GTA San Andreas (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA San Andreas (* GTA 1-3 + Vice City)

Hier kann man alles reinschreiben, wenn es was neues über GTA San Andreas gibt.(Ob Releasetermine, Features, alles)
Mein Tipp auf Releasetermin:
Mai 2004
Sonst nochn Wunsch?
Hey Mann! Stell fragen! Das ist nich dein eigenes Forum!
man freu ich mich auf san andreas das wird bestimmt sau geil :)
Was ich auf den bildern gesehen habe sieht und wird das richtig geil.
man Leute,

die drei kleine Bilderchen sind aus "Driver 3" und das grosse Bild Nr.2 ist ein Fake von einem bekannten Foto

also hört bitte auf Gerüchte zu verbreiten :)
das spiel wird trozdem geil :)
Ich verbreite keine Gerüchte zudem soll es ein weiteres GTA geben. Das vierte Bild sieht aber nicht gefakt aus. Sieht so ähnlich aus wie die Strandpromenade bei VICE CITY (PC-Version).
HALLO?????

es ist aus "Driver 3"!!!

das es ein nächstes GTA kommt bin ich mir sicher, aber wann, was und wie es heissen wird steht noch in den Sternen geschrieben... Rockstar hat absolut noch keine Infos rausgegeben - also hört auf Gerüchte zu verbreiten... ;)
Stimmt nicht, den Namen weiss man ziemlich sicher!
@PL007

wieso biste dir so sicher?!?!?!?! ich gehe auch davon aus das es San Andreas heissen wird, aber es gibt immer noch keine Bestätigung seitens Rockstar!!!
Ja du hast recht und wir haben unrecht. Nun zufrieden.
so is gut, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen... Smiley
;-)
Man, nur weil es in GTA 1 ( Liberty City, San Andreas und Vice City gab ) und 2 davon weiterverarbeitet worden sind,( GTA 3 Liberty City und GTA 4 Vice City ) muss es nicht heissen das es ein GTA 5 gibt wo sich alles um San Andreas dreht und wenn ich ganz ehrlich sein soll von allen 3 Städten aus GTA 1 hat mir San Andreas am wenigsten gefallen.
falls es auch noch net erwähnt worden ist :

bei den Screenshots... die datei heißt fake[so ne nummer]

@ Universal

Ja, ich fand die immer voll langweilig, weil jeder Kartenbauer (wie mein bruder früher... waren das zeiten...^^) diese Stadt benutzt hatte, da man mit dem editor so viele Autos hinsetzen konnte. Bei Vice City konnte man nur ganz wenig setzen, weshalb es nie jemand genommen hatte. Aber trotzdem war Vice City meine Lieblingsstadt ! ^^
@ Universal+Nachtra Trainer

meine Lieblingsstadt aus gta1 war San Andreas, weil man da eigentlich im auto den meisten spass haben konnte und wunderschöna ausflüge machen konnte
In SAN ANDREAS gab es kein Cossi das habe ich gehasst aber was ich noch mehr gehasst hab war das es in Vice City kein BEAST GTS gab :))
WO IST DER PANZER? RAUS MIT DER SSSSSSSSSSPPPPPPPPPRRRRRRAAAAAAAAAACCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo gibt es eine PANZER???????????????
@Universal. Dir kann doch das scheiß egal sein wie das Add On heißt. Hauptsache es kommt noch eins. Also reg dich nicht auf.
@ Firby
eigentlich ist kein Addon geplant sondern nur
eigenständige spiele
Ja sorry. Hab das Add On als Wortschatz abgespeicher. ;) *gg*
GEHT MAL AUF ;WWW:GTA-SA.DE
GEHT MAL AUF:www.gta-sa.de/bilder.php
@enur
man - kannst du nicht lesen? bei jedem Bild steht das es ein Fake ist... bzw. als Vorschlag für die Karte oder Cover...

