ich habe mir 2 ein action replay v2 gekauft und dieses funktionierte auch nach 2 maligem umtausch nicht auf meiner ps2 und auf einer anderen auch nicht!
deshalb habe ich mir den ploder v2 für die ps2 gekauft und der lief ganz gut!
da tut er immernoch...
NUR WO KRIEG ICH DIE CODES HER????
Auf jeder internetseite gibt es die selben und nirgens kommen neue hinzu!!
was soll ich mit nem modul wo ich eine hand voll spielcodes draufhab und niemals neue kriege???
Weiss jemand rat?
actionreplay codes funktionieren ja nicht auf dem xploder!
gruss free
(www.freehomeworld.de.vu)
deshalb habe ich mir den ploder v2 für die ps2 gekauft und der lief ganz gut!
da tut er immernoch...
NUR WO KRIEG ICH DIE CODES HER????
Auf jeder internetseite gibt es die selben und nirgens kommen neue hinzu!!
was soll ich mit nem modul wo ich eine hand voll spielcodes draufhab und niemals neue kriege???
Weiss jemand rat?
actionreplay codes funktionieren ja nicht auf dem xploder!
gruss free
(www.freehomeworld.de.vu)
Auf dieser Seite wird es bald wieder regelmäßigen Code-Nachschub geben.
Codes für deinen Xploder findest du erstmal noch hier:
http://www.rgx-codebase.de.vu
http://www.rgx-codebase.de.vu
Also hör nicht auf die anderen Idioten diese seite ist pervekt www.codejunkies.com das ist die Codeseite des Exploders also viel spaß beim codes suchen.
@Spielefreak...deinen Rat sollte man annehmen...nicht auf dich zuhören.
PS:Lesen müsste man können.
PS:Lesen müsste man können.
@GodShin,
ich sags dir nur ungern, Xploder Support ist am Ende, da blaze pleite ging.
Die letzte Seite mit neuen Codes, die es noch gab ist mittlerweile auch DOwn.
Wenn du cheaten willst dann musst du aufs AR2 zurück......
ich sags dir nur ungern, Xploder Support ist am Ende, da blaze pleite ging.
Die letzte Seite mit neuen Codes, die es noch gab ist mittlerweile auch DOwn.
Wenn du cheaten willst dann musst du aufs AR2 zurück......
Ehm wieso?
Auf der RGX CB und hier auf MP gibts immer wieder neue Xploder Codes.
Wer brauch schon Codes von Blaze,wenn es Leute gibt,die für deutsche Spiele Codes machen.
Im grunde juckts mich nich,ich besitze Xploder und Action Replay und mach auch für beides meine eigenen Codes.
Auf der RGX CB und hier auf MP gibts immer wieder neue Xploder Codes.
Wer brauch schon Codes von Blaze,wenn es Leute gibt,die für deutsche Spiele Codes machen.
Im grunde juckts mich nich,ich besitze Xploder und Action Replay und mach auch für beides meine eigenen Codes.
Jo...... wir werden demnächst alle Codes veröffentlichen die wir gemacht haben und das ist für so jedes Spiel für die PS2 ^^ (fürn Xploder ^^)
Ich würde mir nur nen Xp2 holen weil der vom gesamt Paket einfach besser ist und so lange es Leute wie Godshin oder mich gibt wirds immer Codes fürn Xploder geben! ^^
Ich würde mir nur nen Xp2 holen weil der vom gesamt Paket einfach besser ist und so lange es Leute wie Godshin oder mich gibt wirds immer Codes fürn Xploder geben! ^^
@WrathCortex,
Es heisst ja nich,wenn wir Codes machen,das wir die Games dann nur mit Codes durchspielen.
Codes für ein Game machen,is die eine Sache,damit zocken eine andere.
Zubeginn sollte man ohne Codes spieln,sonst is der Reiz wech.
Es heisst ja nich,wenn wir Codes machen,das wir die Games dann nur mit Codes durchspielen.
Codes für ein Game machen,is die eine Sache,damit zocken eine andere.
Zubeginn sollte man ohne Codes spieln,sonst is der Reiz wech.
Ich würde nie Codes verwenden weil meiner Ansicht nach ist Codes verwenden ein Zeichen dafür das man zu schwach ist um ein Spiel zu beenden. Aber meiner Ansicht nach ist ein Spiel auch nur dann beendet wenn man alles im Spiel erreichbare erreicht hat ... Ich bin halt son klassischen European Extream zogga und für mich käme cheaten bei einem Spiel nie in Frage auch wenn ich kurz davor wäre bekloppt zu werden ;o)
Tjaa--- bloß das man mit Codes an sachen kommt an die man im Spiel nie kommen würde ^^
Wenn man da nur durch Cheats dran kommt sind mir die Sachen an die man rann kommt egal.
findsch net , wenn man in FF7 mit Sephiroth durch die gegend rennt finde ich das schon spannend ^^
ich auch mal wieder ;)
es mag zwar spannend sein mit Sephirot rumzulaufen aber daß, das Spiel dann regelmässig abstürzt solltest du ruhig erwähnen.
aber mal was anderes:
>>Ich würde mir nur nen Xp2 holen weil der vom gesamt Paket einfach besser ist und so lange es Leute wie Godshin oder mich gibt wirds immer Codes fürn Xploder geben!<<
Was ist an dem XP besser?
