Legacy of Kain Forum ??? (Stammleser-Treff)

Legacy of Kain Forum ??? (Stammleser-Treff)

Eine Frage an das Mogelpower-Team :

Es gibt mittlerweile schon 4 Teile der Legacy of Kain Reihe : Soul Reaver 1 und 2 , und Blood Omen 1 und 2.

Ich denke, dass wirklich jeder Gamer midestens einen Teil kennt.
Und da dieses Spiel sehr viel gespielt wurde und immernoch gespielt wird, würde ich gern vorschlagne, ein Legacy of Kain Forum zu eröffnen.
Denn diese Titel gehören ausserdem WIRKLICH zu den Classics.
Foren für bestimmte Spiele werden nicht eröffnet, damit Beiträge zu diesem bestimmten Spiel geschrieben werden können, sondern um bereits viele vorhandene Beiträge zu einem Spiel gerordneter veröffentlichen und übersichtlicher darstellen zu können. Die 'Legacy of Kain' Reihe zählt eigentlich nicht zu den Rennern in unserem Forum.
Aha (Shit)
Ich kenns überigens nicht!
Nur Soul Reaver hab ich mal gehört
ich habe so etwas ähnliches schon mal vorgeschlagen, darauf wurde mir geantwortet:
wir sehen uns jedes forum an und wenn zu einem thema besonderts viele beiträge verfasst werden eröffnen wir ein großes forum dafür.
d.h. wenn das MP-team sieht das besonders viele beiträge und themen zu diesem spiel eröffnet wird, dann macht das MP-team ein größeres forum auf, da kannst also nichts machen, entweder sieht das MP-team das viel über dieses thema geredet wird und macht ein neues forum auf oder sie halten es für unnötig und belassen es dabei es unter das PS forum zu schreiben.
ali-randali.
ich hab 4 mins gebraucht für den beitrag und ind diesen 4 mins wurden 3 beiträge herausgegeben, irgendwie fühl ich mich lahm. ;-)
Für deine genannten Spiele wurde doch nicht mal ein Thread eröffnet.Also wär ein Forum da vollkommen überflüssig.
Ich finde ThaDragon hat recht man sollte ein Forum für
die Legacy of Kain reihe erstellen.Ich bin namlich auch Fan von Blood Omen und Soul Reaver 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.