Habe ein Problem mit Thyke! (* Black & White)

Habe ein Problem mit Thyke! (* Black & White)

Hi
Ich habe ein großes Problem mit Thyke =(
Also, wenn ich ihn aus seinem "Kindergarten" abhole, geht er zwar raus usw aber es macht sich schon am Anfang bemerkbar... er geht irgendwie ganz langsam... dann geht er vor den Tempeleingang und bleibt dort stehen... rührt sich kein mm mehr... bleibt einfach da stehen... ich bin wirklich am verzweifeln =( Was ist das? Und wie kann Thyke wieder gehen? =(( Ich habe alle Kreaturen zur Auswahl ausser Krokodil Löwe und eben den Mandrill... bitte helft mir :(
man sollte am besten den kindergarten gar nicht benutzen.tyke ist beleidigt, wenn man ihn in den kindergarten steckt.er hört dann nicht mehr und bei mir ist er sogar bösartig geworden.
bei mir hat er die hütten gelöscht die der affe in der prüfung zerstören wollte cool was
toll das du meinen nick fakest du *piep* @ripper
FU
du sau
selber
also bei mir war es so:
Ich habe gerade diese Prüfung mit dem Federhandschuh, oder wie die auch immer heist, gemacht!
als ich gewonnen habe ging tyke zum Tempel und hat sich nicht mehr weg bewegt!
dann habe ich meine Kreatur an die leine genommen und auf tyke geklickt!
meine Krea hat ihm etwas vorgetanzt und er hat es nachgemacht. Dann folgte tyke meiner krea wieder!
kannst du ja mal ausprobieren weiß aber net ob es klappt weil es bei einem Freund nicht geklappt hat!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.