wieso seid ihr alle so darauf fixiert irgendwelche Fakes und Gerüchte zu verbreiten? was habt ihr davon?
Erleichterung das wir nicht die einzigen sind die das glauben. *ggg*
*lol*
ich finds auch cool aber leider darf ein spiel nich realistisch sein wen ja darfs nich aufn markt...
Bei uns in Österreich schon.
wer sagt das es realistisch aussehen wird?
die Bilder aus Driver??? oder das Fakebild mit der Strassenbahn??? oder eher die berühmte Postkarte aus San Andreas???
Ich mach mir ansonsten mein eigenes GTA wenns nicht realistisch wird. *g*
gut - lass mich dann bitte dein Betatester sein :)
Gerne. Auch wenns nur Pappbecher sind?
solange die realistisch aussehen Smiley
Man Leute ihr habt doch alle Internet.........
was ist so schwer daran bei Google GTA SAN ANDREAS einzugeben???
Und Bild Nr.2 ist ein Fake!
Auf der folgenden Seite sind genug Infos über das neue GTA SA (das meiste sind Spekulationen), aber der Name steht zu 100% fest.
http://www.gta-sa.de/
Dort sind auch alle Bilder des Links von Firby, alle aus Driver.
Auser halt das 2..

Noch ein Beweis für den Namen!

Im Aller ersten Teil der GTA Reihe, also GTA 1, gab es drei Stadtteile, die der Spieler nacheinander bewältigen musste. Die drei Städte nannten sich Liberty City, Vice City und San Andreas. Liberty City und Vice City tauchten bereits als „GTA 3“ und als das aktuelle „GTA Vice City“ auf. Nun wurde nur noch San Andreas fehlen, um diese Serie zu vervollständigen.

Ein weitere möglicher Beweis dafür, dass der nächste GTA Teil San Andreas heißen könnte, ist die am 17 Mai 2002, also kurz vor der offiziellen Bekanntgabe von GTA Vice City, registrierte Domain www.gtasanandreas.com.

*freu*

gibt es neue bilder von gta sa ?
hoffentlich lernt der Heini dann endlich mal schwimmen

Also, von mir aus auch nur kurz, aber es nervt, wenn man am hafen rein fällt und man eigentlich leicht wieder raus käme.

MfG
Schnegga
@chris c&c
man, es gab noch nie Bilder von GTA SA... es ist auch noch nicht sicher ob es das Spiel geben wird... also kann es auch noch keine "neue" geben!!!!
Rockstar hat gestern bekannt gegeben, dass das nächste GTA Spiel NICHT San Andreas heissen wird. Voraussichtlich wird das nächste GTA in einem Jahr für die PS2 erscheinen. Ne PCVersion solls auch wieder geben.
na jetzt werden die Gerüchteverbreiter aber Augen machen Smiley

aber hiess es nicht vor ein paar Monaten das der nächste Teil zuerst für den PC rauskommt und nicht so ne Konsolenumsetzung sein wird?!?!
@ cracker

Wo sind deine Beweise?
Leute die gegen dich sprechen haben sogar schon ne Fanpage vom noch nicht ins Leben gerufenen GTA SA.

Hast du Beweise geb ich mich geschlagen!
Ich hab von einer Website, die sich mit Games befasst, aber die Adresse weiss ich nicht mehr!!! Es war so ne amerikanische, sehr kompliziert.

@ichmussauchaa

Und welche Site soll das sein? www.gta-sa.de ?
Ist noch nicht ganz fertig.
http://www.christopher-lutz.de.vu/
@ichmussauchaa
und was soll die Seite jetzt aussagen? du willst doch nicht wirklich daran glauben das die Programmierer von VC schon bei der Entwicklung von VC wussten wann San Andreas (auf den Tag genau) rauskommt?!?!?!?!? und dieses Fakebild nervt schon langsam... und ganz bestimmt kein Beweis für irgendwas.
Centaur ich verstehe nur eines nicht. Warum regst du dich so darüber auf wenn jemand behauptet es heißt GTA:SAN ANDREAS oder halt anders. Seien wir doch froh wenn noch ein Gta rauskommt. Ist es denn wirklich sinnvoll sich darüber zu streiten wie der nächste GTA Teil heißen wird? ;)
w
Hallo erstmal also ich bin der webmaster von www.christopher-lutz.de.vu und Moderator im Forum von www.gta-sa.de und ich wollte sagen das das ein eventuelles Release Date ist und kein feststehendes auch wenn dieses erfreulich währe und das mit der Planung ist auch nicht unmöglich und in GTA gabs auch hinweise zu VC.
@ Centaur

Es geht lediglich um die Überschrift der Seite,
hättest du alles gelesen wüsstest du worum es geht.
Es ging um eine Fanpage! Überschrift:

hier entsteht eine GTA San Andreas Fansite.

