HILFE!!! (* Tomb Raider)

HILFE!!! (* Tomb Raider)

Wo komme ich nach dem Monster mit den grünen Augen weiter?
Wie kriege ich dahinter das rote Ding weg?
Danke im voraus
Du findest die Komplettlösung
unter www.spielewiese.de
Du mußt Dich am Zugang zu dem Raum, in dem das Biest ist, so plazieren, daß Du das Ding gerade noch siehst. Kombiniere das Zielfernrohr mit dem Revolver und ziele auf die grünen Augen. Von der gegenüberliegenden Seite dieses Raumes geht es meiner Meinung nach besser.
Wie ist der schnellste Weg
im Kolloseum zum 2.Edelstein!
@The Raider:
3mal Kette ziehen,
dann direkt von der Plattform mit der Kette auf den Felsen unten Springen ( auf den wo man auch unten durch gehen kann)
Mit Anlauf und ein bisschen Geschick geht das...
Danke Banana wird
mir bestimmt weiterhelfen!
im level der galgenbaum wirft lara die fackel nicht weg. somit kann ich das herz nicht aufnehmen. wer kann mir helfen ??
Ging ganz einfach. Alt, Strg oder Waffe ziehen war es wohl.
hallo rene,
erstmal vielen dank für deine hilfe. hab schon wieder einen unfreiwilligen stop. im level die mühlr kann ich nicht in die nische von dem kleinen haus kriechen. da ist sowas wie ne unsichtbare wand. gruß andreas
@SirAndrew:
Das Hakt ein bisschen da,aber geht schon!
Reinkriechen geht nicht weil die Kante nach unten direkt am Fenster schon ist!(das sieht man bisschen schlecht)
Also einfach rückwärts hin und runterhangeln/fallenlassen...
vielen dank banana,hänge jetzt bei flucht mit der iris.
wenn ich mich an der kette ganz nach oben gezogen habe
suche ich diese dusselige luke, da ist ne platte über meinem kopf und das wars.wo soll ich denn da wie was öffnen???
Mach oben an der Kette einen Rückwärtssprung, dann soltest Du auf einem Podest landen. Dann 90° nach rechts drehen, da muss irgendwo eine Stange sein die Du benutzen solltest um "akrobatisch" auf die andere Seite zu gelangen... Dann einfach Klappe auf dem Aufzug aufmachen und weiter gehts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.