Hallo,
habe GTA VC auf Win2000 und WinXP (ohne ServicePacks) installiert. Die Hardwareanforderungen erfüllt mein PC allemal. Nach Doppelklicken der Anwendung (Patch v 1.1) erscheint ca. 5 Sekunden das CD-Symbol. Danach passiert nix mehr.
Hat jemand im Laufe der Zeit Erfahrung mit dem Problem gesammelt? Wie habt ihr es gelöst?
Bin für jeden Tipp dankbar!
habe GTA VC auf Win2000 und WinXP (ohne ServicePacks) installiert. Die Hardwareanforderungen erfüllt mein PC allemal. Nach Doppelklicken der Anwendung (Patch v 1.1) erscheint ca. 5 Sekunden das CD-Symbol. Danach passiert nix mehr.
Hat jemand im Laufe der Zeit Erfahrung mit dem Problem gesammelt? Wie habt ihr es gelöst?
Bin für jeden Tipp dankbar!
das gleiche habe ich auch weil ich ein multiplayermode runtergeladen habe und die main.scm datei überschrieben wurde. jetzt funzt weder multiplayer als auch normal nicht mehr. ich habe keine lust neu zu installieren weil 1.ich die install cd nicht mehr finde und 2.habe ich mir schon unendlichviele patches und mods runtergeladen was undendlich lange dauerte.
Ich weiß net ob das auch euer problem is aber bei mir steht dann immer ich soll die richtige Cd einlegen oder esc druecken. Das Spiel hat mal gefuntzt aber jetzt bleib ich immer da stecken.
Für mich hört es sich so an,als würdet ihr alle Raubkopien benutzen.Legt doch einfach die Original-Cds ein ihr kleinen Verbrecher!!! Oh,ich finde die Install Cd nicht mehr....*ggg*
Ich habe mir schon unendlich viele Patches(Cracks)runtergeladen.
Ich habe mir schon unendlich viele Patches(Cracks)runtergeladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.