Ich bin gerade dabei, sims.mogel-power.net zu aktuallisieren.
Es sind paar Skins dazu gekommen, aber zum größten Teil wurden nur technische Änderungen vorgenommen. Da ihr nicht viel davon habt, suche ich nun alle möglichen Cheat-Objekte wie das Baby-Bild oder den Fressnapf. :)
Es würde den Bearbeitungsprozess stark beschleunigen, wenn -ihr- mir diverse Objekte per Mail zuschicken könntet. Am besten mit kurzer Beschreibung und wenn es geht mit einem Bild.
tischer@mogelpower.de
Danke.
Es sind paar Skins dazu gekommen, aber zum größten Teil wurden nur technische Änderungen vorgenommen. Da ihr nicht viel davon habt, suche ich nun alle möglichen Cheat-Objekte wie das Baby-Bild oder den Fressnapf. :)
Es würde den Bearbeitungsprozess stark beschleunigen, wenn -ihr- mir diverse Objekte per Mail zuschicken könntet. Am besten mit kurzer Beschreibung und wenn es geht mit einem Bild.
tischer@mogelpower.de
Danke.
Ich könnte ein paar energie Türen hacken,das sie alle werte auffrischen,ansonsten muss man das aber von anderen seiten nehmen,wie z.B. shaklins simpage etc.
schade das ihr keinen Morpheus habt, damit wäre das Trio komplett.(oder habe ich Morpheus übersehen)?
Habe Morpheus nicht gefunden.
PS. Schickt mir die Sachen ruhig ohne Rückfrage. :)
PS. Schickt mir die Sachen ruhig ohne Rückfrage. :)
@ Sims Fan
Ich glaube du brachst dich nicht dafür zu entschuldigen das du nicht weißt wie man die objekte dort hin schickt, schließlich kann das nicht jeder wissen
Ich glaube du brachst dich nicht dafür zu entschuldigen das du nicht weißt wie man die objekte dort hin schickt, schließlich kann das nicht jeder wissen
ähm,das war STAR-SIM,simmsie,ich bin Sims Fan,und habs ihm gesagt,das ist ein Unterschied.
Oh entschuldigung bei den ganzen Namen hier kommt man schnell durcheinander
ist ja nicht schlim,hab auch einen neuen Schreibtischstuhl angefertigt,werde bald mal ein Bild reinstellen.
Edit:So,hier ist nunmal der Stuhl,war viel Arbeit alle Channels zu bearbeiten,alpha channel,z-buffer,und die normale bmp.ich hoffe es gefällt euch,was meint ihr?
http://mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Drehstuhl.jpg
sagt büdde mal eure Meinung.
Edit:So,hier ist nunmal der Stuhl,war viel Arbeit alle Channels zu bearbeiten,alpha channel,z-buffer,und die normale bmp.ich hoffe es gefällt euch,was meint ihr?
http://mitglied.lycos.de/csupergustav/hpbimg/Drehstuhl.jpg
sagt büdde mal eure Meinung.
Hey Sims Fan dein Drehstuhl ist echt super geworden und vielleicht kriegst du ja noch mehr solche genialen sachen hin
Ist nicht bei den meisten Objekten ein Copyright drauf?
Darf man die so einfach auf eurer Seite zum Downloaden anbieten? Bei der Shaklin-Seiten gibts auf alle Fälle so ein Copyright!
@Sims Fan: Ja, der Stuhl schaut voi supa aus!
MlG, Wuliantal
Darf man die so einfach auf eurer Seite zum Downloaden anbieten? Bei der Shaklin-Seiten gibts auf alle Fälle so ein Copyright!
@Sims Fan: Ja, der Stuhl schaut voi supa aus!
MlG, Wuliantal
danke ihr,aber alle objekte die auf sims.mogel-power sind,sind denke ich mal von anderen seiten,und haben alle ein copyright,ich sagte ja nur,das man ,wenn man welche haben wollte,man sie sich von anderen seiten nehmen müsste.
Katja,hab dir jetzt auch den Stuhl geschickt.Hoffe,die Objekte kommen bald drauf.Bastel grad schon wieder was neues.
Immer her damit. :)
PS. Danke denen, die bereits was geschickt haben.
PPS. Man kann Downloads jetzt auch bewerten, wusstet ihr das? :)
PS. Danke denen, die bereits was geschickt haben.
PPS. Man kann Downloads jetzt auch bewerten, wusstet ihr das? :)
Wann kommen die Sachen denn drauf Katja?Das mit dem bwerten ist gut,aber warum steht dann immer nach der bewertung die datenbank wäre überlastet,und untendrunter:
Bewertung erfolgreich abgegeben.?
Bewertung erfolgreich abgegeben.?
vielleicht war es auch nur eine kurzfristige störung der Datenbank :-)
Äh Katje, sucht ihr zufölligerweise auch Patches? Ich hab da nämlich einen gefunden mit dem man sich sims übernacht einladen kann
Jap.
Sims Fan: Wenn ich Zeit habe. :)
Der Fehler bei der Bewertung wurde behoben.
Sims Fan: Wenn ich Zeit habe. :)
Der Fehler bei der Bewertung wurde behoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.