Hi,
Weiß einer,ob TR 7 geplant ist? Ich finde das ende ein bisschen seltsam,das schreit doch nach einer Fortsetzung!Oder? Gibt es bis dahin shcon Playstation 3? ;-)
MfG Julia
Weiß einer,ob TR 7 geplant ist? Ich finde das ende ein bisschen seltsam,das schreit doch nach einer Fortsetzung!Oder? Gibt es bis dahin shcon Playstation 3? ;-)
MfG Julia
es dauert ein GANZES Jahr bis n neues TR game rauskommt? aaah das halt ich nicht aus!! :)
vor allem weil das ende von TrAoD so kacke war :)
vor allem weil das ende von TrAoD so kacke war :)
also in mogelpower steht das die TR triologie in abstand von einem jahr imma rauskommt....
aber die verschieben dann ja eh wieder 50 mal die termine, (wie bei AOD erst sollte es november kommen, dann märz dann 2.queartal dann 20.juni und dann endlich am 2 juli kams raus) bis das spiel dann endlich im handel ist
aber die verschieben dann ja eh wieder 50 mal die termine, (wie bei AOD erst sollte es november kommen, dann märz dann 2.queartal dann 20.juni und dann endlich am 2 juli kams raus) bis das spiel dann endlich im handel ist
Da sich da so viel verschiebt glaub ich nicht. AoD hat so lange gedauert, weil die ne völlig neue Engine schreiben mussten. Die ist ja jetzt fertig und ich hab gehört der nächste Teil ist auch schon fertig.
aba wenn TR7 jetzt schon fertig sein sollte, wieso kommt das denn dann erst in einem oda 2 jahren raus?
ein spiel schreiben dieser größe dauert nun mal nicht unbedingt nur 2 wochen
Außerdem dauert das,bis die ganzen Bugs (falls vorhanden) "verschwunden" sind...Mir ist eigentlich egal,wann TR7 rauskommt,meine Grafikkarte spielt ja nicht mal bei TR6 mit,es ist nur so,dass ich mir vielleicht ne PS2 zulegen werde,wenn TR7 für PS2 rauskommt...weiß einer mehr?
das kommt aber raus
es kommt eine Triologie die alle was mit dem Teil angel of darkness zu tun haben
außerdem hab ich schon gehört das man den kurtis öfters spielt und das sich zwischen den beiden (lara und kurtis) etwas anbahnt!!!! uuuh ;))
es kommt eine Triologie die alle was mit dem Teil angel of darkness zu tun haben
außerdem hab ich schon gehört das man den kurtis öfters spielt und das sich zwischen den beiden (lara und kurtis) etwas anbahnt!!!! uuuh ;))
Oje... hoffentlich machen die das spiel nicht ab 16,oder 18,nur weil Lara mit Kurtis rummacht ;o)))
Bin shcon gespannt...
MfG Julia
Bin shcon gespannt...
MfG Julia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.