Hallo!
also ich bin jetzt bei sims megastar megastar und was kann ich so als megastar machen?nur autogramme geben?
hoffe könnt mir helfen
cu
Fabi
also ich bin jetzt bei sims megastar megastar und was kann ich so als megastar machen?nur autogramme geben?
hoffe könnt mir helfen
cu
Fabi
Ich werde einfach nicht Megastar. Ich bin noch immer bei 4 Sternen obwohl ich schon zwei Preisauszeichnungen erhalten habe Mode und Musik, Musikvideos mache und Fotoshooting mache. Warum dauert denn das so lange? Muss ich was bestimmtes tun? Star-Freunde hab ich genug.
Gut gelaunt sein !!!
Und danach zum Papparazzi gehen. dann krieg ich ihn manchmal... (den Stern)
Und danach zum Papparazzi gehen. dann krieg ich ihn manchmal... (den Stern)
ich komme bei dreieinhalb sternen einfach nicht weiter ich werde eher immer wieder zurückgestuft. kann mir jemand einen tip geben????
du musst regelmässig in den studiopark gehen. stehst ja unter vertrag von sim irgendwas...( ich zumindest, wenn du nen agenten besorgst...). dann muss du viele freunde haben und öfters partys feiern.... gute laune ect......
Viel glück!
Viel glück!
wo ist denn mein beitrag hin? da stand alles drin wie ich es geschafft habe. also jetzt schreibe ich es auch nicht mehr rein habe es gestern endlich geschafft. bin megastar.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?53646
sorry war der falsche thread habe es in einen ähnlichen beschrieben. *lol*
sorry war der falsche thread habe es in einen ähnlichen beschrieben. *lol*
Ich frage mich auch, was daran besonders ist, wenn man enflich Megastar ist!
eigentlich nichts auser dass du ein stern über den kopf hast, noch berühmter bist und weiterhin regelmäßig in den studiopark fahren musst, damit du nich noch ein weiteren stern verlierst. also sozusagen "den titel behalten".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.