Über dem bild steht Fakebild, jetzt verstanden????
@Firby
ach ne - ich reg mich doch nicht auf das das es eventuell SA heissen wird... es ist mir egal wie es heissen wird - Hauptsache es kommen noch ein paar weitere Teile (möglichst bald)

mein Problem dabei ist - das es Leute gibt die nicht verstehen das es nur Vermutungen sind und machen daraus so ein riesen-hype, dennen läuft schon die sabber aus dem Munde wenn nur San Andreas erwähnt wird, erstellen unzählige Fan-Seiten zu einem Spiel das nicht existiert, veröffentlichen fakes und suchen jeden Schrott aus der Welt was man mit San Andreas in Verbindung setzen könnte... jetzt gibt es sogar ein Releasetermin... das ich nicht lache - schaltet mal bitte euer Verstand ein.

wie gesagt - ich erwarte auch sehnsüchtig nen Statement von den GTA-Entwicklern zu dem nächsten Teil - aber ich renne nicht durch die Gegend und erfinde irgendwas - nur um die Wartezeit zu versüssen und die Erwartungen noch höher zu treiben...

@ichmussauchaa
konnte ja nicht wissen das du nur eine Seite zeigen wolltest in der nichts interessanteres vorzufinden ist ausser "hier entsteht eine GTA San Andreas Fansite"... GEIL!!! Endlich mal ein Beweis das das nächste Teil SA heissen wird Smiley

@christopher
sorry - nimm das bitte nicht zu ernst...

so Leute ich wünsch euch noch viel Spass - eigentlich wollte ich nicht so eine Diskussion entfachen...

Ciao
Die Seite gibts ja auch erst seit etwa 1 Monat und ich hab ja auch noch andres zu machen aber das kommt noch. (drohung)
Ich würde es persönlich schade finden wenn es nicht San Andreas wäre. Das wäre ja dann San Franzisko oder? Mit Straßenbahnen wo man auch mitfahren kann. Dann wäre es fast wie Mafia. Das wär cool.
da in einer älteren screenfun angegeben wurde das rockstar an einem neuen gta arbeitet, und es die gta 3 engine (ich danke gott für diese engine!!) hat, könnte es sein das das neue gta ende dieses jahres bzw. anfang 2004 erscheint! gta vice city erschien ja auch ziemlich rasch, das liegt das die engine schon fertig war und die rockstar-mitarbeiter ziemlich fix sind :-)
ich bin mir sicher das die sich jeden tag voll reinhängen, weil sie wissen ja wie sich ein neues gta verkauft :).

welche features hättet ihr gerne?
hir meine:
+ normalen flieger! (keiner mit abgesägten glügeln, und keiner der nur auf dem wasser landen kann!)
+ 1 oder 2 grosse passagierflieger sowie 2 - 3 jets
+ mehr motorräder
+ kein paradis-inseln mehr! ich kann die vice city optik nicht mehr sehen!!lieber so ne großstadt wie in gta 3!
+ neue fahrzeuge! (hovercraft z.b)
Die engine ist echt gut und auch wenn sie schon älter ist macht sie dennoch einiges her ich wünsch mir eine großere Stadt. Außerdem wünsch ich mir das Waffensystem von GTA 3 zurück und ein Skill system wär auch net schlecht.
schaut mal bei mir rein!
hä? bei dir?!??!?! wo isn das?
ich fänd das ja ma geil wen er ein fahrad mod gäb.
was is an den waffensystemen in gta 3 un vicecity anders? ich find kein unterschied......
nochwas zu den namen mir wär es egal ob es gta portland oder gta türkey oder sanandreas heissen würd haupsache das spiel wird mindestens genausogut wie gta vice city :-))))

und am besten noh viel schwerer =))))
was is an den waffensystemen in gta 3 un vicecity anders? ich find kein unterschied......
In GTA 3 gibts nur ne bestimmte Anzahl an Waffen. D.h. ein Pistolentyp, ein Granatentyp, ein Maschinengewehrtyp usw. In GTA:VC gibt es allerdings 3 Pistolentypen... Man kann von jedem Pistolentyp... in VC allerdings immer nur eine haben, aber es bringt abwechslung...
Ich fands voll cool wenn GTA:SA rauskommen WÜRDE...Aber das die Leute schon ihre Website GTA:SA nennen???
Der nächste Teil sollte meiner meinung nach SA sein, da man somit die "Serie" vorerst abgeschlossen hätte und sich dann eventuell auf ein Multiplayer-GTA konzentrieren könnte

Das Releasedatum sollte April- Juni 2004 sein, da es sonst, wenn es schneller kommen würde, ein VC- Abklatsch sein Könnte, und das wäre zu schade, wenn aus GTA eine Reihe Kopien eines Spiels würde
Die Entwicklung dauert eh extrem lang. GTA 3 wurde im Jahr 2001 produziert. Ein Jahr darauf kam GTA Vice City. Dieses Jahr kommt nichts. Schade. :(
Hey!!!!!!

