalfassung von Tomb Raider 5 zumindest hoffen.
Nicht schon wieder.
@ René: Doppeleinträge!!
hi
also nun doch ich noch x,
-speziell an "meister2k"-
es ging mir im beitrag vordergründig nicht darum,das man das game auch gebrannt spielen kann,und sich somit das geld zu sparen.die aussage war,das es schlicht und einfach schlecht ist es fehlt die action, die alle erwartet haben.sein wir doch x ehrlich,viele haben bei lara 4 schon gehofft, das nr 5 besser wird...
und die enttäuschung liest man überall....
da spiel ich lieber deus ex in der harten version ein zweites x durch---cu
Ich hab´s umsonst von einem freund gekriegt und original.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.