Charakter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Charakter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Charakter

Manchmal blicke ich in das Antlitz meiner Hände!
Auf der Suche nach meinem wahren Ursprung....
Ich fühle Glück und Schmerz zugleich....
Ein nie endendes Wechselbad der Gefühle!
Verliere mich in Illusionen und Gedanken, wie eine Fessel halten sie mich fest...
Keinen Freiraum mich selbst zu sein....
Es scheint mir das die Gesellschaft mich versucht zu beschränken.
Meinen wahren Charakter zu unterdrücken!
Glück kommt und geht....eine Tatsache die für mich den sicheren seelischen Tod bedeutet!
Aber der Glaube bleibt bestehen..der Glaube mich zu befreien!

Das Unheil riselt jeden Tag auf mich hernieder! Ohne Aussicht auf Befreiung!
Einmal kommt er(kommt er---)... der Schlag der Befreiung!
Denn morgen möchte ich beruhigt aufwachen ohne den kalten Stein auf meinem Herz zu spüren!
Ich bin abstrakter als ein Terroranschlag......ich schlage ein wie eine Bombe...
Ruhig wie eine Bombe die jederzeit detonieren kann.

Hütet euch...hütet euch....ich bin die Kreuzung zweier Typen!
Ich bin ein geringer Optimist und ein grosser Pessimist!
Ohne Optimismus kann ich das Leben nicht geniessen...
Besser als alles optimistisch anzusehen...kann ich lachen wenn ich andere Menschen leiden sehe?!(LEIDEN SEHE!?)
Keine Biographie wird mich beschreiben können, ich bin zu komplex und das ohne mich in den Vordergrund zu stellen!

Der Kampf der Menschheit findet körperlich Staat aber der Kampf der Individuellen findet in unserem Herzen statt.
Lichtblicke sind nur eine Seltenheit!Sie sind zu kurz um sie geniessen zu können!
Optimisten sind zu optimistisch und Pessimisten sind zu pessimistisch!Ich bin dazwischen genauso wie ich in das Mittelfeld gerutscht bin!
Ich war vielzu bescheiden in den früheren Tagen, niemand schien es nötig zu haben mich zu respektieren!
Meine glückliche Herkunft liegt nur unweit entfernt von mir aber die Menschen die mich glücklich machten sind weg...in anderen Welten!
Ich bin ein Schatten meiner selbst aber das Licht wird einmal auf mich fallen!

Mein Leben hat an Farbe verloren das Grau füllt mein Leben immer mehr!
Alle nehmen sich das unverschämte Verständniss das morgen alles gut wird....doch das ist absurd!
Wir halten uns alle für unsterblich!Obwohl wir alle mal sterben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.