100% Gratis Polyphone Klingeltöne ,Logos,Betreib.. (Telefon, Handy und SMS)

100% Gratis Polyphone Klingeltöne ,Logos,Betreib.. (Telefon, Handy und SMS)

...wir gehen mit einer kostenlosen und unverbindlichen Nokia Community ins Netz... alles was es an Java- -Games- -Aplicationen , Polyphonen Klingeltönen und Logos gibt sollt ihr hier finden (darum will ich mich bemühen)...

bei Interesse der Gestalltung der Community, als Board Mod. oder als Co-Admin soll sich bitte über das Kontakt Formular auf der Seite mit mir in Verbindung Setzten...

wenn ihr Games Appz. oder polyphone Klingel. habt, und meint die müssen einfach auf die Seite, dann könnt ihr diesen Download Vorschlag unter "Downloads-> sende Download" an mich weiterleiten. nach einer überprüfung werde ich diesen DL dann umgehen freischalten...

ok das war es erstmal von mir ich wünsche euch noch viel spass mit den Downloads und hoffe auf zahlreiche Mitglieder...

P.S. tragt euch am besten in den Newsletter ein und ihr seit immer auf dem neusten Stand der Downloads im moment ist ja noch nicht viel drauf...

Mit freundlichen Grüssen

Dmx_Drag-On
achja die adresse lautet www.jgv-noethen.de
http://www.jgv-noethen.de
Macht einen sehr guten Eindruck auf mich diese Page!
Kann ich erstmal nur wärmstens weiterempfehlen!
(ich hoffe nur das ihr damit keine Probleme mit irgendwelchen Urheberrechten bekommt oder sowas in der Art..¿)
Endlich mal jemand, der weiß wie man sich beliebt macht!
Das ist auch 1000000% kostenlos ?
Ja völlig kostenlos!
Du mußt dich nur anmelden und dabei eine gültige Email-Adresse angeben damit man dir deinen Zugangskey schicken kann,das ist alles.
Funktioniert wunderbar diese Page und wächst ständig..!
Loool von wegen wieder zu früh gefreut, kriegt man nicht aufs handy das zeug nur aufn pc
@Invincible
Naja,du brauchst natürlich ein Datenkabel oder sowas in der Art für dein Handy und ein Programm auf dem PC womit du die Töne,Bilder,ect. vom PC auf's Handy rüberladen kannst...!

Bei manchen Nokia-Handys kann man die Klingeltöne aber sogar einfach per "drag and drop" (also ohne extra Programm) rüberziehen! (geht aber nur mit USB-Kabel glaub ich..)
die seite funksenuckelt nicht bei mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.