Angel of Darkness - Friedhof (* Tomb Raider)

Angel of Darkness - Friedhof (* Tomb Raider)

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich befinde mich bei Tomb Raider "The Angel of darkness" auf dem St. Aicard Friedhof.
Ich muss auf das vorletzte Mausoleum klettern, um in das letzte Grab zu springen. Die Tür mit dem Kreuz muss ich öffnen, damit ich Extra-Power bekomme, die ich später noch benötige.
Nun bekomme ich die Tür aber nicht auf, weil ich dafür zu schwach bin. Wie bekomme ich Kraft, um diese Tür zu öffnen? Das ist doch alles paradox. Ich bekomme Kraft, wenn ich die Tür aufmache, habe aber nicht genug, um sie zu öffnen.
Ich komme einfach nicht weiter.

MfG
Is einfach.
Also vor der Kirche sind 2 Kammer die umzeunt sind eine rechte und eine linke.
zuerst gest du in die rechte indem du über ander Mausolen kleters dort machst du die tür auf.
dann gehst du in die linke und machst da auch die tür auf.

Wenn du dan aleine kannst hier nicht lesen:

Gehst du wider nach rechts und stöst da die Engelstatur um.ENDE.
hey leute könnt ihr mir vieleicht helfen?
Ich bin jetzt in der disco in paris und kann einfach dieses päckchen was ich da finden muss nicht finden ! bitte helft mir
danke im voraus :)
vivien geht mal ins richtige thema rein da findest du deine antwort
ich bin auf dem friedhof aber ich komme nicht in dieses mausoleom rein weil ich zu schwach bin sagt sie wie kann ich denn jetzt noch stärker werden?? ich kann jetzt nicht mehr zurück bitte helft mir.

danke
also wo bist du genau?? bei dieser Statue?
wenn du versuchst die statue zu verschieben meint die die is zuschwach
aba dann musste zu dem mausoleum gehen und strg drücken dann tritt sie die tür ein und ist stärker
dann kannste wieder zur statue gehen und die nach vorne schieben
Also ich bin gerade am Friehof .Ich bin also gerade bei dem haus über einen vorsprung gerant der hinter mir zusammen brach dan bin ich die regenrine runter gekleter und wolte durch die tür aber da schteht dan immer das sie nicht stark genug sei und ich weis nicht wie ich stärker werde also kann mir bitte jemand helfen !!!
Ja, ich. Du kletterst wieder das Regenrohr hoch, hangelst dich von der Brüstung am Seil zum Haus auf der anderen Seite und springst hier auf eine Gruft im Friedhof. Hier hast du einiges abzuklappern - durch das Eintreten einer bestimmten Grufttür erhälst du ein Power-Up (Lara wird nun stärker). Wenn du das hast, wieder auf die Gruft, auf die du anfangs runtergesprungen bist, Richtung Mauer gehen, Lara schräg hinstellen, so daß sie einen linksseitigen Seitwärtssalto über den spitzen Gitterzaun in den Hof machen kann. Jetzt kannst du die Tür öffnen, findest einiges, zurück über das Regenrohr zum Friedhof.
Hallo zusammen.
Ich bin am Anfang vom Level Verlassenes Wohnhaus, und komme nicht weiter. Entweder ersticke ich, oder die Polizisten nehmen mich fest. Was muss man da tun???`
Bitte helft mir!!!
@ hä???

Du musst ganz nach oben durch die tür, einmal steht nen schrank im weg, den du zur seite schieben musst, ein anderes mal musst du die kiste an den Treppenansatz schieben und über das Geländer springen. Dann kommt gleich die tür mit ausgang und frischer Luft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.