also ich bin jetzt im 2 kapitel aber wenn cih im pass in dem einem minenstollen bin lädt er das nicht sprich ich komme nicht ins minental was soll ich machen
Ich spiele mit der Orginal-cd ich habe auch schon neu installiert und neues spiel angefangen
Wenn du die Original-CD hast, dann lass sie im Laufwerk. Probier einfach nochmal durch den Stollen zu gehen.
Ich hab das auch hin und wieder, dass das Minental bzw. umgekehrt nicht laden will - ist aber meist im Cheatmodus so. Einfach noch einmal probieren.
Ich hab das auch hin und wieder, dass das Minental bzw. umgekehrt nicht laden will - ist aber meist im Cheatmodus so. Einfach noch einmal probieren.
soll ich dann mein letzten spielstand immer laden oder einfach nur ein paar mal reingehen
Du muss gucken ob es im ersten Stollen ist oda im zweiten, denn erst im zweiten, der kurz danach kommt, lädt er das Mienental.
wo finde ich denn zweiten ich gehe durch den pass dann links hoch und über eine stein brüke oder so was in der art und dann in den stollen ist das nun der 1 oder 2 stollen und wenn das der 1 ist kannst du mir bitte sagen wie ich in den 2 komme ??????????????????
@ Cowboy009
MACH DIE AUGEN AUF ODER SPIEL SOLITÄR WENN DU´S NICH RAFFST!!!
MACH DIE AUGEN AUF ODER SPIEL SOLITÄR WENN DU´S NICH RAFFST!!!
Is ja schon gut reg dich mal nicht so auf ja man wird ja wohl mal Fragen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich reg mich nich auf ich selber "raffs" nur nich wie man solche dummen fragen die ganze zeit hier stellen kann :) das spiel is doch nun wirklich mehr als einfach und wer so nen Game zockt kann keinen spaß dran haben wenn er jedesmal gleich nach fragt "wo gehts denn nun da lang?" und dabei gibbet so viele wege in dem Spiel !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.