Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ? (Stammleser-Treff)

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ? (Stammleser-Treff)

Hallo !
Ich wollte mal wissen wie ihr auf euren Nickname gekommen seid !

Schreibt mal !
Im Spiel Zelda nennt man auch Link den "Herr der Zeiten" !!!
So kam ich drauf !!!
ääääääääähm ich glaube dass hat was mit meinem alkohol konsum zu tun.mich nennen meine freunde durch einen zufall als wir auf klassenfahrt waren auch so...
Dustin Hoffman = D.H. *g* EinStateman von Katja

Oder meine Initalien, der Rest bleibt euch überlassen
STAR-SIM, so heiße ich weil ich immer im Sims-Forum bin.
http://www.richardsandrak.com guckt ihn euch doch an!
erst dj.Konnte mich aber so net registrieren desshalb dj 4.Auf den Namen bin ich gekommen als ein Bericht über einen DJ i Fernsehen kam.
mein spitzname. der der angefangen hat mich so zu nennen ist auch bekannt unter dem namen semmel. ich weiß nich wie man da drauf kommen kann.
Hab ich von Tolien geklaut ;) (Das Silmarillion)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?44659
sich da durchzulesen ist glaub ich nicht jedermanns Sache. Einfach mit Hilfe der Suchfunktion des Browsers nach "Morgoth" suchen
Ist bei mir wohl nicht schwer zu erkennen: Ich hab meinen richtigen Namen!
Ganon besteht aus 2 Persönlichkeiten.

1.Ganon selber

2.Ganondorf

Daher Ganon+dorf

Mein 2.Nickname 'meine wenigkeit'

Hmmmmmm,keine Ahnung.
Gab schon mal so einen Beitrag. Aber ich bin per Zufall auf den Namen gekommen.
Mein Name ist mir per Zufall einfach so eingefallen.
Mein Name ist mir auch durch Zufall eingefallen. (genauso, wie die sinnlosen Messages, die ich schreibe)
meinen namen hat mir ein freund gegeben, einfach so.
Im Spiel JSRF gibt es son Freak mit ner geilen lache und grünen Haaren der Yoyo heißt, nun nennt mich die halbe Welt so! Die Leutchen aus´m JSRF Forum wissen WIE er aussieht...
Genau wie bei mir.Als ich boogie bekam bin ich IMMER mit ihr gefahren,richtig gut.Freak???(gggg****)Du siehst aus wie Yoyo?
@ RichardSandrak

lol bisten fan von dem?????

berlin = meine stadt
zocker = mein beruf ^^
Das sieht voll gefakt aus. Gibts den Jungen in echt? :-I
Um Gottes Willen! Ich hasse den Jungen! Ich wollte hier eigentlich mal eine einzige Frage zu GTA 3 stelln und hab mich mit dem Namen regestriert! Iss mir grad so eingefalln...

Ja der iss echt der iss 11!
so sieht der auch aus, wie kann man sich nur so verunstalten, sein gesicht erinnert mich an das eines gorillas...
Den habe ich vor ein paar Jahren mal im TV gesehen,da war er erst 6 und hatte schon mehr Muckis ls ich jetzt mi 14.
mein erster name war ja 989898 durch zufall

mein jetztiger name:wo ich am pc saß sah ich eine verpackung und die hieß halt i-b@se(übrigens: sie steht noch immer da)
@Boogie: Sicher nicht!!*g*
ich heiße eigentlich Nicole und Nicki ist bloß ein Spitzname
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald,...
Weil die scheiße sind! Garam is eine Fliege und Poisen Jam haben mir Yoyo ma gekillt.(Rache)
Naja, ich komme aus Darmstadt, und mir ist damals nix eingefallen....
Wie ich zu meinem Namen komme ¿
Keine ahnung...
Mich würde interresieren wie der Star-Fuck auf seinen Namen kam ...
Am Stern solls angeblich am schönsten sein. *g*
Ich liebe Gothic und Magier deswegen habe ich mich Milten genannt!!!!!!
Nun ja, Ich kahm auf meinen Namen weil meine mutter mal ne Packung Lakritze mitgebracht hat die Black-Fish hießen. und da ich Lakritze so mag und diese Forum auch so mag hab ich mich halt Black Fish genannt ^^
Christian=Mein realer Name
Chris=meine Lieblingsabkürzung meines Namens
Da ich früher in der Schule einer der kräftigsten war,kamm ein guter Mitschüler darauf mich Grizzly zu nennen,da die ja bekanntlich stark sind.Außerdem kam ich auch als Erster in den Stimmenbruch und hatte somit eine tiefe Stimme.Deshalb hat mich der selbe Klassenkamerad "Brummbär" gennant.Und irgendwann hab ich dann hier aus Grizzly,Chrisly gemacht und einfach Bear rangehangen.
Ich find den Nick eh witzig. :)
Genau!
@ boogie: Du hast boogie nur genommen weil hinten ihre Hose sooo weit runter hängt, oda?
Nein,oder doch schon etwas!Aber ich fand sie halt gut,wie sie auftaucht und so...
Aber Yoyo wegen...seiner Frisur???
was isn das für n spiel?????? muss man das kennen?????
echt war halt irgendwann mal mein nickname
weiss nimmer is schon 7jahre her
@ Boogie: Na klar, der sieht doch voll cool aus!!
*lol* *g*
@ Yoyo:
Cool??Der verpisst sich einfach in die befestigte Wohngegend wo die Bombe hochgeht!
@Ran:
Nein,das muss man nicht kennen!Aber einer der BESTEN Spiele auf der X-Box!
Also ich konnte ihn schnell befreihen. Is Boogie etwa dabei draufgegangen?? *G*
Richard Sandrak...
Voll der Spast !!! Krüppel !!! HAHA !!!
@Yoyo:
Boogie doch nicht.Sogar bei der 2.Bombe nicht!Eigentlich würde ich gerne meinen Namen ändern,aber sonst weiß keiner mehr wer ich bin!
Ich mag zwar boogie,aber trotzdem ein neuer Name wäre besser!
Nee, bleib wie du bist!*g* Wir mögen boogie doch alle!
Oder willst du alls Doom-Rider durch die Gegend laufen?
Nein aber überhaupt zum Beispiel:
Yoyo(wenn ich mich regestriere)
REGESTRIERE DICH DOCH MAL,YOYO!
Ich habe an richard sanddreck eine mail geschrieben
(I have you)"lol"
Poah das interessiert wieder jeden. :-(
also erst wollte ich mich *KILLER* nennen war mir dann aber zu blöde und außerdem hat heutzutage doch fast jeder diesen oder so einen ähnlichen nick-name........
eine kurze zeit habe ich mich dan *dg* oder *dg++* genannt (weiß auch nicht so genau wieso)......
kurz darauf hatte ich aber ein problem mit meinem pc und als ich dann *formatC:* oder so ähnlich eingegeben habe dachte ich das ich mich doch ungefähr so nennen könnte
und weil mein vorname mit *T* anfängt heiße ich nun format T.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.