hi leutz hab ne frage !"
also wie kann ich von sims den spielstand sichern find den nirgends wo auf der festplatte thx schon mal
also wie kann ich von sims den spielstand sichern find den nirgends wo auf der festplatte thx schon mal
wenn ich dich richtig verstanden hab dann ist es garnicht so schwer!öffne in der unteren rechten ecke des bildschirms werend eines spiels einfach den button menü (oder so ähnlich)und drückst auf die diskette.da dein spielstand unter deinem haus gespeichert wird,musst du nirgendwo etwas laden bei neustart drücke einfach auf dein haus im nachbarschaftsmodus und spiele weiter!!
PS:(wenn ich dich falsch verstanden hab korrigier mich)
PS:(wenn ich dich falsch verstanden hab korrigier mich)
ja wies im spiel geht is mir schon klar, ich meine unter windows den spielstand sichern!wenn ich ma wieder die sims neu installiere iss es immer weg der mist find aber keine save datei oder sowas in den ordnern !!!!
thx !!!
thx !!!
thx thanks als abkürzung aber ich würde mich mehr über hilfe freuen als über fragen!!!!!
tut mir ja leid, aber noch ne Frage:
wiso musst du überhaupt immer neu installieren???
wiso musst du überhaupt immer neu installieren???
lol echt warum beantwortet ihr immer fragen mit gegen fragen bitte brauche hilfe was gehtn rot werd und explodier !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.