Die Sims 7.Addon NEIN DANKE (* Die Sims)

Die Sims 7.Addon NEIN DANKE (* Die Sims)

Hallo erstmal

Sicherlich habt ihr schon gehöhrt das ein 7.Addon zu die Sims raus kommt aber ich sag nein danke einen 7. Addon kommt mir nicht in die Bude !!!

1.Die Grakik ist veraltet
2.Spiel ist langweilig
3.Jobs langweilig(alle durch)
und noch andere sachen sind einfach scheiße

Da hohl ich mir lieber Die Sims 2 denn das Spiel ist der absolute HAMMER.

Relase:Herbst diesen Jahres

euer Checker
Woher willst du wissen das #7 scheiße ist ?!
Schön wir freuen uns halt dann und du hast es nicht. Ich lege es mir mit sicherheit zu. Immerhin wollte ich schon immer mehr Entertainment. Das das durch ein Fun-House und eine Geisterbahn mehr wird gefällt mir.
Endlich mal einer dem die ganzen Add-ons auch auf die Nerfen gehen.
mich nervt es zwar auch. also ich meine, man kauft sich die cd, und sobald was neues kommt, liegen die älteren add ons sozusagen "nur herum" weil man die cd ja nicht mehr benötigt zum spielen (auser eben die neueste.) das ist das einzigste was mich nervt. (da hat man 1000 cd`s von den sims, dabei braucht man ja letztendlich doch nur die neueste.)

allerdings muss ich dazu sagen: bei den sims bin ich schon seit anfang an dabei und ich werde mir das letzte add on zu DIE SIMS auch noch holenund fange trotzdem mit SIMS 2 an.
wenn einem das "Simsfieber" mal gepackt hat, kann man sich einfach nicht mehr davon heilen.
Also ich muß auch sagen,auf ein 7_tes Add_one kann ich auch verzichten.

Hot_Date ist das letzte was ich installiert habe.
Alles was ich brauche kann ich auch im Internet Downloaden.

ich muß dazu sagen das ich auch zu dehnen gehöre die lieber bauen als zu spielen.

Ich weiß viele werden jetzt sagen,Objekte aus dem Netz können auch das Spiel zum Absturz bringen.

Das ist in der Tat auch so.Aber wenn man weiß wie man das verhindern kann ist alles halb so schlimm.

Die Sims2 werde ich aber auf alle Fälle mal außprobieren .

Bin schon sehr gespannt.

CU one
Ja. Was will man noch mit einem Erweiterungspack, das nach einiger Zeit wieder out ist, da ja DIE SIMS 2 rauskommen.
Da beschweren sich genau die die immer gut über das Spiel reden. Echt merkwürdig.
@Firby

>Da beschweren sich genau die die immer gut über das >Spiel reden. Echt merkwürdig.

Ich babe mich nicht beschwert,nein im gegenteil, ich liebe die "Sims" wirklich sehr .

Ich habe nur gesagt das ich lieber baue statt zu spielen.
Und die Sims_2 hat eine völlig neu überarbeitete Grafig"3D-mäßig" und ist somit ein völlig eigenständieges Spiel.

Mann hat die Qual der Wahl?Die Sims-Original oder die Sims2 .^

Letztendlich muß das jeder für sich entscheiden was seine Anschprüche an eine PC_Spiel sind.
Ich bleibe vorerst bei meinen Hot_date Sims und warte erst mal ab was "theFuture" so bringt.

We are diffrent
cu one
Ja eh also da geb ich dir vollkommen recht. THE SIMS 2 ist grafisch anhand der Screenshots und der Videos ein echter Hammer. Da kann das alte Sims nicht mithalten. Aber dennoch ich möchte mir schon noch das letzte Add On holen. Wäre ja blöd wenn ich alle anderen kaufe und eines auslasse. *g* War auch net böse gemeint Haribo. ;-) Ich habe vor kurzem einen Screenshot gesehen und habe meinen Augen nicht getraut. Man sah ein dreistöckiges Haus und die Grafik war wie im echten Leben. Ich glaube unter simszone hab ich das gesehen. http://www.simszone.de
> War auch net böse gemeint Haribo.

Firby,wie könnte ich dir böse sein Smiley .
Was nutzt es einem schon wenn man sich wegen eines PC_Spiels die Köpfe einschlagen würdeSmileyzumindest verbal über dieses Forum .
Man wird gesperrt und davon hat keiner etwas,oder??????