Bis auf Centaur und ein paar vereinzelten gebe ich vollkommen recht!!!!!!!!!!

TIPP an Firby( und an alle anderen) geht mal auf:

http://www.gta-sa.de/new/info.php

[aber das glaube ich auch nicht so recht!!!!(das kann gar nicht sein, wann ist VICE CITY rausgekommen?? März, oder???? und jetzt schon im DEzember San Andres????)]
@dönertier
also ein schnellmerker bist du wohl nicht? :)
das mit dem Releasetermin wurde hier schon vor einem Monat gepostet und ausgelacht... und noch was - wofür willst du eigentlich den anderen Recht geben? in dem ganzen Thread sind nur spekulationen...
http://www.gta-sa.de/new/info.php Falsch GTA VICE CITY für die PS2 ist voriges Jahr Ende Oktober erschienen.
weiß überhaupt wer wann san andreas auf den markt kommt
@petty
in ein paar Tagen ist es draussen... am 29. September
ihr flaschen.
Könnt ihr nicht mal normal sein? Es kommt dieses Jahr kein GTA mehr heraus. Ansonsten wurde es wirklich vertuscht!
Wieso schmart ihr alle Scheisse. Man weis zwar wie es heist aber nicht wann es rauskommt oder was es da für Waffen und so geben wird. Vermuten darf man ja, aber ihr bechauptet das es am 29.september rauskommt. Man Junge wir haben schon den 4 oktober und hast du schon in irgend einem geschäft GTA sn gesehen, Nein hast du nicht. Also schmar net so ne scheisse!!!!!
@Zockbock

boah du spinner! liest erstmal die Beiträge durch bevor du was postest!!! erstens habe ich am 21. September gepostet, zweitens sollte das ein joke sein - und das würdest du auch merken wenn du alle anderen Beiträge von mir gelesen hättest...
Ja tut mir leid ich hatte kein bock zu lessen.
Also geb ich dir recht das ich ein spinner bin.
Aber zu mir hast du in nen anderen Beitrag geschrieben ich soll mich mehr zurück halten, aber selber.
Wie im Kindergarten. Echt. Da kann man sich nur wunder. O_o
*LOL*
@Zockbock
ich bin doch auch kein Heiliger Smiley
(aber auch kein Spießer wie Firby Smiley)
hier mal ein Beispiel wo man sich nicht zurückhalten sollte:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?60682

ist schon Hammer was hier alles für Kaputte rumlaufen...
Macht doch was ihr wollt. Smiley
Wollte nur mal sagen das GTA SAN ANDREAS im März 2004 heraus kommt, und das es über 4 Städte handelt!!!
Kein Witz.
@ Centaur

Hey der Treath mit dem Pelzmantel und so ist ja ne volle kacke das geht sowieso nicht!!! :-) Sone gequirllte Scheisse. hehehe
@ Zacker

Von wo willste das wissen es ist sowieso noch nichts sicher. Wobei ich auch hoffe das es San Andreas heiss. Aber 100 prozentig weiss man es ja noch nicht!
oh nicht schon wieder diese Unendliche Geschichte...

@ichmussauchaa
was steht denn aufder Seite? NIX!

das sind nur Vermutungen und Spekulationen von Third Person... deren Quelle ist die Fan-Seite GTA-Action (http://www.gta-action.com) - was würn Witz!!!
Du hast nicht alles gelesen oder?