Ich nutz Cheatmodule schon seit NES, und bis jetzt ist mir nur eins aufgefallen, Blaze hat jedesmal von Datel geklaut oder kopiert, wirklich neues oder Inovatives gabs von denen nie. Nur verbesserter Datel Kram.
es mag zwar spannend sein mit Sephirot rumzulaufen aber daß, das Spiel dann regelmässig abstürzt solltest du ruhig erwähnen.
aber mal was anderes:
>>Ich würde mir nur nen Xp2 holen weil der vom gesamt Paket einfach besser ist und so lange es Leute wie Godshin oder mich gibt wirds immer Codes fürn Xploder geben!<<
Was ist an dem XP besser?
Ich nutz Cheatmodule schon seit NES, und bis jetzt ist mir nur eins aufgefallen, Blaze hat jedesmal von Datel geklaut oder kopiert, wirklich neues oder Inovatives gabs von denen nie. Nur verbesserter Datel Kram.
Erstmal.... mit Sephiroth biste net aufm neusten stand das haben wir schon geschafft ^^
Zu Blaze: Obs geklaut ist oder net kann ich net beantworten. Ich kann nur sagen das der XP die bessere Performence und Stabilität besitzt und vor allem einfacher in der Anwendung und Codenutzung..... net umsonst werden alle Codes die gemacht werden erst ins Hex Format gebracht (das überigens der Xploder liest und der AR net) und dann erst in eine Umständliche 32 Bit Verschlüsselung neuerdings für den AR2 MAX in eine 64 Bit Verschlüsselung gebracht werden müssen damit es auf dem AR2 funktioniert.
ALso der XP2 .... auch die V1 ist das bessere Paket!
Im Endeffekt muss das aber jeder für sich entscheiden.. ich habe beide , nutze aber nur den XP
Zu Blaze: Obs geklaut ist oder net kann ich net beantworten. Ich kann nur sagen das der XP die bessere Performence und Stabilität besitzt und vor allem einfacher in der Anwendung und Codenutzung..... net umsonst werden alle Codes die gemacht werden erst ins Hex Format gebracht (das überigens der Xploder liest und der AR net) und dann erst in eine Umständliche 32 Bit Verschlüsselung neuerdings für den AR2 MAX in eine 64 Bit Verschlüsselung gebracht werden müssen damit es auf dem AR2 funktioniert.
ALso der XP2 .... auch die V1 ist das bessere Paket!
Im Endeffekt muss das aber jeder für sich entscheiden.. ich habe beide , nutze aber nur den XP
Verschlüsselung, etc. etc. ist mir erstmal egal, ich meine ich besitze das AR2 in verbindung mit Xport, da ich Gamesaves verändere, oder mit meinem Codesave Builder Xport Codesaves erstelle.
Ich will von dir Mal nen triftigen Grund für einen Xploder!
Bis jetzt sehe ich nur das Blaze nichmehr ist, wenn ich neue Codes will, muss ich auf Jungs wie euch setzen, aber ich kann mir kaumn vorstellen das ihr jedes Game kurz nach dem Launch habt.
Beim AR2 schalt ich meine Xport/Sharkport Software ein und schieb die Codes auf den Dongle, keine lästige eingabe mit Tastatur oder Joypad.
Ich mein ist ja auch egal, jedem das seine, aber man sieht das beide Vor- und Nachteile haben.
Ich will von dir Mal nen triftigen Grund für einen Xploder!
Bis jetzt sehe ich nur das Blaze nichmehr ist, wenn ich neue Codes will, muss ich auf Jungs wie euch setzen, aber ich kann mir kaumn vorstellen das ihr jedes Game kurz nach dem Launch habt.
Beim AR2 schalt ich meine Xport/Sharkport Software ein und schieb die Codes auf den Dongle, keine lästige eingabe mit Tastatur oder Joypad.
Ich mein ist ja auch egal, jedem das seine, aber man sieht das beide Vor- und Nachteile haben.
Gleich vorweg,ich hab beides lol
Ich find nur 1 Xploder besser und das is der für die PS2.
Für PS1,SNES,DC usw is bis jetzt das AR unschlagbar.
Der beste Grund ich einen Xploder für PS2 zuholn is der
,das Xplodercodes auf JEDEM Xploder gehn,was bei dem Action Replay nicht der Fall ist.
Der 2.Grund: Der Preis.
19€ für Xploder und 59€ für ARv2.
Die einzigen die ausser uns,die für AR Codes machen sind CJ und das auch nur für UK.
CJ haben auch nicht jedes Game gleich nach dem Launch.
Klar gibts für AR jede Menge Zubehör,nur warum das Zeug kaufen,wenn 3 Monate später ne neue Version kommt,auf der die alten Codes nicht mehr gehn.
Siehe ARv2 und AR max.
Du musst davon ausgehn,das nicht jeder das Komplettpaket von Datel besitzt um die Codes bequem runter zuladen.
Unterm Strich,bleibt der Xploder zur Zeit die beste Wahl.
Ich find nur 1 Xploder besser und das is der für die PS2.
Für PS1,SNES,DC usw is bis jetzt das AR unschlagbar.
Der beste Grund ich einen Xploder für PS2 zuholn is der
,das Xplodercodes auf JEDEM Xploder gehn,was bei dem Action Replay nicht der Fall ist.
Der 2.Grund: Der Preis.
19€ für Xploder und 59€ für ARv2.
Die einzigen die ausser uns,die für AR Codes machen sind CJ und das auch nur für UK.
CJ haben auch nicht jedes Game gleich nach dem Launch.
Klar gibts für AR jede Menge Zubehör,nur warum das Zeug kaufen,wenn 3 Monate später ne neue Version kommt,auf der die alten Codes nicht mehr gehn.
Siehe ARv2 und AR max.
Du musst davon ausgehn,das nicht jeder das Komplettpaket von Datel besitzt um die Codes bequem runter zuladen.
Unterm Strich,bleibt der Xploder zur Zeit die beste Wahl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.