HILFE: Monster mit grünen Augen (* Tomb Raider)

HILFE: Monster mit grünen Augen (* Tomb Raider)

Wo komme ich nach dem Monster mit den grünen Augen weiter?
Wie kriege ich dahinter das rote Ding weg?
Danke im voraus
Wo bist du denn jetzt?
in dem raum mit der roten maschine
Du musst ihm die grünen Augen ausschießen! mit Zielfernrohr!
Am besten gehst Du beim Eingang mit Seitwärtsschritten gerade soweit das Du um die Ecke siehst.. Wenn Du den richtigen Punkt erwischst kannst Du die Augen wegschießen bevor sich das Ding bewegt..!
ja das hab ich ja schon gemacht
aber wo geht es dann weiter, dahinter den raum meine ich
Gucke mal bei www.spielewiese.de da gibts ne
Komplettlösung für Tomb Raider 5!
Ich habe auch eine Frage!
Ich bin beim Kolloseum und weiß
nicht wie ich in 30sec. den 2.Edelstein
kriege.Ich brauche umbedingt Hilfe!
Du musst schnell sein!!
Zieh dreimal am Seil und dann springst du am besten gleich mit anlauf rechts vorne (rechts von der Plattform mit dem edelstein) auf die Plattform in deiner Höhe dann gleich weiter nach ganz hinten springen(aus dem lauf, nich erst bid zur kante gehen)
und dann einfach auf die plattform mit dem stein (auch aus dem lauf)
ich hab auch mehrere versuche gebraucht!
@ste:
Aso, da muss irgendwo eine Klappe im Boden sein (auf der anderen Seite). Da erstmal rein...
Danke ste!
bitt schön
Hey ich hab ein kleines Problem, da ich auch bei disem grünäugigen Monster nicht weiter komme. Mein PC stürtz jedes mal ab sobalb ich beide augen getroffen hab. Bitte hlft mir schenll!
Verändere mal die Grafik-Einstellung, verringere die Auflösung und überprüfe Deine Directx-Version.
Thanks,
das mit der Grafik-Einstellung geklappt, bin jetzt weiter
Bin beim Roter Alarm undweiß
nicht wie ich bei den Laserschranken
weiterkomme! SOS!!!!!!
Da musst Du das Rad kapputtschießen (auf der anderen Seite der Laser), dann strömt Dampf aus und dadurch kann man die Laser besser sehen!
Dann immer stückchenweise durchgehen! (die Laser gehen in Regelmäsigen Abständen immer kurz weg.. einmal kurz einmal lang - glaub ich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.