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&;sid=33593659c86c2d4efc37e61719991628&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=26473]
woher kommen auf ein mal die anderen beiden Links? :)

hier mal ein Ausschnitt aus der zweiten Seite:

------------------------------------------------------
04.09.03, 08:40 Uhr, Bodo
Take 2´s Geschäftsbericht fürs 3. Quartal 2003 enthielt neben den glänzenden Geschäftszahlen und dem Releasetermin von Max Payne 2 auch die gut versteckte Ankündigung eines neuen Teils der Grand Theft Auto-Reihe. Fast am Ende der bereits bekannten Pressemitteilung gab der US-Publisher in einem kurzen Satz bekannt, dass er voraussichtlich bis Ende des Geschäftjahres 2004 eine neue Ausgabe von GTA plant. Das Geschäftsjahr von Take 2 endet traditionsgemäß am 31. Oktober, so dass sich wohl alle Fans bis 31. Oktober 2004 auf eine Fortsetzung von GTA freuen können.
------------------------------------------------------
klar habe ich alles gelesen - aber du anscheinend nicht komplett :)

was steht denn da schon?

----------------------------
Wie Take 2s Geschäftsführer Jeffery Lapin auf einer Finanzkonferenz erklärte, wurde der Exklusivdeal mit Sony geändert. Zwar wird der vierte Teil der GTA-Reihe zunächst nur für die PS2 erscheinen. Allerdings wird diese Exklusivität befristet sein, so dass spätere Umsetzungen durchaus möglich sind. Eine GameCube-Fassung sei derzeit jedoch nicht geplant. Gerüchten einer Premiere von GTA 4 auf der PS3 erteilte er zudem eine Absage. Mehr dazu bei gamesindustry!
-----------------------------

das irgendwann ein weiterer Teil kommt - wussten wir alle... und ob es exklusiv für PS2 ist oder nicht - steht gar nicht zur Diskussion...
Centaur du bist wirklich ein sehr netter Zeitgenosse keine Frage, aber kannst du den Leuten nicht einmal die Freude an ihren Glauben lassen? Wenn sie glauben das der TITEL San Andreas ist, dann lass sie doch. Dir kann das doch egal sein. Hauptsache es kommt noch ein Teil raus. Was willst du damit erreichen, wenn du immer sagst das stimmt nicht? Du weißt es doch auch nicht besser oder? Ich habe gar keinen Bock nachzusehen, was als nächstes rauskommt. Ich weiß das GTA immer gut sein wird. Egal wie es heißt oder in welcher Stadt es spielt.
Danke Firby, hast deine Antwort aber sehr diplomatisch und interessant formuliert ;)

es kam wieder so ne kleine Miniwelle "JA!!! es kommt bald! Und es wird SA heissen!!!"

also habe ich mich zuerst gefreut und öffnete die genannten Quellen, nur steht da ABSOLUT nichts von dem Namen und ganz bestimmt kein Termin (nur das es in Planung ist das neue GTA zum 31. Oktober 2004 auf den Markt zu werfen)

also wollte ich nur sagen das es wieder nur eine Fehlinformation ist... was ist denn daran nun falsch?

und du hast schon recht - mir ist es wirklich egal wie der Titel sein wird - nur das es möglichst schnell rauskommt...

Bye
Ja so ist es Haupsache es kommt nochmals so ein fetztengeilesultrameegafettes Game von der GTA Reihe. Hey habe mal ne andere Frage wann kommt überhaupt eine Playstation3 raus ist sowas wirklich geplant????
Oder nur verarsche wenn ja wahrscheinlich ee erst im 2006 oder so oder was meint ihr?

MFG :-)
die ps3 ist in panung aber wie weit man ist oder ob man überhaupt schon angefangen hat sie zu bauen und zu entwickeln steht in den sternen. jedenfalls wird es eine Ps3, sowie ein neues Nintendo geben. Wann ist eben noch unklar
Siehste Centaur. Wir verstehen uns doch. Bist ein Braver. ;)
*lol*

und ich habe mir schon Sorgen gemacht wegen uns beiden Smiley
A ge centaur. Du bist eh nett. ;)
Nocmals ne Spekulation. habe in einem gameladen den Tipp bekommen das es im April 2004 kommt, aber der Name noch nicht 100 prozent feststeht. ABER ES IST NICHT SICHER NUR NE SPEKULATION VON EINEM VERKÄUFER!
MFG
Ich denke schon, dass es GTA San Andreas heissen wird, weil die Städte aus GTA 3 und 4 heissen genauso wie die in 1. Und da gibt es neben Liberty City und Vice City halt noch San Andreas (Für alle die schon mal GTA 1 gespielt haben...)
In dem sinne hat also Universal recht, abba ich finde SA iss die beste Stadt.
Ich denke es auch! aber es ist nicht sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.