HI LEUTZ!
Ich kann bei GTAVC nicht das Scharfschützen
weder das PSG-1 Gewehr benutzen!!
Ich schieße, aber es kommt weder Kugel noch
Loch
Koennt ihr mir weiterhélfen?
Ich kann bei GTAVC nicht das Scharfschützen
weder das PSG-1 Gewehr benutzen!!
Ich schieße, aber es kommt weder Kugel noch
Loch
Koennt ihr mir weiterhélfen?
Bei ein parr Blutpatches funz das Ding nicht.
Also wenn du einen drauf hast mach dir einen anderen drauf.
Also wenn du einen drauf hast mach dir einen anderen drauf.
instalir gta vice neu!!!!!!!!!!!und anderen blutpatch!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomm die Mission "schutt und asche" nicht hin. Wer kann mir helfen? (die Mission, wo man ein Hochhaus mit nem' kleinen Modell-Heli kaputt machen muss.)
@ spielefreak
du kannst nur mit dem
zielfernrohr schiessen!
drück die rechte maustaste
und mit dem scroll kanst du zoooomen!
du kannst nur mit dem
zielfernrohr schiessen!
drück die rechte maustaste
und mit dem scroll kanst du zoooomen!
@mogler
Da kann man schlecht helfen,musst du üben... :-)
Einfach jeweils eine Bombe mit dem Heli aufsammeln und auf die rosa Markierungen im Gebäude fallen lassen.
Die Gegner kann man gut umsäbeln mit dem Rotor vom Hubi,dann machen die nicht so viel Stress... (besonders die wo auf dich ballern solltest du schnell unschädlich machen bevor dein Hubi in Rauch aufgeht,alternativ kann man aber auch abhauen vor denen wenn man schnell genug ist...)
Da kann man schlecht helfen,musst du üben... :-)
Einfach jeweils eine Bombe mit dem Heli aufsammeln und auf die rosa Markierungen im Gebäude fallen lassen.
Die Gegner kann man gut umsäbeln mit dem Rotor vom Hubi,dann machen die nicht so viel Stress... (besonders die wo auf dich ballern solltest du schnell unschädlich machen bevor dein Hubi in Rauch aufgeht,alternativ kann man aber auch abhauen vor denen wenn man schnell genug ist...)
@mogler
Ja der Banana~im~Pyjama hat recht!
Wir können dir da wohl schlecht helfen! Hast du vc auf pc oda ps2? ich habs auf beiden und finde es auf ps2 urr leicht und auf pc ur schwer! weil die steuerung vom heli echt behindert ist!!! aber mit der zeit schaffst das schon :)schau halt das du keine wände berührst!!! und achte auch auf die bauarbeiter! ich finde das mit da zeit ned so ein problem :)
Ja der Banana~im~Pyjama hat recht!
Wir können dir da wohl schlecht helfen! Hast du vc auf pc oda ps2? ich habs auf beiden und finde es auf ps2 urr leicht und auf pc ur schwer! weil die steuerung vom heli echt behindert ist!!! aber mit der zeit schaffst das schon :)schau halt das du keine wände berührst!!! und achte auch auf die bauarbeiter! ich finde das mit da zeit ned so ein problem :)
Versuch dich von oben nach unten durchzuarbeiten. Das hilft eigentlich ganz gut. zudem würd ich die Steuerung kurzzeitig ändern. Links schauen heißt hier nach links drehen bzw umgekehrt
Ja,die Steuerung hab ich auch geändert für diese Mission!
Aber ich würde von unten nach oben machen,und zwar aus dem einfachen Grund weil die Mission nach Plazierung der letzten Bombe sofort geschafft ist, so sparst du dir einen Weg durch das ganze Treppenhaus den du sonst wieder zurück fliegen müsstest...
Aber ich würde von unten nach oben machen,und zwar aus dem einfachen Grund weil die Mission nach Plazierung der letzten Bombe sofort geschafft ist, so sparst du dir einen Weg durch das ganze Treppenhaus den du sonst wieder zurück fliegen müsstest...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.