Ich bin jetzt im lüftungsschacht wo man den tank Sprengen muss , und dort ein loch entsteht. da muss man ja tauchen das ,habe ich auch geschafft. aber wie komme ich zu dem loch hin ich finde einfach keinen weg . wen man sich ihn den raum fallen lässt und dan links geht ist da nichts. wen man rechts geht kan man nur die leiter hoch aber man kan nirgends hinklettern. was muss ich jetzt tun? bitte helft mir.
thanks
thanks
Wenn Du den unteren Kessel gesprengt hast (falls aber den oberen, ist der Weg anders):
Aus dem Schacht nach unten fallen lassen, nach rechts bis zur Leiter, nach oben klettern - auf der anderen Seite wieder runter. Rückwärts von Leiter abspringen (wegen der Feuer!), Leiter an der Wand hochklettern, oben links absteigen. Vom Ende zu dem freigesprengten Gang springen.
Aus dem Schacht nach unten fallen lassen, nach rechts bis zur Leiter, nach oben klettern - auf der anderen Seite wieder runter. Rückwärts von Leiter abspringen (wegen der Feuer!), Leiter an der Wand hochklettern, oben links absteigen. Vom Ende zu dem freigesprengten Gang springen.
aber ich kan da oben links nicht absteigen weil da das gerüst kaputt ist.ich habe den rechten tank gesprengt.
Thanks
Thanks
Ich hab den unteren rechten Kessel gesprengt, Weg wie oben beschrieben.
Wenn ich das richtig sehe, hast du den oberen rechten Kessel gesprengt, da ist der Weg anders. Auch wieder auf das Podest mit Leitern an den beiden Seiten, auf das heruntergefallene Rohr, an das kleinere Rohr hochspringen. Hier entlanghangeln. Runterfallenlassen auf den Weg. Geh bis zum Loch über das andere Rohr. Der folgende Weg ist wieder wie oben beschrieben. (Du kommst aber nicht genau an derselben Stelle raus).
Wenn ich das richtig sehe, hast du den oberen rechten Kessel gesprengt, da ist der Weg anders. Auch wieder auf das Podest mit Leitern an den beiden Seiten, auf das heruntergefallene Rohr, an das kleinere Rohr hochspringen. Hier entlanghangeln. Runterfallenlassen auf den Weg. Geh bis zum Loch über das andere Rohr. Der folgende Weg ist wieder wie oben beschrieben. (Du kommst aber nicht genau an derselben Stelle raus).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.