The Show must one

greetz Ha.
das ist ja wahnsin... ich glaube ich bekomme noch einen herzkasper *lol* *pfeif* sims2 ist ja der pure wahnsin!!! also mein pc muss da schon was mitmachen wenn ich mir die sims2 zulege + die weiteren zusatzspiele (add ons) seitdem es die sims gibt, lasse ich nicht mehr los.
und wenn es 100€ kosten würde...
ICH MACH MIT UND KAUFE WEITRHIN SIMS2 WEIL ICH AUCH NICHT MEHR DAMIT AUFHÖREN KANN *ggg*
Also, ich bin auch der Meinung, dass es voll sch....ist, dass man immer nur die letzte CD einlegen muss. Das ist nur Abzockerei und auch ein teurer Spaß, wenn man sich alle Add ons kauft. Aber ich bin immer so gespannt und voller Hoffnungen, dass das Spiel meiner Träume raus kommt,dass ich mir trotz des Geldes alle Spiele kaufe. Das mit "Die Sims 2" find ich auch ganz schön krass. Sau teuer. Ich fange aber jetzt schon an zu sparen und bin wieder voller Hoffnung, dass dies, das Spiel meiner Träume ist.
Hä? Müsst ihr immer CD's einlegen um zu spielen? Und funktioniert dann nur dieses Add On? (Bin etwas unwissend; habe nur "Hot Date" und "Party ohne Ende", "Urlaub total" klappt leider nicht)
Nein man legt nur die letzte CD die man installiert hat ein und dann kann man alle Spiele die man vorher installiert hat in einem Spiel spielen. Also ich rede jetzt nur von den Sims aber das ist ja wohl klar.
noch ein Addon kurz vor Erscheinen von Sims 2 ist absolute Geldverschwendung und Schwachsinn.Es wird grad mal ZWEI neue Features geben im Hokus-Pokus.Dafür lohnt sich der Kram echt nicht.
Ich habe irrgendwo gelesen das das 7te Add-on Hokus Pokus heisst.
ich habe gerade Bilder von Hokus Pokus bei T-online gesehen. Hatte auch vor einigen Minuten ein Thema eröffnet, aber fragt mich bitte nicht warum es gelöscht wurde, wollte gerade Lily antworten und weg war der thread hm...
http://t-games.t-online.de/zone/game/prev/ar/CP/ar-ps2-simsmagic-070803.html
Ich kenne einige Leute die das Spiel gut finden! Die Idee ist ganz originel.
Ich werde es mir allerdings auch nicht kaufen, ich glaube wenn Sims 2 rauskommt werde ich so wie so nur noch das spielen.
Genau ich bin der gleichen MEINUNG!!!
Ich glaube nicht dass Hokus Pokus so besonders spannend sein wird. Das ist wie bei Superstar, am Anfang ist es total cool und irgendwann isses langweilig, weils nichts neues mehr zu entdecken gibt. Ich warte auch lieber auf Die Sims 2....
@dunja
ist doch eigentlich mit allen addons so "Anfang ist es total cool und irgendwann isses langweilig" auserdem man muss sich ja das 7. zusatzspiel nicht kaufen aber ich kaufe es mir trotzdem (bekomme ja bei den bekanntesten pc-spiele 25% und habe sie meistens auch schon eher, kurz bevor sie auf den markt sind) *fg*
aber das hat ja damit nix zu tun.
erlich gesagt bin ich auch schon voll gespannt auf sims2 aber da wird es warscheinlich genauso sein dass es anfangs cool und später langweilig ist.
Mich fasziniert das Spiel immer. Egal wie lange ich es schon habe. Mir wird nie langweilig. Allerdings habe ich jetzt überhaupt keine Zeit zum Spielen. Grund. Ich muss THE SIMING fertig machen.
Das muss ja echt der Hammer sein! THE SIMING mein ich!
Du redest ja schon mindestens ein Monat lang davon....... wird daraus auch mal was?
@Firby
Bist Du eigentlich eine/einer, der die Seite mitgestaltet oder beaufsichtigt?
Wuli ich habe wenig zeit. Ich bin viel im Internet unterwegs, Arbeite den ganzen Tag und gehe auch des öfteren fort. Ist klar das die Story länger dauert. Sind ja über 300 Bilder geworden. Und die Dialoge sind auch nicht die kürzesten. @Kristina Wie kommst du drauf?
Naja....... du machst dich ziemlich wichtig! *zwinkerzwinker*
Aber nein........ Firby kennt sich wahnsinnig gut aus mit Sims! Er ist leidenschaftlicher Simsler! *g*
Also auch wenn noch andere Addons rauskommen werd ich sie nicht kaufen weil ja SIMS 2 kommt !!
Finds erlich gesagt aber scheiße dass es kein Addon ist weil man hat schließlich viel Geld für die Addons ausgegeben und nun ist alles umsonst weil wer wird denn das normale sims noch spielen wenn ein neues mit neuergrafik uns sonst auch neuen sachen rauskommt!!!
Bussale
Nun ja Wuli. Ich würde nicht sagen, das ich mich gut auskenne. Ich helfe nur wenn ich kann. Ich mache auch nicht mehr als ihr. Das ich des öfteren wichtig rüberkomme fällt mir selbst nicht auf. Ich gebe nur Tipps. Ich habe zudem nie behauptet das THE SIMING ein megahit werden wird. Ich habe nur mal eine Mitteilung gemacht das ich diese Story machen werde. Würde ja gerne mal selbst Regisseur werden. Hätte ziemlich viele Ideen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif
Nein, nein, du machst dich eh nicht wichtig! Du kennst dich so gut aus dass du auf viele Fragen die hier gestellt werden eine Antwort weißt und diese auch meistens gibst ....... echt hilfsbereit!
Ich will mirs echt nicht verscherzen mit dir! Vielleicht kann ich ja auch mal deine Hilfe gebrauchen ;o)
Naja... ich denk mir mal dass THE SIMING ein Hit is! Ich mein mit 300 Fotos stell i ma scho etwas größeres darunter vor!
Liebe Grüße.....
Wir werden es sehen. Vielleicht gefällt die Story niemand. Aber mir ist das egal. Ich habs sie halt gemacht. ;) Geh Wuli. Du bist ja eh lieb. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Phau! Jetzt gfreu i mi aba voll! Hab scho a schlechtes Gewissn ghabt! *gg*
Das is ja a tolles Kompliment vo dir! *leichterrötentu*
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rotwerd.gif
@Firby
Weil Du so oft was schreibst und das Spiel so gut kennst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.